Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Wie und wann kriege ich denn voraussichtlich die 60€? Habt ihr schon Post bekommen?

Gruß

clio

In dem Schreiben für die Neuabonennten steht (sinngemäß):

Die Prämie wird ca. 4 Wochen nach Bezahlung des Abopreises verschickt. Dabei ist es egal, ob per Rechnung oder per Lastschrift bezahlt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von clio
    [...]Habt ihr schon Post bekommen?

Bei mir hat weder der Werber noch der neue Abonnent Post bekommen. :(
    Hab auch keine Bestätigung per Email bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Bei mir hat weder der Werber noch der neue Abonnent Post bekommen. :(
    Hab auch keine Bestätigung per Email bekommen.

Das gleiche habe ich beim "Capitalcountdown". Weihnachten (bis Jahresende gabs 85 EUR Prämie) online alles eingegeben, bis zum heutigen Tage hat weder Werber noch Geworbener irgendetwas schriftliches oder per mail bekommen. :confused:

• Habe auch nichts von denen gehört. Heute dann erhielt die zukünftige Leserin erstmals Post von "Brigitte".

Gedudelt Euch ;-)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: Re: Re: Börse Online

Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis man den Verrechnungsscheck bekommt?
    Der Werber muss kein Abo der B-Ö haben, oder?

Sind bei Euch inzwischen die Tankgutscheine angekommen?

Ich habe Mitte November bestellt. Es kamen bis jetzt nur die Zeitschriften an.

• Re: Re: Re: Re: Börse Online

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Sind bei Euch inzwischen die Tankgutscheine angekommen?

Ich habe Mitte November bestellt bis jetzt nur kamen nur die Zeitschriften an.

Ich habe den 170 € Scheck genommen und der kam Anfang Dezember.

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Das gleiche habe ich beim "Capitalcountdown". Weihnachten (bis Jahresende gabs 85 EUR Prämie) online alles eingegeben, bis zum heutigen Tage hat weder Werber noch Geworbener irgendetwas schriftliches oder per mail bekommen. :confused:

Das gleiche auch bei mir... weder Bestätigung noch Rechnung noch Zeitschrift...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von strikeme (im Oktober 2007)
    wenn ihr auf web.de geht öffnet sich ein popoff fenster mit einem angebot 4 X Wirtschaftswoche +1Medion Mp3 -Player für 9 €!

Das Angebot gibt es immer noch, ich habe es gestern über ein Werbebanner gefunden:

4x Wirtschaftswoche + 1 GB MP3-Player für 9,40 Euro

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Foto Hits

muss ich diesen FINE ART Sammlerprint bestellen? Oder bekomme ich einen Gutschein? Weil ich will den Sammlerprint nicht, somit wären die 6,90 € versand rausgeschmissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!