Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Der Jahrepreis liegt aber bei 55,20 Euro. Also nicht gerade ein Topangebot.

Doch, in meinen Augen ein TOP Angebot !

Das Beste was ich sonst gefunden hatte (vor 2-3 Monaten) war ein Abo mit 20 € BonPrix Gutschein oder 15 € Bar...

Jemand, der das Magazin sucht ,weiß bestimmt ,was ich meine !

Egal ,nun wieder BTT !

;)

• Re: Deutsche Post Leserservice - Bankeinzug

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich habe widersprüchliche Aussagen dazu gelesen, wie der Vermittler "Deutsche Post Leserservice" die Erteilung einer Einzugsermächtigung "belohnt". Mal liest man, das Abo läuft einen zusätzlichen Monat kostenlos weiter, mal heißt es, die abzubuchenden Abokosten werden entsprechend gekürzt. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Vorgehen?

Ja, der Gratismonat wird (inzwischen) an die Laufzeit angehängt == 13. Gratis Monat.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: PM Magazin

Zitat

Original geschrieben von raik
    Hallo,

gibt es noch andere Zeitschriften rund um Wissenschaft und Medizin á la PM Magazin?

Bild der Wissenschaft gab es bei Hobby-Freizeit immer fast kostenlos.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: Re: Deutsche Post Leserservice - Bankeinzug

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ja, der Gratismonat wird (inzwischen) an die Laufzeit angehängt == 13. Gratis Monat.

Danke für die Info!

elke

Bevor Du mich schlägst. Ich habe das Forum auf Deiner Aboseite vorhin nicht gefunden. Nachdem ich es dann doch geschafft hatte, sah ich, dass es dort vorgestern um dasselbe Thema ging und sich die Behandlung des Bankeinzugs beim Leserservice wohl geändert hat.

• Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Hallo,

suche ein Living at home abo mit bargeld präme. hab schon überall gesucht aber nüscht gefunden. hat jemand einen tip?

Ich schließe mich der Suche mal an... (auch wenns schon ewig her ist! ;)).
    Bei meiner eigenen Recherche habe ich leider nichts brauchbares gefunden!

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich habe widersprüchliche Aussagen dazu gelesen, wie der Vermittler "Deutsche Post Leserservice" die Erteilung einer Einzugsermächtigung "belohnt".
    ...
    elke
    Bevor Du mich schlägst. Ich habe das Forum auf Deiner Aboseite vorhin nicht gefunden. Nachdem ich es dann doch geschafft hatte, sah ich, dass es dort vorgestern um dasselbe Thema ging und sich die Behandlung des Bankeinzugs beim Leserservice wohl geändert hat.

Hi, ja, ich hatte - nachdem in meinem Forum die Frage gestellt wurde - den Dt. Post Leserservice angerufen und die Info (aus 1. Hand) erhalten, dass der Gratismonat im Moment der 13. ist.
    Das hatte ich auch schon ins INFO-Posting reingeschrieben... ;)

"Bei Bankeinzug gibt es teilweise 1-4 Exemplare geschenkt oder 5 Euro gratis!
    Übersicht:

- 1 Monat kostenlos (1/12 des Preises wird direkt automatisch vom Anbieter abgezogen) -> 12 Monate lesen, 11 zahlen: Abopool
    - 1 Monat kostenlos (im Anschluss an die Mindestlaufzeit) -> 13 Monate lesen, 12 zahlen: Abo-direkt, Bauer-Plus, Weltbild, Leserservice Dt. Post, Abomix.de
    - 5 € geschenkt (werden automatisch abgezogen): Hobby + Freizeit"

Aber Nein - ich schlage doch niemanden! :D :)

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Bild der Wissenschaft gab es bei Hobby-Freizeit immer fast kostenlos.

Und bei Bauer-Plus mit noch höherer Barprämie.

Zitat

Original geschrieben von juliahase
    [Living at home]
    Bei meiner eigenen Recherche habe ich leider nichts brauchbares gefunden!

Was heißt für Dich denn 'brauchbar'? - Selbstfinanzierend scheint das Abo z.Z. nicht erhältlich zu sein, aber ca. 1/4 günstiger ist doch auch schon was?! ;)

• 3x Playboy + 1 GB Stick 8,97 Euro

Wenn es zur zeit juckt..

Bitte schön

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!