Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von sebt

Stick gibts nur, wenn man nach den Testausgaben weiter das Abo bezieht.

wie lange mindestens?

weil es steht nix von MVLZ da:
    ##
    Wenn mich Ihr Angebot überzeugt, beziehe ich die COMPUTER ZEITUNG nach dem Test wöchentlich zum Vorzugspreis von 2,75 € pro Ausgabe (inkl. MwSt, Porto und Versand/Inland) und erhalte den USB-Stick gratis, andernfalls schicke ich dem Verlag nach Erhalt der 3. Ausgabe eine formlose Nachricht.
    ##

edit:
    das hier ist der relevante Teil der Antwort hierzu:
    ##
    Sehr geehrte xxxxx,

Die Mindestlaufzeit bei diesem Angebot ist 1 Jahr.

Die Zeitschrift erscheint wöchentlich. Der Preis für 1 Jahr ist: 143,00
    Euro inkl. Versand .

Sie müssten nach der 3. Testausgabe kündigen, ansonsten startet dieses
    reguläre Abonnement.

##

• Re: mp-success

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit mp-success gemacht? :confused:

hatte zweimal das Vergnügen ohne die geringsten Schwierigkeiten

• Zitat

Original geschrieben von killerkane
    Der Tausch sollte eigentlich kein Problem sein, man muss nur beim Verlag anrufen und eine neue Lieferanschrift angeben. Das ist eigentlich recht unkompliziert.

Die meisten Anbieter bieten ja einen Titelwechsel an. Daher denke ich, dass nicht viel Bedarf am Abo-Tauschen besteht?

Zitat

Falls jmd. ein Abo-Forum kennt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

http://www.abo-forum.de :D (Ist aber nicht viel los... Vermutlich wirst Du auf TT fündiger ... ;))

Zitat

Original geschrieben von mike19
    Weiß jemand, ob man irgendwie günstiger an Fachzeitschrften vom springerverlag kommt? Sowas wie Notfall- und Rettungsmedizin... (http://www.springer.com/medici…?detailsPage=subscription)

3 mal kostenlos ;)

• Mini-Abos und Böres Online

Aktuell gibt's wieder ein ähnliches G+J-Angebot wie das zum Valentinstag:

Wenn man die kurze Umfrage mitmacht (oder gleich unten rechts auf das Bild klickt ;)), kann man ein Mini-Abo mit einem Geschenk kombinieren (Kündigung erforderlich): http://kosten-check.guj-direct…index.php?inhalt=umfrage1

(Zeitschriften bis 5 €: Healthy Living, Eltern family, Essen + Trinken f.j.T., Viva)

----------------

Für die Börse Online gibt es wieder 165 € Barprämie (bis zum 2.3.)! :top:
    http://www.guj-gewinnspiel.de/…_online_countdown_nl0802/

• Re: Mini-Abos und Böres Online

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Aktuell gibt's wieder ein ähnliches G+J-Angebot wie das zum Valentinstag:

[...] oder gleich unten rechts auf das Bild klickt ;)), kann man ein Mini-Abo mit einem Geschenk kombinieren (Kündigung erforderlich):

Danke. :)

Vielleicht kann sich mal jemand hier melden, wenn eines von diesen oder den Valentinsangeboten tatsächlich erfüllt wird. :rolleyes:

• Die Komplettabwicklung von Mini-Abos mit rechnungseingang und Zusendung der Prämie
    kann bei manchen Anbietern schonmal drei Monate dauern !

Geduld ist also angesagt !

• Re: Tomorrow

Passt zwar nicht ganz rein, aber die Tomorrow gibt es momentan für 1 Euro im Laden zu kaufen. Keine Ahnung, was in dem Verlag los ist....;) Mir soll es recht sein, die Tomorrow gehört neben der SFT zu meinen Lieblingszeitschriften. :)

• Re: Re: Tomorrow

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Passt zwar nicht ganz rein, aber die Tomorrow gibt es momentan für 1 Euro im Laden zu kaufen. Keine Ahnung, was in dem Verlag los ist....;)

Bei 'Guter Rat' ist das beim Heft 03 / 08 auch so. Es kostet 1€. :confused:

• Re: Re: Re: Re: Capital

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Ich warte auch auf mein Geld der Börse Online, soll aber soweit ich weiß rund 4Wochen dauern nachdem der Abonent bezahlt hat bis das Werbegeld beim Werber eintrifft!

So, ich (eher gesagt mein Bruder ;) ) hat heute den 165€ Gutschein von Börse Online bekommen.

Es steht drauf es sei eine "Zahlungsanweisung zur Verrechung...Postbank" - kann ich den auf mein Konto einzahlen, oder muss das mein Bruder machen weil sein Name drauf steht?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!