Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: Re: Re: Re: Capital


    Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Es steht drauf es sei eine "Zahlungsanweisung zur Verrechung...Postbank" - kann ich den auf mein Konto einzahlen, oder muss das mein Bruder machen weil sein Name drauf steht?

    Wenn Dein Bruder hinten auf dem Scheck unterschreibt, kann ihn *jeder* auf seinem eigenen Konto einlösen. :)




    PS: Für die, die es noch nicht im anderen Thread gesehen haben: Es gibt die c't wieder 3 x gratis: http://ctmagazin.w3design.de/i…dent=27&opt=1&start=order :)

  • Welche Zeitschrift könnt ihr mit für Altersvorsorge und Geldanlage empfehlen? Ist die Finanztest empfehlenswert?

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Ganz okay bedeutet, dass es auch noch bessere Zeitschriften zu diesen Themen gibt?


    ja:
    Börse Online
    Capital
    e-commerce
    Euro
    Finanztest
    FOCUS-Money
    GeldIdee
    Harvard Businessmanager
    Junge Karriere
    Manager Magazin
    Markt und Mittelstand
    Wirtschaftswoche

  • Würdest du bei diesen Zeitschriften auch ein Ranking vergeben?


    Ich interessiere mich aber nur für Altersvorsorger und Geldanlage, nicht für Business. Und würde mich als Einsteiger bezeichnen.

  • Re: Re: Re: 2 kurzfristige nette Angebote:


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002


    EDIT: Aber was anderes:
    Ein netter User hat mir mal wieder einen Scan geschickt für ein aktuelles GeldIdee-Angebot: 30 € Barprämie oder 35 € Gutschein (z.B. Tankgutschein) bei 35,40 € Jahreskosten. :)
    http://www.abo-finden.de/Abo_GeldIdee-308a.jpg (Infos)
    http://www.abo-finden.de/Abo_GeldIdee-308b.jpg (Bestellung)


    Hallo,


    das ist ein sehr gutes Angebot, gibt es den Scan vielleicht in besserer Qualität? Wenn ich das durchs Fax jage, werden die am anderen Ende nichts mehr erkennen können.
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Würdest du bei diesen Zeitschriften auch ein Ranking vergeben?


    vielleicht nach den effektiven Jahreskosten sortieren:


    also:
    Euro --> 1,00
    Junge Karriere --> 2,40
    Markt und Mittelstand --> 5,60
    usw.

  • Du willst dich doch eigentlich nur über die Riesterente informieren (s. Geplauder). Kauf dir das Finanztest-Sonderheft und gut ist. Da drin wird umfassend über die Riesterrente informiert und zusätzlich gibt es noch einige Infos zu weiteren Anlagemöglichkeiten.

  • Re: Re: Re: Re: 2 kurzfristige nette Angebote:


    Zitat

    Original geschrieben von r.hardy
    das ist ein sehr gutes Angebot, gibt es den Scan vielleicht in besserer Qualität? Wenn ich das durchs Fax jage, werden die am anderen Ende nichts mehr erkennen können.

    Das, was Du einträgst (Namen usw.) werden die ja erkennen können. Beim Rest wird der Anbieter schon wissen, was auf seinem Formular steht...


    Ich habe leider das Heft selber nicht. Falle es aber jemand hat und noch mal einscannen möchte... ;)




    ------------------------------------------------------------------------------------------



    Was ganz anderes: Die verbindliche Anmeldung zum TT-Indoor-Camp ist ab jetzt möglich! :) *klick*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!