Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hallo,

ich möchte Elke mal einen großen Dank aussprechen für Ihre Zeitungsseite. Ich habe nun Abos im Wert von 1054€ abgeschlossen und zahlte gerade mal 64€ selber, wobei Focus und Focus Money schon allein 43€ ausmachen. Also hab vielen Dank für Deine Übersichten die ich schon erfolgreich meiner Familie empfohlen habe. Die sind nun auch im Zeitungsrausch :)

Liebe Grüße
    Sven

• Vanity Fair

Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Also hab vielen Dank für Deine Übersichten die ich schon erfolgreich meiner Familie empfohlen habe. Die sind nun auch im Zeitungsrausch :)

... und brauchen bald eine größere Altpapiertonne... :D ;)

Herzlichen Dank, Sven, für das Lob! :)

Und noch ein brand-aktueller Tipp: Bei Abo-Direkt gibt es jetzt die Möglichkeit, nach Ablauf der Mindestlaufzeit jederzeit zu kündigen.
    Und es gibt dort neu jetzt auch ein Prämienabo für die "Vanity Fair" mit 50 € Bar- oder bis zu 70 € Gutscheinprämie (bei 100 € Kosten). - Ist bisher das beste Angebot für diese Zeitschrift. :)

TT-Partnerlinks

• Re: Vanity Fair

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und noch ein brand-aktueller Tipp: Bei Abo-Direkt gibt es jetzt die Möglichkeit, nach Ablauf der Mindestlaufzeit jederzeit zu kündigen.

Danke für den Tipp. Das gilt sicherlich nicht für bereits laufende Abos, oder?

• Re: Re: Vanity Fair

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Danke für den Tipp. Das gilt sicherlich nicht für bereits laufende Abos, oder?

doch

• Re: Re: Re: Vanity Fair

Zitat

Original geschrieben von sebt
    doch

Geht's ein bisschen ausführlicher? :rolleyes:

Ich würde auch meinen, dass die Vertragsbedingungen zum Zeitpunkt des Abo-Abschlusses gelten. Also die neue Regelung erst ab jetzt.

• Oh. Ich befürchte ich hab das mit Abopool verwechselt, die das schon seit Ewigkeiten so handhaben... Sorry für Missverständnisse.

• Tierzeitschriften bis 21.1.

sebt: Kein Problem.

---------------------------------------

Mal wieder Tierzeitschriften für eff. 80 Cent

Geliebte Katze:
    https://aboshop.herz-fuer-tier…hp?cPath=3&products_id=17

Partner Hund:
    https://aboshop.herz-fuer-tier…hp?cPath=2&products_id=21

Beide bis zum 21.01. mit 25 € Barprämie bei 25,80 € Abokosten.

[EDIT: Danke an cellphones für den Hinweis!]

• Diesen Beitrag hole ich noch einmal kurz nach vorne, weil:

Meine Mutter (Leserin) hat bereits Post von Brigitte, ich hingegen (als Vermittler) habe noch gar nichts von denen gehört.

Wie und wann kriege ich denn voraussichtlich die 60€? Habt ihr schon Post bekommen?

Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Wie und wann kriege ich denn voraussichtlich die 60€? Habt ihr schon Post bekommen?

ziemlich viele Antworten stehen hier

aber grundsätzlich kommt eine Prämie einige Wochen nachdem der neue Abonnent bezahlt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!