Re: Re: Börse Online
ZitatOriginal geschrieben von stram
Ist jetzt auch online zu finden
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis man den Verrechnungsscheck bekommt?
Der Werber muss kein Abo der B-Ö haben, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Börse Online
ZitatOriginal geschrieben von stram
Ist jetzt auch online zu finden
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis man den Verrechnungsscheck bekommt?
Danke für den Tipp. Mit Tankgutschein ist das BO Abo sogar umsonst
Re: Re: Re: Börse Online
ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Erfahrung noch nicht, da ich selbst erst letzte Woche bestellt habe. Aber die Hotlinerin meinte, dass die erste Zeitschrift in KW47 kommt, der Abopreis dann ca. 10 Tage später abgebucht wird und der Werber nach weiteren 14 Tagen (evtl. wg. Widerspruchsfrist?) die Prämie erhält.
Der Werber muss kein B-Ö-Abo haben.
Re: Re: Re: Re: Börse Online
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
der Abopreis [...]abgebucht wird und der Werber nach weiteren 14 Tagen (evtl. wg. Widerspruchsfrist?) die Prämie erhält.
Meinen Scheck habe ich vier Wochen nach Abbuchung des Abopreises eingelöst.
Es wird dann also wohl 3-4 Wochen gedauert haben, bis der Scheck angekommen ist. :cool:
Danke.
Hab es mal mit dem 170er Scheck bestellt. Für 5,24€ ein Jahr BO lesen ist ok.
Da steht nirgends, wie der Einzug von denen gemacht wird. Einmalig, halbjährlich.....!
Hat da jemand ne Info oder hab ich was überlesen?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Da steht nirgends, wie der Einzug von denen gemacht wird. Einmalig, halbjährlich.....!
Hat da jemand ne Info oder hab ich was überlesen?
Einmal jährlich im Voraus.
Da es einen hohen Scheck als Prämie gibt, ist dies auch einsehbar... .
Supi,
ist mir auch lieber so.
hallo,
ich habe über weltbild (baur verlag) ein jahresabo der tv movie abgeschlossen (kosten um die 45 euro).
jetzt kam aber statt des versprochenen 50-euro-gutscheins nur ein 25-euro-gutschein. ist das sonst schon mal jemandem passiert? irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass die kunden mit hohen prämien geködert werden und danach gehofft wird, dass niemand merkt, dass der gutschein nur halb so hoch wie versprochen ist....
die 01805-hotline mag ich (nur handy, kein festnetz) ungern anrufen.
hat jemand von euch da schon erfahrung mit dem baur verlag bzw. abos über weltbild?
grüße und gute nacht allerseits,
sonja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sweetsonny
hallo,
ich habe über weltbild (baur verlag) ein jahresabo der tv movie abgeschlossen (kosten um die 45 euro).
jetzt kam aber statt des versprochenen 50-euro-gutscheins nur ein 25-euro-gutschein. ist das sonst schon mal jemandem passiert? irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass die kunden mit hohen prämien geködert werden und danach gehofft wird, dass niemand merkt, dass der gutschein nur halb so hoch wie versprochen ist....
die 01805-hotline mag ich (nur handy, kein festnetz) ungern anrufen.
hat jemand von euch da schon erfahrung mit dem baur verlag bzw. abos über weltbild?
grüße und gute nacht allerseits,
sonja
0821 / 7004 - 4480 weltbild kundenhotline
danke! (auch wenn ich vermute, dass auch die sagen,ich solle mich direkt an den verlag wenden...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!