Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Vorsicht, die Homevision kommt ab Februar OHNE DVD, daher wahrscheinlich die Preissenkung.

Was ist denn auf der DVD so drauf. Braucht man die?

• Ist eine reine Film-DVD samt Cover (gewesen). Im letztenm Jahr gabs beispielweise die hier:
    Dancer in the Dark HomeVision 01/08
    Mimic HomeVision 12/07
    Das Geisterhaus HomeVision 11/07
    Jim Carroll - In den Straßen von New York HomeVision 10/07
    Thelma HomeVision 09/07
    The Sixth Sense HomeVision 08/07
    Five Corners - Pinguine in der Bronx HomeVision 07/07
    Always Outnumbered - Mit dem Rücken an der Wand HomeVision 06/07
    Mörderische Versuchung HomeVision 05/07
    The Dark Side Of The Moon HomeVision 04/07
    The Jack Bull - Reiter auf verbrannter Erde HomeVision 03/07
    Liebe und andere Grausamkeiten HomeVision 02/07
    The Australian Job (Hard Word) HomeVision 01/07

kea: Du solltest dringend den Partnercode aus deinem Link entfernen!

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

..Du solltest dringend den Partnercode aus deinem Link entfernen!

Welcher Partnercode? Ist das diese RefId-geschichte? Und wenn, wie mach ich das?
    hab den Link einfach aus der Adresszeile kopiert.

• In Deinem Link kommt ein paar mal die Zahl "277496" vor.

Ersetze die einfach durch die "212999" (TT-Partnerlink)

Jetzt! und ich wundere mich schon warum Elke2002 nichts zu dem Ref-Link sagt...

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

In Deinem Link kommt ein paar mal die Zahl "277496" vor.

Ersetze die einfach durch die "212999" (TT-Partnerlink)

OK, hab das mal gemacht.

Aber mal ganz blöd gefragt: Wie kann denn da ein Werbelink drin sein, wenn ich die Seite direkt eingebe/ansurfe (ohne über irgendwelche Links zu gehen)?

Weiß jemand wo man die "Modell" mit mehr als den 10.- Euro bekommt?

• Probleme bei der H&F-Offlineaktion

Die hier berichteten Probleme bei der H&F-Offlineaktion kann ich bestätigen. Ich habe das Euro am Sonntag Abo abgeschlossen. Im H&F-Angebot war der Abopreis mit 40,30 im Vierteljahr angegeben. Bei der mir jetzt zugestellten Rechnung wird der Jahresabopreis mit 176,80 Euro angegeben (somit 15,60 Euro mehr als angegeben).

• Quatsch!

Zitat

Jetzt! und ich wundere mich schon warum Elke2002 nichts zu dem Ref-Link sagt...

Weil es KEIN Partnerlink ist! :rolleyes:

Ein echter Partnerlink (hier natürlich der von TT) sieht so aus: http://partners.webmasterplan.…site=1887&type=b30&bnb=30

D.h. Kea war wohl mal auf meiner Seite und hatte noch den Cookie gesetzt. Daher war zwar noch meine ID in ihrem Link. - ABER wenn jemand anders auf diesen Link klickt, verdiene ich da mit Sicherheit NICHTS dran. - Keine Sorge!
    Insofern nützt das simple Austauschen der ID gegen die von TT auch gar nichts!
    Ein *echter* Partnerlink fängt immer mit "partners.webmasterplan..." an und wird dann erst beim Draufklicken in den abo-direkt...-Link umgewandelt, den kea gepostet hatte.

• Re: Quatsch!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Weil es KEIN Partnerlink ist!
    ...
    Ein *echter* Partnerlink fängt immer mit "partners.webmasterplan..." an.

Sorry elke, aber das ist einfach falsch.

Einen affilinet-link mitz dem partners... hat hier übrigens wohl noch keiner gepostet.

• Re: Re: Quatsch!

Zitat

Sorry elke, aber das ist einfach falsch.

jups ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!