Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• KEnnt einer ein Angebot, bei der man so bekannte Computer Zeitschriften wie Chip oder PC WElt 1 Jahr lang günstig oder effektiv umsonst kriegen kann?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    KEnnt einer ein Angebot, bei der man so bekannte Computer Zeitschriften wie Chip oder PC WElt 1 Jahr lang günstig oder effektiv umsonst kriegen kann?

Schließ mich an...
    Hätte da auch Interesse?

• Zitat

KEnnt einer ein Angebot, bei der man so bekannte Computer Zeitschriften wie Chip oder PC WElt 1 Jahr lang günstig oder effektiv umsonst kriegen kann?

PC Welt gab es bei Weltbild. :top:
    Möglicherweise wurde das Angebot verlängert. :confused:

• Zitat

Der Übersichts-Beitrag im 4. Posting ist wieder top-aktuell! :top:

------------------------------------------------------

Neues Prämienabo-Schnäppchen:
    Die "Computer Bild Spiele" mit DVD mit 30 Euro Barprämie bei 35,88 Euro Jahreskosten. :)
    https://aboshop.axelspringer.d…ntid=200&page=order1&p=55

Was anderes, was aber im weitesten Sinne zum Thema passt, und was ich Euch nicht vorenthalten wollte...
    In diesem Forum werden Kioskbesitzer dazu animiert, Abo-Flyer aus dem Spiegel und anderen Zeitschriften zu entfernen. - "Skandalös!" :eek: :D

"und nochmal Leute
    Betrachtet den Zeitaufwand für das Absammeln der Abo-Werbung als eine Art der Kundenbindung!
    Es macht zwar Arbeit und der Papierberg wächst, doch meiner bescheidenen Meinung nach lohnt sich das.
    Sind diese Eyecatcher erst einmal entfernt, sinkt die Bereitschaft über ein Abo nachzudenken."

• bahaha :)
    und deine seite wird als negativbeispiel genannt, wie süß :)

btw - die neon gab es doch mal mit 25 euro gutschein, oder?
    leider finde ich über elkes seite nur noch einen 15 euro gutschein :(

• Hi sweetsonny, die Neon hat leider ihre Prämien verschlechtert. Aktuell finde ich sie leider nur noch mit dem 15 € (Tank)Gutschein bei Abooffice.de. Oder Du bestellst beim Dt. Post Leserservice ein Jahresabo und löst den 10-€-Rentier-Gutschein ein.

--------------------------------------------------------------

Aber was anderes zum Nikolaus-Tag:

Gruner + Jahr und verschenkt je eine Gratisausgabe (unverbindlich) von 20 Zeitschriften (vom Spiegel bis Micky Maus ist alles dabei):

http://nikolaus.guj-direct.de/…hp?inhalt=auswahl&click=1

• @ Elke

danke. Es musste einfach die Mickey Maus sein :-)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• PC Welt 3 mal kostenlos

Sliders: :)

UND NOCH WAS zum Nikolaus

Wenn man das Türchen Nr. 6 öffnet, findet man das hier:

"Hiermit bestelle ich "PC Welt mit DVD" (Erscheinungsweise: monatlich) als kostenlose Leseprobe (3 Ausgaben).
    Die Belieferung ist kostenlos und endet automatisch, d.h. ich muss nicht kündigen und gehe keine Verpflichtung ein. Ich bin über 18 Jahre alt und habe bisher noch kein Probeabo bestellt."

http://www.abo-direkt.de/adventskalender

NUR HEUTE! [small](Da muss ich wohl mal nen Sonder-Newsletter starten!)[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!