Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wo finde ich die Geldidee mit dem Tank-Prämien?
    Konnte weder bei Bauer noch bei Weltbild was finden ... :(

Man sucht ja auch nicht bei der Weltbild oder beim Bauerverlag, sondern in diesem Thread hier. Dann findet man auch folgendes:

Hier dann auch noch die Fax-Nummer:

Fax: 040/3019-140 1458

• Schönen Herzlichen Dank!!

... und perfekt: Die Offline-Formulare hatte ich gefunden, jedoch die Faxnummer noch erfolglos gesucht und dann auch noch eine Nicht 01805er!! :):)

• Zitat

Original geschrieben von sp16
    ich suche die Zeitschriften

Motocross - Enduro - Aktuell (MCE Aktuell)
    MotoX - Magazin

kann mir jemand Angebote machen?

Poste doch mal die besten Angebote, die du selbst gefunden hast. ;)

• PM Magazin

Hallo,

gibt es noch andere Zeitschriften rund um Wissenschaft und Medizin á la PM Magazin?

Habe auf abo-direkt.de auch nur einen buch.de-Gutschein über 15 Euro gefunden. Gibt's da vielleicht noch eine höhere Prämie für einen Buchladen im Netz?

Gruß raik

• Die Zeitschrift Matador gibts jetzt direkt von deren Verlag mit 40 € Barprämie!

Ob es dieses Angebot online gibt, weiß ich nicht.

Wer Infos braucht:

Aktuelles Heft kaufen oder mich per PN kontaktieren !

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Die Zeitschrift Matador gibts jetzt direkt von deren Verlag mit 40 € Barprämie!

Der Jahrepreis liegt aber bei 55,20 Euro. Also nicht gerade ein Topangebot.

• Re: PM Magazin

Zitat

Original geschrieben von raik
    Hallo,

gibt es noch andere Zeitschriften rund um Wissenschaft und Medizin á la PM Magazin?

Habe auf abo-direkt.de auch nur einen buch.de-Gutschein über 15 Euro gefunden. Gibt's da vielleicht noch eine höhere Prämie für einen Buchladen im Netz?

Nicht immer haben die Vermittler die besten Angebote. Im Fall PM bietet die Zeitschrift direkt bessere Prämien (z.B. 30 Euro bar, 35 Euro Universalgutschein), siehe:

http://www.pm-magazin.de/de/abo/magazin/abodetail.asp?id=413

• Deutsche Post Leserservice - Bankeinzug

Ich habe widersprüchliche Aussagen dazu gelesen, wie der Vermittler "Deutsche Post Leserservice" die Erteilung einer Einzugsermächtigung "belohnt". Mal liest man, das Abo läuft einen zusätzlichen Monat kostenlos weiter, mal heißt es, die abzubuchenden Abokosten werden entsprechend gekürzt. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Vorgehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!