Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Re: Mac Zeitschrift - Update
ZitatOriginal geschrieben von blakjack
Hallo!
Weiß jemand, wo es günstig die Macwelt oder die Maclife im Abo gibt?Ich habe gerade nach der Macwelt und Mac Up gesucht. Und da gibt es inzwischen halbwegs brauchbare Prämien:
Die "Mac Up" bekommt man mit 30 € Geschenk (darf aber in den letzten 6 Monaten kein Abonnent gewesen sein).
http://shop.macup.com/index.php?cPath=1Für die "Macwelt" gibt es entweder einen 40 € Gutschein oder Sachprämien.
(Links sind leider zu lang zum direkten Verlinken; einfach auf der HP gucken.)
http://idg.websale.biz/cgi/web…3d8388b1cedeaf67%2fmd5%7dhttp://idg.websale.biz/cgi/web…2ad9e6ac4b49687e%2fmd5%7d
Für die "Mac life" habe ich nur auf der HP einige Sachprämien gefunden.
http://www.maclife.de/modules.…load&name=abo&file=teaser -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Nur mal so zur Aufklärung: Auf meiner Seite befinden sich unter den ersten 35 besten Angeboten mit Barprämie (eff. Preis zwischen Minus 3,80 € und 6,80 €) genau 3 (drei!) Partnerlinks... - Ich kann aber gerne die Angebote, an denen ich nichts verdiene, nicht mehr auflisten. Wäre mit Sicherheit wirtschaftlicher für mich...Also ich hab schon zig Abos auf der Seite von Elke gefunden und auch dort bestellt. Ich finde, dass derjenige, der so eine tolle Übersicht hat und sich die Arbeit macht immer so super Angebote rauszusuchen es auch verdient ein paar Euro zu verdienen!
Und mir als neuen Abonnent schadet es ja auch nicht, ich bekomme mein Abo trotzdem noch so günstig.
Also ich finde, dass es überhaupt keinen faden Beigeschmackt gibt...Habe Elke's Seite auch schon an viele Freunde weiterempfohlen, weil es meiner Meinung nach einfach keine bessere Übersicht gibt!
Weiter so! Und danke!
Viele Grüße IG
-
Ich bin bei sowas irgendwie immer etwas skeptisch. Es kann doch nicht sein dass mir jemand 1 Jahr lang eine Zeitschrift liefert, und ich soviel wieder zurück bekomme dass ich fast nichts dafür bezahle. Wie will denn da der Verlag noch dran verdienen, bzw. warum macht er das überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich bin bei sowas irgendwie immer etwas skeptisch. Es kann doch nicht sein dass mir jemand 1 Jahr lang eine Zeitschrift liefert, und ich soviel wieder zurück bekomme dass ich fast nichts dafür bezahle. Wie will denn da der Verlag noch dran verdienen, bzw. warum macht er das überhaupt?Werbung? In Abhängigkeit der Auflage?
Aber steht alles dort auf der Website -
peteradolf86:
Ich versteh nicht warum du überhaupt in diesem Thread postest. :flop:
Es hat dich keiner gezwungen eine Abonnemente abzuschließen.Es gibt User, die dies Thema abonniert haben und sich sicherlich nicht freuen, wenn sie dann solche Postings lesen müssen!
BTT, please!!!
-
Zitat
ch bin bei sowas irgendwie immer etwas skeptisch. Es kann doch nicht sein dass mir jemand 1 Jahr lang eine Zeitschrift liefert, und ich soviel wieder zurück bekomme dass ich fast nichts dafür bezahle. Wie will denn da der Verlag noch dran verdienen, bzw. warum macht er das überhaupt?
natürlich verdient der Verlag nix an mir, wenn er mir z.B. die HÖRZU 1 Jahr lang kostenfrei liefert. Der Verlag hofft, daß der Kunde vergißt, zu kündigen (oder es aus Zufriedenheit nicht tut). Erst in der Folgezeit würde er was verdienen.
Wir Aboschnäppchenjäger nutzen das intensiv, solange das (optimalerweise kostendeckende bzw. Gewinn abwerfende) Prämienabo angeboten wird. (hoffentlich noch lange :D)
-
Die Verlage verdienen schon an den Abos, da die Verkaufserlöse nur einen Teil (meistens der geringere) der Erlöse aus den Zeitschriften ausmachen. Normalerweise bringen die Anzeigenerlöse ein Vielfaches der Verkaufspreise.
Bei google findet man einige Werbeseiten der Verlage für die einzelnen Zeitschriften, wo den Inserenten bestimmte Auflagenzahlen (z.B. mind. 200.000 Exemplare) garantiert werden. Über hohe Einzelverkaufspreise am Kiosk, hohe Abopreise für Dauerabonnenten und billige Abos für Schnäppchenjäger optimieren die Verlage den Erlös pro Heft und betreiben erfolgreich Preisdifferenzierung. Fehlende Verkaufszahlen bis zur garantierten Grenze werden notfalls über kostenlose Abos reingeholt.
Außerdem habe ich gelegentlich den Eindruck, dass die Verlage zusätzlich mit den Daten der Abonnenten Geld verdienen, da sich Anrufe und Werbepost nach dem Aboabschluss häufen.
-
Zitat
Original geschrieben von TTBenutzer
Außerdem habe ich gelegentlich den Eindruck, dass die Verlage zusätzlich mit den Daten der Abonnenten Geld verdienen, da sich Anrufe und Werbepost nach dem Aboabschluss häufen.
Kann ich nicht bestätigen. Habe über 10 Abos, die seit mehr als 6 Monaten laufen. Weder ich noch Werber werden in irgendeiner Weise behelligt.
-
Danke für eure Antworten. Freut mich dass die meisten hier produktive Antworten auf eine Frage geben können. Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!