Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    ich möchte deine Seite ja nicht schlecht reden, aber sehr übersichtlich finde ich sie nicht

    Da ich immer für konstruktive Kritik offen bin, kannst Du mir gerne per PN schreiben, was Deiner Meinung nach verbesserungswürdig ist. :)


    Zitat

    und wie schon geschrieben, die Bild am Sonntag ist in der Liste nicht aufgeführt.

    Das liegt daran, dass 1. die Zeitung (zum Glück! ;)) kaum nachgefragt wurde und 2. bei mir vor allem Prämienabos aufgelistet sind, wo man weit mehr als 50 % sparen kann (und zwar ca. 220 'Super-Schnäppchen'). :top:

  • Hat jdm. einen Link zum Park Avenue Angebot (4 Ausgaben) + Trolley für 7,90 EUR ?


    Gabs bei web.de finde den den Link aber nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    ich möchte deine Seite ja nicht schlecht reden, aber sehr übersichtlich finde ich sie nicht und wie schon geschrieben, die Bild am Sonntag ist in der Liste nicht aufgeführt.


    Das gehört aber alles nicht in diesen Thread.


    Veto! Ich finde die Seite sehr übersichtlich!
    Warum die BamS nicht zu finden ist?
    Natürlich ein grober Schnitzer von Elke ... :p :p :p

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Oder oft noch besser: http://www.abo-finden.de => ist die Seite von Elke2002, die hier stets aktuelle Angebote postet und wir daher alle gerne unterstützen :top:


    Wer sind denn WIR ALLE?


    Soll doch jeder selbst entscheiden wen er "unterstützt".
    Mir persönlich würden da auf Anhieb 2 Alternativen einfallen:


    1. TT unterstützen


    2. selbst die - nicht unerheblichen - Provisionen mitnehmen


    Daß ich nicht unbedingt der größte Fan von Elkes Seite bin, ist wohl bekannt. Das liegt aber mit Sicherheit nicht daran, daß ich was auch immer gegen Elke hätte, sondern die Seite optisch und von der Benutzbarkeit einfach gräßlich ist. Zumindest bei einer gewerblichen Seite erwarte ich persönlich ein kleines bisschen mehr. Naja, ich muß die Seite ja nicht gut finden, ist ja kein Problem. :)


    Nur wird hier immer wieder suggeriert es gehöre zum "Community-Gedanken" und zum Guten Ton in diesem Thread nur auf Elkes Seite zu bestellen.


    Elke tritt hier eben (auch) gewerblich auf, wirbt für Ihre Seite mit der sie Geld verdient. Das ist super, find ich OK, aber sollte man das dann auch so sehen dürfen.

    Noch ist das hier der Zeitschriften-Thread und nicht der Abo-Finden-Thread, in dem keine andere Seite genannt werden darf.


    Bei Handyangeboten fände ich es auch reichlich nervig wenn auf jeden Post ein "aber wir bestellen hier nur bei HandySascha" folgt. (Nichts gegen Handy Sascha ;) )



    Nicht vergessen sollte man bei der ganzen Diskussion, daß die ständige Bewerbung dieser Seiten (aller natürlich) gegen die TT-Forums-Regeln verstößt.


    Es ist und bleibt eine Ref-Link-Seite mit der Provisionen abgegriffen werden sollen. (JA, auch wenn Hobby&Freizeit Angebote ohne Provision gelistet sind!)


    Im Geizkragen.de Zeitschriften-Thread z.B. hat man das Bewerben von Abo-Finden seit Ewigkeiten untersagt.
    Auch hier: Ich sage nicht, daß das bei TT auch geschehen sollte, aber man sollte evt. einen normaleren Umgang mit dem Thema finden.


    Ich habe, als ich noch nicht bei zanox war, auch bei Elke bestellt, wie jeder andere hier wahrscheinlich auch. Find's toll, wenn hier angebote gepostet werden. Bin aber auch froh dass es noch andere Seiten gibt.



    So, Sorry für OT, aber das mußte kurz sein. :)

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Es ist und bleibt eine Ref-Link-Seite mit der Provisionen abgegriffen werden sollen.
    [...]
    Bin aber auch froh dass es noch andere Seiten gibt.


    Du verweist in diesem Thread so häufig auf die Frosch-Seite und postest Direktlinks auf diese Seite.
    Warum antwortest du nicht auf die hier oft explizit gestellte Frage an dich, wie du mit der Frosch-Seite in Verbindung stehst?
    Ganz schön heuchlerisch.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Soll doch jeder selbst entscheiden wen er "unterstützt".
    Mir persönlich würden da auf Anhieb 2 Alternativen einfallen:


    1. TT unterstützen


    2. selbst die - nicht unerheblichen - Provisionen mitnehmen

    Das ist ja auch das gute Recht von jedem hier!


    Zitat

    Das liegt aber ... daran, daß ... die Seite optisch und von der Benutzbarkeit einfach gräßlich ist. Zumindest bei einer gewerblichen Seite erwarte ich persönlich ein kleines bisschen mehr.

    Sorry, aber ich mache die Seite ja nicht hauptberuflich, sondern habe mir alles in meiner Freizeit selbst erarbeitet und zusammengebaut.
    Auch wenn manche denken, ich würde mir eine goldene Nase mit meiner Abo-Seite verdienen: Dem ist nicht so. Das Geld für einen professionellen Webdesigner habe ich auf jeden Fall nicht übrig.
    Über das Aussehen lässt sich streiten, aber von der Benutzbarkeit her finde ich persönlich nichts auszusetzen.
    Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass es bei einer Preisvergleichsseite schließlich auf den Inhalt ankommt, nicht, ob da jetzt lustige Schneeflöckchen und lauter Werbebanner zu sehen sind.
    Wie gesagt, wenn jemand konstruktive Kritik hat, darf er die gerne (auch z.B. in meinem Forum) äußern.
    Aber die Leute, die meine Seite nur nutzen, um sich die besten Angebote rauszusuchen (oder sogar raussuchen zu lassen), um dann über ihre eigenen Partnerlinks zu bestellen, sind mir natürlich nicht die aller-sympathischsten.
    Außerdem geht es nicht um die 'schönste Webseite', sondern um die 'günstigsten Abos'.


    Wer meckert, sollte vielleicht mal bedenken, dass ich hier völlig kostenlos für Euch meine Infos zur Verfügung stelle. Ihr könnt mir auch gerne eine Abo-Vergleichsseite zeigen, wo es bessere Angebote und mehr Service gibt (inkl. Newsletter, Such-Service, virtueller Assistentin, RSS-Feed, Gratis-Zeitschriften usw.). :rolleyes:
    Der Vergleich mit Handy-Sascha hinkt, weil ich ja keinen Cent von Euch persönlich verlange oder erhalte. Für über die Hälfte der Abos, die über meine Seite abgeschlossen werden, bekomme ich auch keine Provision.

    Zitat

    Noch ist das hier der Zeitschriften-Thread und nicht der Abo-Finden-Thread, in dem keine andere Seite genannt werden darf.


    Meine Seite ist aus diesem Thread heraus entstanden. Viele hier haben die Entwicklung mitbekommen und auch mitgeholfen. Ich fühle mich dem Telefon-Treff daher entsprechend verpflichtet und freue mich auch, wenn Ihr die TT-Partnerlinks nutzt. :)

  • Wie lange dauert es bis man von abo-direkt bei einem Prämienabo den Gutschein (in diesem Fall von Conrad) erhält? Hat jemand Erfahrungen?


    Mich interessiert ob ich den Gutschein noch dieses Jahr zum Einkaufen von Weihnachtsgeschenken nutzen kann, wenn ich das Zeitschriften-Prämienabo in den nächsten Tagen abschließe.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Mich interessiert ob ich den Gutschein noch dieses Jahr zum Einkaufen von Weihnachtsgeschenken nutzen kann, wenn ich das Zeitschriften-Prämienabo in den nächsten Tagen abschließe.

    Das dürft sehr/zu knapp werden. Die Prämien kommen ja idR. erst nach der Abbuchung. Und damit lassen sich die Anbieter (je nach Zeitschriften-Erscheinungs-Rhythmus) schon mal bis zu 4 Wochen Zeit.
    Du kannst aber vielleicht einfach anrufen und Dein Anliegen schildern. Ich hatte auch mal ein Telefon als Prämie bestellt, was ich auch noch gerne zu Weihnachten verschenken wollte. - Nachdem ich freundlich nachgefragt hatte, kam es auch pünktlich (war auch über Abo-Direkt). :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!