Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hallo,

wurde schon mehrfach hinterfragt, leider immer ohne Antowort...

Kennt jemand ein gutes Abo für TV Digital ? Schöne Prämie oder selbstfianzierend?

Danke im Voraus
    MM

• Habe eine Frage:

Meine Frau hat z.Z. die HÖRZU abonniert (über Hobby und Freizeit), Abo läuft die Tage aus.

Wenn ich für das nächste Jahr wieder ein Abo über Hobby und Freizeit als Prämienabo mache, kann dann meine Frau wieder Abonnentin sein und ich Werber oder müssen wir Rollen tauschen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    mir wurden heute 2,25 nachbelastet von der bauer vertriebs kg mit dem text "abo preisänderung".
    bin jetzt nicht der abo-profi, aber ist das rechtens, schließlich hab ich ja ein jahr im vorraus bezahlt... oder ist das gängige masche im zeitschriftenbereich?

Den Spaß hatte ich mal mit Intan Service. Das Jahresabo wurde zwei mal jeweils fürs Halbjahr bezahlt. Fürs zweite Halbjahr sollte ich plötzlich mehr bezahlen. Nachdem ich mich weigerte und die Lastschrift stornierte, bekam ich eine neue Rechnung über den korrekten Betrag.

Dafür scheine ich da jetzt wohl auf der Blacklist zu stehen. Zumindest hat man mein vor drei Wochen über abo-direkt.de bestelltes (und per E-Mail bestätigtes) Abo im System partout nichts finden können. Mal sehen obs im Januar die erste Zeitschrift gibt oder ob man meinen Auftrag ignoriert.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zeitschriften gratis

Viele tolle Zeitschriften von Gruner u. Jahr einen Monat lang kostenlos. Man kann nach der 1. Ausgabe jederzeit kündigen.

http://meinabo-testangebot.guj…/index.php?inhalt=auswahl

"Sie erhalten ein aktuelles Heft zum Testen frei Haus, das für Sie in jedem Fall kostenlos ist. Sollten wir nach der Lieferung des ersten Heftes nichts von Ihnen hören, liefern wir automatisch weiter und berechnen für die folgenden Hefte zur Zeit 6,90 EUR pro Stück. Sie können die Belieferung jederzeit ohne Einhaltung von Fristen stoppen.

Ihr Widerrufsrecht:
    Die Bestellung kann ich innerhalb der folgenden zwei Wochen ohne Begründung beim G+J Kunden-Service, Postfach 57 03 63, 22772 Hamburg, in Textform (per Brief, Fax oder E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!