Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Yep. Das mit den Gutscheinen hab ich bereits gesehen. Halte aber Bar-Auszahlung für besser. Sollte die nächsten Wochen nichts kommen, werd ich halt schauen, ob mir so ein Gutschein passen könnte. Eher kaum, aber mal sehen. Danke trotzdem :)

    # ...

  • Einige Angebote nur noch HEUTE!


    Zur Erinnerung: Heute ist der letzte Tag, wo der "RENTIER"-10-€-Gutschein für den Dt. Post Leserservice (TT-Partnerlink) gilt.
    Z.B. HÖRZU-Prämieabo für 81 € (91-10) mit 85 € Barprämie + Gratismonat bei Bankeinzug. :top:
    Der Werber darf explizit auch ein Familienmitglied aus dem selben Haushalt sein!
    :)


    __________________________________________________



    Zitat

    Original geschrieben von cellphones
      elke
    Der Link hat sich geändert :) - früher war wohl kein "magazin" da...
    http://www.marktundmittelstand…azin/abonnement/index.php

    Danke, hab's korrigiert! :)


    Zitat

    Was mir aber noch fehlt ist ein gutes Angebot für:
    - Spiegel

    Da gibt's leider im Moment nichts Besseres als die bekannten Angebote vom Bauer-Plus (100 € bar) oder Hobby-Freizeit (120 € Gutschein).


    Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Yep. Das mit den Gutscheinen hab ich bereits gesehen. Halte aber Bar-Auszahlung für besser.

    Die (Universal)Gutscheine könntest Du zur Not immer noch bei E*ay verkaufen... (Gehen meist für knapp unter dem Gutscheinwert weg.)


    Zitat

    Original geschrieben von cold_case
    Hier gibts im Moment auf der Startseite ein Miniabo (für Lau) für die CT

    Danke, aber *klick* ;)


  • :top: Treffer, der saß - ich hab´s bestellt. Vielen Dank für den Tipp

  • ADAC-Reisemagazin


    Hallo,


    würde mir gerne die o.g. Zeitschrift bestellen. Es heißt "Leser werben Leser". Muß der Werber nun selbst Abonnent sein um eine Prämie zu kassieren? Kann keine detailierteren AGB´s finden. Hat jemand Erfahrungen??
    Danke im Voraus.


    Und besonderes Danke an Elke, die Liste ist este Sahne! Hab jetzt genug zu lesen ;)

  • Elektronik Magazine zu günstigen Konditionen?


    Hallo,


    ich möchte hier für meinen Freund recherchieren, der gerne für
    * Elektor
    * ELV
    * Electronic Actuell Magazine
    * Funkschau


    günstige Bezugsmöglichkeiten (Bargeld-, Präamienabo, etc.) wissen möchte!


    Danke vorab
    DannyTT

  • Re: ADAC-Reisemagazin


    Zitat

    Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    Hallo,


    würde mir gerne die o.g. Zeitschrift bestellen. Es heißt "Leser werben Leser". Muß der Werber nun selbst Abonnent sein um eine Prämie zu kassieren? Kann keine detailierteren AGB´s finden. Hat jemand Erfahrungen??
    Danke im Voraus.


    Und besonderes Danke an Elke, die Liste ist este Sahne! Hab jetzt genug zu lesen ;)


    Sprechen wir von der gleichen Liste?
    Dann hättest du doch hierüber stolpern müssen: Der Werber beim Prämienabo muss selbst KEIN Abonnent sein! Bei den meisten Anbietern darf er sogar aus Ihrem Haushalt kommen und auch den selben Nachnamen wie Sie haben. Abonnent und Prämienempfänger müssen nur aus rechtlichen Gründen verschiedene Personen sein; meist darf Sie aber Ihr Lebenspartner, Bruder etc. werben. (Nähere Infos dazu finden Sie auf der Seite des jeweiligen Anbieters.)
    http://www.abo-finden.de/Zeitschriften_Hits.html

  • Hallo,


    ich suche dir H.O.M.E. und das Page-Magazin. Gibt es irgendwo günstig diese Zeitschriften mit Prämie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!