Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: auto motor sport €3,20 effektiv / lGeldIdee, Guter Rat

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    MikeBauer: Wenn in den AGB nichts Gegenteiliges steht, geht normalerweise auch Werbung im eigenen Haushalt.

Danke für die Info, die habe ich gelesen, waren ja nicht sonderlich lang, und dort stand nichts bei! ;)

Zum Ablauf könnt ihr mir bestimmt auch noch was sagen:

Eine Emailbestätigung o.ä. habe ich nicht bekommen, bekomme ich nun in der Kommenden Woche einen Brief von denen und mein Bruder als Werber ebenfalls?

Und noch eine Frage, ich suche noch ein günstiges Abo für eine Golf-Sport Zeitung, sowas wie Golfmagazin oder Golf Journal, egal was hauptsache Golf und günstig!
    Habt ihr da vielleicht was? :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Habt ihr die Gutscheine aus der Weltbild Aktion eigentlich schon bekommen? Hatte im November abgeschlossen, er erste Beitrag wurde dann ende dezember eingezogen, aber ein Gutschein ist nicht da.

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Also der Spiegel darf ruhig auch ein 3-Jahres-Abo anbeiten - dann halt bitte mit 450€ Prämie :p - wäre dabei.

Dito. Wäre doch mal innovativ, 3-Jahres-Verträge anzubieten... :p

Man darf dann nur das Kündigen nicht vergessen... :eek: ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• gesetzlich gehen max. 24 Monate.
    Sonst hätten wir doch alle schon vor Jahren unsere Kinder und Enkelkinder für die nächsten Jahrzente zu lukrativen Schubladenverträgen verpflichtet :D

Neu: Debitel max360 - nur 360 Monate Laufzeit jetzt mit Reihenhaus und 2.Wagen...

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Man darf dann nur das Kündigen nicht vergessen... :eek: ;)

da derartiges sowieso kurzzeitig nach Vertragsabschluss gekündigt wird geht das schonmal nicht - du kannst höchstens vergessen dass bereits gekündigt (und dieses bestätigt) wurde und dich wundern warum keine Lieferung mehr kommt.

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    gesetzlich gehen max. 24 Monate.

dann ist Kreativität beim Anbieter gefordert:

etwa so: nach Ablauf der MVLZ wird bei gekündigten Verträgen ein unprovisionierter Neuvertrag zu gleichen Bedingungen abgeschlossen.

ob das rechtlich so einfach zu umgehen ist bliebe abzuwarten.

• Bei Versicherungen gingen Laufzeiten bislang sogar bis 5, jetzt maximal bis 3 Jahre...

(jaja, ich weiß - nicht bei "normalen" Verträgen)

War ja eh mehr Spaß vom User "cellphones". ;)

einjoe

Wäre doch was, oder? "Das neue Freenet DSL - jetzt mit 200 Euro Gutschrift* "

:) MTT :)

*nur bei Abschluß eines Vertrages mit 240-monatiger Laufzeit

Multae causae sunt bibendi...

• Living at Home oder Schöner wohnen

weiß einer zufällig wo ich das günstigste Abo mit auszahlung bekommen würde ?
    Laufzeit max 1 Jahr

wäre super!

grüße

Blackberry Bold 9780

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!