Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Auto Zeitung

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Schüler und Studentenabos lohnen sich meistens nicht. Besser ein Prämienabo nehmen.
    Aber so richtig billig ist das auch nicht...

Also, ich finde 30 € Barprämie oder einen 40 € Tankgutschein plus 2 Gratismonate gar nicht so schlecht? http://www.abo-finden.de/Zeits…ts.html#Autozeitschriften
    Oder auch direkt: https://abo.hbv.de/aboservice/…tid_9/Auto%20Zeitung.html
    (Dafür gibt's leider keinen Partnerlink.)

• suche: laptop-hülle

hallo,
    hatte letztens im pc-magazin von einem probeabo (3 hefte für 8 euro) und als geschenk gab es eine laptop schutzhülle!

jedoch habe ich den link verlegt, hat einer von euch eine idee ??

• Re: Auto Zeitung

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Also, ich finde 30 € Barprämie oder einen 40 € Tankgutschein plus 2 Gratismonate gar nicht so schlecht?

Ist das eine Frage? Und ist die an mich gerichtet?

Find ich auch klasse! Aber ist auch kein Studentenabos, wenn ich's richtig sehe.
    Nichts anderes hab ich gesagt.

Ich hätte übrigens auch auf Deine Seite verlinkt, aber da gab es zu dem Zeitpunkt leider noch keine Auto-Zeitung. Hab extra nachgesehen :-)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• einjoe: Es war eine rhetorische Frage. Ich finde es im übrigen netter, entweder auf das 4. Posting dieses Threads zu verweisen, wo alle wichtigen Informationen stehen, oder selber zu suchen (bzw. wenn man kürzlich ein gutes Schnäppchen gefunden hat, dies zu posten). Einfach ungeprüft fremde Vergleichs-Seiten zu verlinken, obwohl man weiß, dass es wahrscheinlich bessere Angebote geben könnte, finde ich nicht sehr hilfreich.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
      einjoe: Es war eine rhetorische Frage. Ich finde es im übrigen netter, entweder auf das 4. Posting dieses Threads zu verweisen, wo alle wichtigen Informationen stehen, oder selber zu suchen (bzw. wenn man kürzlich ein gutes Schnäppchen gefunden hat, dies zu posten). Einfach ungeprüft fremde Vergleichs-Seiten zu verlinken, obwohl man weiß, dass es wahrscheinlich bessere Angebote geben könnte, finde ich nicht sehr hilfreich.

selber suchen? Das richtet sich doch wohl eher an den Fragenden oder?
    Zum 4. Posting: Nimm doch einfach Deine Werbung raus oder nimm alle Vergleichsseiten auf, so sieht es immer ein bisschen nach Werbung und nach verdienen wollen aus.

Und warum hast Du für die Auto-Zeitung auf Deine Seite verwiesen :confused:

Du magst ja im Kern Recht haben, aber so lange Du dabei eben auch eigene finanzielle Interessen verfolgst, hat das Ganze einfach einen faden Beigeschmack.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Zum 4. Posting: Nimm doch einfach Deine Werbung raus oder nimm alle Vergleichsseiten auf, so sieht es immer ein bisschen nach Werbung und nach verdienen wollen aus.

Und warum hast Du für die Auto-Zeitung auf Deine Seite verwiesen :confused:

Du magst ja im Kern Recht haben, aber so lange Du dabei eben auch eigene finanzielle Interessen verfolgst, hat das Ganze einfach einen faden Beigeschmack.

Du wirst wohl nicht müde, immer und immer wieder die gleiche Sau durchs Dorf zu treiben, oder? Außer Dir stört sich wahrscheinlich kein TT-ler an der Tatsache, dass Elke gelegentlich Ihre Seite promotet.

Und woran liegt das?

1. Niemand ist in diesem Thread so engagiert wie Elke.
    2. Ohne Elke wäre dieser Thread vermutlich schon lange in der Versenkung verschwunden.
    3. Elke verweist nur in Ausnahmefällen auf Ihre Seite. Sollte ein TT-Link existieren postet sie diesen oder sie verlinkt direkt auf den Verlag.
    4. Vollständigkeit kann keiner verlangen, aber Elke hat eine Seite, die nah dran ist. Der Frosch ist da meilenweit von entfernt.
    5. Elke postet sogar Offlineangebote, an die wir sonst gar nicht herankommen würden. Das hat sie häufig auch Usern ihrer seite zu verdanken, die nicht im TT aktiv sind. Trotzdem profitieren auch wir davon.

Edit: Stimme Louvain natürlich zu. Sollte kein Anreiz zur allgemeinen Diskussion darstellen. Die sollten entweder im Geplauder oder per PN erfolgen.

• tkleyman

Auch wenn ich Dir inhaltlich in allen Punkten voll und ganz zustimme, sollten wir dieses Fass nicht schon wieder aufmachen. Mir kommt die Diskussion über das Thema "was ist die beste Vergleichsseite" oder "wer darf welches Angebot wann und wie verlinken" allmählich als Running Gag in diesem ansonsten sehr informativen und hilfreichen Thread vor.

Alle halbwegs regelmäßigen Leser des Threads kennen mittlerweile Elke, ihre Verdienste und ihre Seite, ebenso wie sie einjoe und seine Vorliebe für Abo-Frosch kennen. So ist es und so wird es bleiben.

Und jetzt widmen wir uns wieder den Angeboten....

• Zitat

An beide. Wenn ich einen Tipp gebe, sollte ich auch sicher sein, dass er dem Fragenden auch wirklich optimal nützt oder ihn eben lieber selber suchen lassen. Konkret: Ich hatte alle Auto-Zeitungs-Angebote verglichen und das beste Angebot gepostet.
    Wer sich die Mühe nicht machen möchte, kann ja eben auf's 4. Posting verweisen. Dazu ist es ja da. :)

Zitat

Ups, dass meine Seite dort ganz unten noch auftaucht, ist noch aus der Zeit, als ich überhaupt keine PLs hatte. Habe Xoduz gerade per PN gebeten, das herauszulöschen, und er hat's schon superschnell gemacht. - Danke! :)
    Und sorry, verdienen tuen hier vor allem die Besteller (die viel Geld sparen) und die Abo-Anbieter.

Zitat

Würden bei mir finanzielle Interessen im Vordergrund stehen, würde ich - genauso wie die anderen 'Pseudo-Vergleichs-Seiten' - nur Angebote mit Affiliate-Programm auflisten (und nicht auf die TT-Links verweisen).

Nur mal so zur Aufklärung: Auf meiner Seite befinden sich unter den ersten 35 besten Angeboten mit Barprämie (eff. Preis zwischen Minus 3,80 € und 6,80 €) genau 3 (drei!) Partnerlinks... - Ich kann aber gerne die Angebote, an denen ich nichts verdiene, nicht mehr auflisten. Wäre mit Sicherheit wirtschaftlicher für mich... ;)

PS: Und sorry für OT und danke für die Unterstützung der anderen, aber es war mir ein Bedürfnis, auf die unterschwelligen Vorwürfe kurz mit einigen Fakten einzugehen. Aber jetzt wirklich wieder btt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!