sweetsonny: Das war das Angebot aus dem (eingescannten) Katalog, oder? - Schick' denen doch einfach eine Mail mit einem Screenshot.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
hat jemand von euch da schon erfahrung mit dem baur verlag bzw. abos über weltbild?
grüße und gute nacht allerseits,
sonjaIch habe für das Abo der Geldidee (Kosten 34,20 €) ca. 10 Tage nach Überweisung des Rechnungsbetrages 2 x 25 € Jet-Tankgutscheine erhalten. Hat also einwandfrei geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
hat jemand von euch da schon erfahrung mit dem bauer verlag bzw. abos über weltbild?Ich habe auch das Eine oder Andere Abo über Weltbild abgeschlossen.
Solche Probleme mit dem Prämien gab es dabei nicht. - Im Gegenteil, Weltbild und der Bauer Verlag sind recht zuverlässig. -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich habe für das Abo der Geldidee (Kosten 34,20 €) ca. 10 Tage nach Überweisung des Rechnungsbetrages 2 x 25 € Jet-Tankgutscheine erhalten. Hat also einwandfrei geklappt.Ist das die eigentliche Geldidee: Aus € 34,20 Kosten mach € 50 Tanken?
Da kann der Sprit ruhig steigen ... -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ist das die eigentliche Geldidee: Aus € 34,20 Kosten mach € 50 Tanken?
Da kann der Sprit ruhig steigen ...Denke ich mir derzeit auch. Tanke im Jahr ca. 4-5 mal Super, da ich ansonsten auf Flüssiggas fahre. Dank Zeitschriften- und Bankprämien zahle ich meinen Benzinverbrauch für die nächsten Jahre mit Gutscheinen. Auf keinen der Tankgutscheinen (Jet und Aral) ist übrigens ein Ausstellungs- oder Gültigkeitsdatum aufgedruckt. Wie überprüfen die die 3-jährige Gültigkeit oder sind Tankgutscheine ohne diese Angaben länger gültig? Die Jet-Gutscheine haben einen Magnetstreifen und werden wie eine ec-Karte eingelesen. Evtl. ist darauf ja ein (für den Besitzer nicht ersichtliches) Datum hinterlegt.
-
Bei mir kam noch kein Gutschein an, aber heute die 2. GeldIdee.
Bin am überlegen ob ich das gleiche nochmal mit so ne Backzeitschrift mache (selbe Konitionen)
-
Bei mir auch die 2. Geldidee, aber kein Gutschein. 4 bis 6 Wochen sind aber nach Abbuchung normal, daher ist es kein Grund zur Sorge denke ich.
-
Wie ist die Geldidee so?
Oder lohnt es die nur wegen der Auszahlung zu bestellen? -
Wo finde ich die Geldidee mit dem Tank-Prämien?
Konnte weder bei Bauer noch bei Weltbild was finden ... -
einfach mal SuFu benutzen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!