Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    lese das so (auch aufgrund der Abbildung), daß man 5 ältere Ausgaben erhält.



    diesen Aufwand wird kein Verlag machen extra für eine kostenlose Lieferung ältere Ausgaben zu liefern - die werden die billigste Lösung wählen und die aktuellen Ausgaben liefern..
    die Abbildung dient ja lediglich zur Anschauung.


  • Also du würdest die Finanztest aufgrund der Qualität und der Neutralität vorziehen??


    Die Capital habe ich mir jetzt auch Mal angesehen, aber die hat wirklich einen zu großen Wirtschafts-Teil, der mich weniger interessiert (obwohl dieser Bereich natürlich auch Einfluss auf den Finanzmarkt haben kann..).


    Naja, ich warte jetzt Mal bis die Börse Online kommt und werde sie mir Mal genau ansehen.


    Ein annährend selbstfinanzierendes Prämien-Abo für die Finanztest wird es wohl nicht geben, oder? Wie oft erscheint die Finanztest, by the way?

  • Finanztest erscheint monatlich.


    Aber wie auch schon gessagt, habe die Börse Online für effektiv 5,- im Jahr geordert. Für lange Dienstreisen in der Bahn okay. Ansonsten für zu Hause wärs mir zu viel und, wenn ich sie voll bezahlen müsste, definitiv nicht meine Zeitung.


    Leider gibt es kostentechnisch kein annähernd vergleichbares Angebot für die Finanztest.


    Maik

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Hoffe das hat noch niemand hier gepostet:


    Süddeutsche Zeitung
    • 2 Wochen kostenlos Probe lesen
    • Probeabo endet automatisch


    Uuuralt! (Guck mal ins 4. Posting.) Und dann bitte über den den TT-Partnerlink! (Oben auf "Tageszeitungen" klicken.)

  • Zitat

    Original geschrieben von sp16
    suche ein Angebot für GQ oder Matador



    wenn du das gefunden hast unbedingt hier die Info reinsetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    wenn du das gefunden hast unbedingt hier die Info reinsetzen.


    Also ich habe von der GQ mal ein Probeexemplar zugeschickt bekommen. Die Zeitschrift ist absolut nicht zu empfehlen - fast nur Werbung und uninteressante Berichte...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!