Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: Re: Capital


    Zitat

    Original geschrieben von Kolja-Karo
    ...
    Darunter trage ich unter der Überschrift "Ich habe einen neuen Leser geworben" die Daten der geworbenen Person ein, die natürlich ebenfalls beliefert wird.
    ...


    Warum sollte der Werber denn ebenfalls beliefert werden? Das steht ja noch nicht einmal annähern da bzw. zwischen den Zeilen.


    Da steht ja sogar folgendes:


    Zitat


    Übrigens, dafür muss der Werber kein Abonnent sein!

  • Da der Werber ebenfalls seine "Lieferadresse" einträgt. Der Werber muss damit kein Abonnent sein. Er muss nur einer werden. Aber wahrscheinlich bin ich etwas paranoid. Bin immer misstrauisch wenn jemand etwas zu verschenken hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kolja-Karo
    Da der Werber ebenfalls seine "Lieferadresse" einträgt. Der Werber muss damit kein Abonnent sein. Er muss nur einer werden. Aber wahrscheinlich bin ich etwas paranoid.



    Die Adresse ist nötig wegen dem Verrechnungsscheck.



    Zitat

    Original geschrieben von Kolja-Karo
    Bin immer misstrauisch wenn jemand etwas zu verschenken hat...



    Weihnachten muss schrecklich gewesen sein <hehe>

  • Zitat

    Original geschrieben von Kolja-Karo
    Da der Werber ebenfalls seine "Lieferadresse" einträgt. Der Werber muss damit kein Abonnent sein. Er muss nur einer werden. Aber wahrscheinlich bin ich etwas paranoid. Bin immer misstrauisch wenn jemand etwas zu verschenken hat...


    Nun ist aber gut. Denke, das Thema ist ausdiskutiert. Hier wird ja niemand zur Bestellung gezwungen. :cool:

    iPhone X 256GB

  • Kleines Abo-ABC


    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB & clio
    Gibts das noch für andere Zeitschriften außer Brigitte und Capital? ;)

    Äh, ich verstehe die Frage jetzt nicht ganz... Meint Ihr das auf Gruner-und-Jahr-Zeitschriften bezogen oder ganz allgemein?
    Wenn man ein bisschen hier im Thread stöbert, findet man doch 100e solcher tollen Angebote... ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Kolja-Karo
    Bin immer misstrauisch wenn jemand etwas zu verschenken hat...

    Keine Bange, die Angebote sind seriös (sonst würden hier im Thread schon jede Menge Beschwerden stehen :D).
    Die Zeitschriften-Verlage haben auch nicht wirklich was zu verschenken, sondern können durch eine höhere Abonnentenzahl eine höhere feste Auflagenstärke erreichen, wodurch sie höhere Werbeeinnahmen erzielen.
    Und da sich die Verlage vor allem durch Werbeanzeigen (und eben nicht durch die Abo-Gebühren) finanzieren, sind sie halt scharf auf möglichst viele Neukunden!
    Den kleinen Umweg über die Werber-Prämie müssen sie gehen, da in Deutschland eine Zeitschriften-Preisbindung besteht und die Zeitschriften nicht direkt für ein paar Cent verscheuert werden dürfen. - Alles klar?! ;)



    An die ganzen Suchenden: Habt Ihr schon das Info-Posting studiert? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kolja-Karo
    Bin immer misstrauisch wenn jemand etwas zu verschenken hat...

    Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    Weihnachten muss schrecklich gewesen sein <hehe>

    :D

  • elke


    Der Link hat sich geändert :) - früher war wohl kein "magazin" da...
    http://www.marktundmittelstand…azin/abonnement/index.php


    -----


    Hab mich gerade fürs neue Jahr mit paar Zeitschriften eingedeckt ;)


    Was mir aber noch fehlt ist ein gutes Angebot für:
    - Spiegel
    - National Geographic
    - Geo


    und gerne auch GamesMagazine, wobei mir hier die Zeitschrift egal ist. Und Computerbild Spiele hab ich mir bereits bestellt ;) - zusätzlich wird eine WII-Zeitschrift gesucht :)


    Danke nochmal für diesen Service! :)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Was mir aber noch fehlt ist ein gutes Angebot für:
    - Geo

    Hhmm, hast du schon mal bei Geo selbst nachgesehen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!