Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• In Style

Neue hohe Barprämie: Für die "InStyle" gibt es eine 30 € Barprämie bei 33 € Abokosten: http://www.burdadirect-abo-service.de/instyle/19/abo/77/ :)

-------------

Und denkt d'ran, dass heute der letzte Tag ist, wo es für die "Cinema" die 40 € Barprämie (bei 42 € Abokosten) gibt. :)

• Foto Hits

Sorry für DP... ;)

Aber wer eine Fotozeitschrift sucht, für den wäre vielleicht die FotoHits was.
    Das Magazin kostet nur 9 €, und dazu gibt es die Abocard XI kostenlos, welche folgende Gutscheine beinhaltet:

- "CeBIT 2008 Tageskarte
    ... Neue FOTO HITS Abonnenten erhalten ein Tagesticket für die CeBIT 2008 kostenlos per Post nach Hause. Sollten Sie das Ticket erst kurz vor der CeBIT bestellen wollen: Bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von mindestens 7 Tagen. Der Wert liegt bei 33 bzw. 38 Euro (Vorverkauf/Tageskasse). Neue FOTO HITS Abonnenten erhalten ein Ticket völlig kostenlos*. Der Gutschein ist gültig bis zum 25.02.2008.
    * Die Tageskarte für die CeBIT 2008 wird Ihnen zusammen mit dem Buch „Digitale Fotoschule Aktfotografie“ zum Versandkostenpreis von 3,90 Euro per Post zugestellt. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit mindestens 7 Tage beträgt."

- "Globell PIXEL PACK
    ... Der Wert des Pixel Packs liegt bei 39,99 Euro. Neue FOTO HITS Abonnenten erhalten die Software völlig kostenlos. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.03.2008."

- "FINE ART Sammlerprint
    ... Exklusiv für neue FOTO HITS Abonnenten gibt es das abgebildete Motiv aus der Serie „The Nudes“ (fotografiert mit Cyber-shot Fotohandy K850i!) als limitierte Sammler-Prints. Die handsignierte Auflage ist begrenzt auf 999 Stück und wird mit dem Highend-Drucker Epson PRO 4880 auf dem Hahnemühle-Papier „White Etching 268g“ im Format 30 × 30 cm gedruckt. Der Wert dieses Gutscheins liegt bei 99 Euro. Neue FOTO HITS Abonnenten erhalten einen der FineArt-Prints kostenlos***. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.03.2008.
    *** Sie zahlen nur die Versandkostenpauschale (in Deutschland, Euro-Ausland und Schweiz den günstigsten DHL-Paketpreis von 6,90 Euro inkl. Spezialverpackung). Sollte diese Edition vergriffen sein, erhalten Sie ein anderes, ebenfalls limitiertes Motiv aus "The Nudes"."

- "Buch: Aktfotografie
    ... Das Buch, aufgelegt vom Franzis-Verlag, glänzt auf 128 Seiten im Softcover mit zahlreichen Bildbeispielen und vielen nützlichen Tipps – geeignet für Einsteiger wie für Profis, die sich weiterbilden möchten. Der Wert des Buchs liegt bei 19,95 Euro. Neue FOTO HITS Abonnenten erhalten es kostenlos*. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.03.2008."

• Re: In Style

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und denkt d'ran, dass heute der letzte Tag ist, wo es für die "Cinema" die 40 € Barprämie (bei 42 € Abokosten) gibt. :)

Danke.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• suche übrigens ein Abo mit Sitzsack ohne Zuzahlung mit connect sft oder games aktuell. Vll auch andere PC/ENtertainment Zewitschrift. Jemand eine IDee?

• Re: Foto Hits

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Sorry für DP... ;)

Aber wer eine Fotozeitschrift sucht, für den wäre vielleicht die FotoHits was.
    Das Magazin kostet nur 9 €, und dazu gibt es die Abocard XI kostenlos, welche folgende Gutscheine beinhaltet: ...

Da steht Jahresabo für 9 €, wie oft kommt denn die Zeitschrift? Wieviel würde diese denn normal kosten? Also irgendwie glaube ich diesmal das erste mal dieses Angebot nicht so ganz. Auch weil die Seite bei mir sehr verzogen aussieht. :)

• Re: Re: Foto Hits

Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Da steht Jahresabo für 9 €, wie oft kommt denn die Zeitschrift? Wieviel würde diese denn normal kosten? Also irgendwie glaube ich diesmal das erste mal dieses Angebot nicht so ganz. Auch weil die Seite bei mir sehr verzogen aussieht. :)

"Erscheinungsweise: 6 Ausgaben jährlich." ;)
    http://www.fotohits.de/abocard/abocardbestellung.html

Das Angebot gab's auch schon im letzten Jahr mit der CeBIT-Karte (einfach mal hier den Thread nach "Fotohits" durchsuchen). Ob die Zeitschrift jemals mehr als 9 € kostet, wage ich zu bezweifeln. - Man sollte halt nicht allzu viel erwarten, aber ich denke, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok ?

• greif ich sofort zu..wollte sowieso mal wieder zur Cebit düsen nach ein paar Jahren Pause & ein kleiner Fotofreak bin ich auch :)

Dankeschön!

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Hi!
    Wie lange hat das denn gedauert? Hab erst jetzt geordert. Welche Ausgabe werde ich denn wohl bekommen?

ca. 1 Woche

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Ist halt ein ziemliches Werbeblatt. Könnten die eigentlich auch umsonst verteilen.

Das trifft aber auf viele Zeitschriften zu. Also mit dem Werbeblatt. Bin aktuell die ct am lesen (Probeabo), und erschrocken wie viel Werbung und Prospekte da drin sind. Finde das ziemlich nervend.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!