Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Bei Bauer ist das kein Problem.


    Ok vielen dank - hab grad bestellt- Bei Bankeinzug auch wieder 1 Monat gratis ;)


    Is bei Playboy eigtl fürs Jahresabo immer noch +45Bar das beste Angebot?

  • Wartezeit


    Hallo Leute,


    hab letzte Woche über die Seite"abo-finden" bei Hobby und Freizeit, eine Fernsehzeitschrift abonniert.


    Ich hab leider bis heute keine Bestätigungsmail erhalten.
    Kann das sein, oder ist da was schief gelaufen....


    Wie lange dauert das ungefähr?


    vielen Dank vorab...


    Gruss
    Quü

  • Re: Wartezeit


    Zitat

    Original geschrieben von Quü
    hab letzte Woche über die Seite"abo-finden" bei Hobby und Freizeit, eine Fernsehzeitschrift abonniert.


    Ich hab leider bis heute keine Bestätigungsmail erhalten.
    Kann das sein, oder ist da was schief gelaufen....

    Also, die Bestätigungs-Mail sollte normalerweise kurz nach der Bestellung eintrudeln.
    - Bist Du sicher, dass Du Dich bei der E-Mail-Adresse nicht vertippt hast?
    - Hast Du in Deinen Spam-Ordner geguckt?


    Falls beides "ja", würde ich vielleicht noch 1,2 Tage warten (falls das Problem beim Mail-Anbieter liegt), und dann bei Hobby-Freizeit anrufen / mailen, und kurz nachfragen, ob die Bestellung wirklich eingegangen ist. :)

  • Tierzeitschriften:


    "Deutsches Hundemagazin" mit 25 Euro Barprämie bei 25 Euro Kosten
    bis zum 21.03.08.
    https://aboshop.herz-fuer-tier…hp?cPath=8&products_id=48


    "Geliebte Katze" u. "Partner Hund" mit 25 Euro Barprämie bei 25,80 Euro Abokosten
    bis zum 28.03.08.
    https://aboshop.herz-fuer-tier…hp?cPath=3&products_id=17
    https://aboshop.herz-fuer-tier…hp?cPath=2&products_id=21

  • Re: Re: Wartezeit


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Also, die Bestätigungs-Mail sollte normalerweise kurz nach der Bestellung eintrudeln.
    - Bist Du sicher, dass Du Dich bei der E-Mail-Adresse nicht vertippt hast?
    - Hast Du in Deinen Spam-Ordner geguckt?


    Falls beides "ja", würde ich vielleicht noch 1,2 Tage warten (falls das Problem beim Mail-Anbieter liegt), und dann bei Hobby-Freizeit anrufen / mailen, und kurz nachfragen, ob die Bestellung wirklich eingegangen ist. :)



    Hallo Ihr Zwei,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Ich konnts mal wieder nicht erwarten ;)
    Heute lag das Schreiben im Postkasten. Ich denke, dann wirds die nächsten Tage / Woche schon mit der Lieferung losgehen.


    Danke nochmal


  • Gut finde ich eigentlich die Alternativen der Prämien, die man dort wählen kann.


    Wieso sollte ich mir einen 60 Euro Gutschein von H&M, Ikea, Media Markt, Neckermann, Tchibo oder Otto oder noch besser nen 50 Euro Gutschein für Douglas oder DAB bestellen, wenn ich statt dessen auch 60 Euro in Bar haben kann.
    Besonders gut finde ich aber die Wahlalternative zwischen dem 60 Euro Jet Tankgutschein und dem 40 Euro Jet Tankgutschein. - Das sollte reiflich überlegt sein, welchen man da wählt.


  • Hast du die Möglichkeit das einzuscannen? Ich bestelle nämlich grundsätzlich nichts mehr, was ich nicht schriftlich habe. Da habe ich schon zu viel erlebt, grade mit Zeitungsverlägen.

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Hast du die Möglichkeit das einzuscannen?


    Leider nicht. Da hilft nur die neue Fitforfun kaufen oder am Bahnhof die beiliegende Karte klauen ;)

  • Sagt mal, wird bei den Matadorheften der Adresskleber einfach auf das Heft geklebt oder wird das in einem Umschlag verschickt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!