Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Bei mir genau das gleiche. Heute kam ein Brief mit einer Rechnung von 190,80 Euro. Hab sofort eine böse Mail losgeschickt. Wenn die tatsächlich mehr als 154,96 Euro von meinem Konto abbuchen, geht die Lastschrift sofort zurück. Hast du denn schon eine Antwort bekommen? Und haben noch mehr Leute das Problem?

gruß,
    Daniel

• Scheint ein systematischer Fehler zu sein. Ich habe zwar halbjägrlichen Einzug gewählt, aber auch der ist viel zu hoch. Für genau 26 Hefte (06 - 31) wollen die 93,60 Euro einziehen...

• Bei mir wurde das Rheinische Merkur Abonnement (abgeschlossen über Hobby & Freizeit, Abwicklung über PVZ) halbwegs korrekt berechnet (in diesem Fall sogar zu meinen Gunsten)

Laut Prämienkatalog 46,15 Euro pro Quartal, also halbjährlich 92,30 Euro - nun kam eine Rechnung über 92,04 Euro für die Ausgaben 06/2008-31/2008, also genau 26 Ausgaben.

Scheint also nicht ganz konsequent mit dem Fehler in der Berechnung dieser Aboangebote zu sein...

Grüße,

Sunnymouse_NRW

• aha, ich hab nämlich noch nix von der Rheinischen Merkur gehört, allerdings habe ich Abbuchungserlaubnis und Jahresrechnung erteilt.
    Haben die mich vergessen, oder ist das bei anderen auch noch so?

Gerne auch per PN, dann kann ich es hier reineditieren und die anderen, die den Thread auch abonniert haben sind nicht enttäuscht, wenn statt neuer HammerAboangebote irgendne Wasserstandsmeldung diskutiert wird.

• Ich denke schon daß der Fehler konsequenz ist, halt auf die Wirtschaftswoche bezogen, die anderen Zeitschriften laufen halt normal.

Hat hier jemand, der das Angebot der Wirtschaftswoche bestellt hat, denn eine korrekte Abrechnung erhalten?

• Hier Wirtschaftswoche mit 130 Euro V-Scheck bei Abokosten von 160 Euro. Prämie ist 10 Euro höher als regulär. Ich hoffe bald kommt wieder so n Kracherangebot mit 160 Euro Prämie.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich denke schon daß der Fehler konsequenz ist, halt auf die Wirtschaftswoche bezogen, die anderen Zeitschriften laufen halt normal.

Hat hier jemand, der das Angebot der Wirtschaftswoche bestellt hat, denn eine korrekte Abrechnung erhalten?

Es ging aber nicht um die Wirtschaftswoche, sondern um die Computerwoche.

Ich habe das Wiwo-Abo-Aktion (wurde seinerzeit von Elke gepostet und ist abgelaufen) mit 150 € Prämie genutzt und es hat alles bestens funktioniert.

• Homevision

Hier gibts die HOMEVision für 35,88 als Werbeabo mit 50.- Euro Conradgutschein.
    Ist ziemlich gut. Hoffe nur, dass das kein Fehler im System ist und das die evtl später doch mehr berechnen. Man sollte vielleicht vorsichtshalber die Bestellseite ausdrucken.

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Hier Wirtschaftswoche mit 130 Euro V-Scheck bei Abokosten von 160 Euro. Prämie ist 10 Euro höher als regulär. Ich hoffe bald kommt wieder so n Kracherangebot mit 160 Euro Prämie.

Hi, mit dem Link scheint aber etwas nicht zu stimmen...
    - Auf der ersten Seite erscheint oben "Empfehlen Sie die WirtschaftsWoche und sichern Sie sich eine Prämie oder 120,- Euro."
    - Ich kann dann zwar unten auch die 130 € Prämie auswählen.
    - Aber dann erscheint auf der 2. Seite "Ich bin der neue Abonnent. Bitte schicken Sie mir ab sofort die WirtschaftsWoche im Jahresabonnement zum Vorzugspreis von 168,50 Euro (inkl. MwSt. und Versand, Inland)..."

=> Es werden also zwei unterschiedliche Prämien und zwei unterschiedliche Preise genannt... Da wäre ich skeptisch... ;)

-----------------------------------------

EDIT: Das HomeVision-Angebot ist wirklich ziemlich gut, allerdings der Preis in der Tat etwas niedrig. Screenshot würde ich sowieso immer machen...

----------

EDIT2: Hier 2 x Spektrum der Wissenschaft mit 2 GB USB-Stick: http://www.mp-success.com/mpa/wm/000250/

(Und gleich noch eine Info zu defekten Sticks aus der c't (von F-R. N. - danke!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!