@RzowD2
für die MotoX habe ich 35,- Euro, für MCE noch gar keinen Preis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@RzowD2
für die MotoX habe ich 35,- Euro, für MCE noch gar keinen Preis
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Der Jahrepreis liegt aber bei 55,20 Euro. Also nicht gerade ein Topangebot.
Doch, in meinen Augen ein TOP Angebot !
Das Beste was ich sonst gefunden hatte (vor 2-3 Monaten) war ein Abo mit 20 € BonPrix Gutschein oder 15 € Bar...
Jemand, der das Magazin sucht ,weiß bestimmt ,was ich meine !
Egal ,nun wieder BTT !
Re: Deutsche Post Leserservice - Bankeinzug
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Ich habe widersprüchliche Aussagen dazu gelesen, wie der Vermittler "Deutsche Post Leserservice" die Erteilung einer Einzugsermächtigung "belohnt". Mal liest man, das Abo läuft einen zusätzlichen Monat kostenlos weiter, mal heißt es, die abzubuchenden Abokosten werden entsprechend gekürzt. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Vorgehen?
Ja, der Gratismonat wird (inzwischen) an die Laufzeit angehängt == 13. Gratis Monat.
Re: PM Magazin
ZitatOriginal geschrieben von raik
Hallo,
gibt es noch andere Zeitschriften rund um Wissenschaft und Medizin á la PM Magazin?
Bild der Wissenschaft gab es bei Hobby-Freizeit immer fast kostenlos.
Re: Re: Deutsche Post Leserservice - Bankeinzug
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Ja, der Gratismonat wird (inzwischen) an die Laufzeit angehängt == 13. Gratis Monat.
Danke für die Info!
Bevor Du mich schlägst. Ich habe das Forum auf Deiner Aboseite vorhin nicht gefunden. Nachdem ich es dann doch geschafft hatte, sah ich, dass es dort vorgestern um dasselbe Thema ging und sich die Behandlung des Bankeinzugs beim Leserservice wohl geändert hat.
ZitatOriginal geschrieben von fotograf
Hallo,
suche ein Living at home abo mit bargeld präme. hab schon überall gesucht aber nüscht gefunden. hat jemand einen tip?
Ich schließe mich der Suche mal an... (auch wenns schon ewig her ist! ;)).
Bei meiner eigenen Recherche habe ich leider nichts brauchbares gefunden!
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Ich habe widersprüchliche Aussagen dazu gelesen, wie der Vermittler "Deutsche Post Leserservice" die Erteilung einer Einzugsermächtigung "belohnt".
...
elke
Bevor Du mich schlägst. Ich habe das Forum auf Deiner Aboseite vorhin nicht gefunden. Nachdem ich es dann doch geschafft hatte, sah ich, dass es dort vorgestern um dasselbe Thema ging und sich die Behandlung des Bankeinzugs beim Leserservice wohl geändert hat.
Hi, ja, ich hatte - nachdem in meinem Forum die Frage gestellt wurde - den Dt. Post Leserservice angerufen und die Info (aus 1. Hand) erhalten, dass der Gratismonat im Moment der 13. ist.
Das hatte ich auch schon ins INFO-Posting reingeschrieben...
"Bei Bankeinzug gibt es teilweise 1-4 Exemplare geschenkt oder 5 Euro gratis!
Übersicht:
- 1 Monat kostenlos (1/12 des Preises wird direkt automatisch vom Anbieter abgezogen) -> 12 Monate lesen, 11 zahlen: Abopool
- 1 Monat kostenlos (im Anschluss an die Mindestlaufzeit) -> 13 Monate lesen, 12 zahlen: Abo-direkt, Bauer-Plus, Weltbild, Leserservice Dt. Post, Abomix.de
- 5 € geschenkt (werden automatisch abgezogen): Hobby + Freizeit"
Aber Nein - ich schlage doch niemanden!
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Bild der Wissenschaft gab es bei Hobby-Freizeit immer fast kostenlos.
Und bei Bauer-Plus mit noch höherer Barprämie.
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
[Living at home]
Bei meiner eigenen Recherche habe ich leider nichts brauchbares gefunden!
Was heißt für Dich denn 'brauchbar'? - Selbstfinanzierend scheint das Abo z.Z. nicht erhältlich zu sein, aber ca. 1/4 günstiger ist doch auch schon was?!
sp16: Ich verkaufe die Abos ja nicht selber, sondern suche auch nur (genauso wie Ihr) diese Links durch, gucke auf die Homepage der Zeitschrift und google.
So aus dem Stegreif weiß ich leider kein Angebot für das MotoX-Magazin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!