Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Barauszahlungen gibt es nicht. Du erhälst dann einen neuen Gutschein in Höhe des Restbetrages.

Alternative: Best Choise als Amazongutschein einlösen und bei ebay anbieten. 100 Euro Gutschein geht da für ca. 98 Euro weg. Verkaufsprovision abziehen und dir bleiben ca. 93 Euro über.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Gibt es eigentlich irgendwo ein halbwegs günstiges "Gamestar" Abo?

:flop: Dir ist aber schon bewußt, dass die ganzen Redakteure, welche am Anfang noch bei Gamestar waren, mittlerweile weg sind?
    Ein Freund von mir hat noch das Abo, hats aber schon gekündigt, weil die Beiträge/Themen nicht mehr so das Wahre sind. Aber bleibt Deine Entscheidung. ;)

@ Elke2002

Guter Tipp :top: Schade nur, dass man fürs Focus-Schule nur Kinderprämien bekommt. :mad:

• Bei Kaufhof sind die recht pingelig. Wenn der Warenwert nicht mindestens 90% des Gutscheins deckt, dann zahlen Sie es nicht aus als auch lösen Sie den Gutschein auch nicht ein. Zumindest war es bei einem kleineren Betrag (10 Euro) so.

Bei 100 Euro scheint es wohl anders gehandhabt zu werden.

Bei Karstadt hatte ich mal einen 50 Euro Gutscheinen mit einem Einkaufswert von 5 Euro abgeglichen. Da waren manche kulant und gaben mir den Restbetrag in Bar wieder aus. Kommt drauf an, wer hinter der Kasse steht und wie gut die "ausgebildet" sind.

• ich hatte mir bei abo-direkt für meine Freundin ein Joy-abo rausgesucht. 25Monate für 44€. Und es gab nen 50€ Gutschen (Tchibo,Kaufhof,MM,...) dazu

also über 2 Jahre sehr seriöse;) Klolektüre für -6€ ist schon angenehm.

Selbst hab ich bei Prämienkiosk die mountainbike 13Monate für 37€ (ca.) genommen... mit dem 50€ Bestchoice-Gutschein. Ich find der ist echt genauso gut wie bargeld. man kann den ja auch splitten... und Amazon hat man immer was zu bestellen oder H&M was zu kaufen.....
    zwar ist der infogehalt der Zeitschrift auch sehr eingeschränkt aber für über 10€Verdienst kann man das schon lesen :top:

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    ich hatte mir bei abo-direkt für meine Freundin ein Joy-abo rausgesucht. 25Monate für 44€. Und es gab nen 50€ Gutschen (Tchibo,Kaufhof,MM,...) dazu

also über 2 Jahre sehr seriöse;) Klolektüre für -6€ ist schon angenehm.

habe dort die PC Welt abonniert. Kosten: 47,88 €, Gutschein über 65 € erhalten. Gewinn bei der Aktion: 17,12 €

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    habe dort die PC Welt abonniert. Kosten: 47,88 €, Gutschein über 65 € erhalten. Gewinn bei der Aktion: 17,12 €

Mit dort meinst Du "praemienparadies"?
    Der Preis/Gutschein ist ja Top. :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Mit dort meinst Du "praemienparadies"?
    Der Preis/Gutschein ist ja Top. :D :top:

nein, ich meine abo-direkt.de

• lalelu

dann hast die beiden Abo's sicherlich nicht in diesem Monat abgeschlossen. Und auch nicht im letzten Monat. Denn die Prämie sind erstens weit unter der von Dir genannten (zumindest bei Joy) und der Abopreis von "Mountainbike" ist bei Praemienkiosk auch nicht dieselbe, wie Du sie genannt hast

Skorpion75
    gemeint ist: abo-direkt.de

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
      lalelu

dann hast die beiden Abo's sicherlich nicht in diesem Monat abgeschlossen. Und auch nicht im letzten Monat. Denn die Prämie sind erstens weit unter der von Dir genannten (zumindest bei Joy) und der Abopreis von "Mountainbike" ist bei Praemienkiosk auch nicht dieselbe, wie Du sie genannt hast

Skorpion75
    gemeint ist: abo-direkt.de

war letztes Jahr im November....
    wird sich seitdem geändert haben...

• bei abo-direkt laufen die Abos aber 2 Jahre. Beim prämienkiosk nur 1 Jahr. Von daher sind die Angebote beim prämienkiosk schon besser (auch wenn sie vor ca. einem Jahr noch besser waren). Für ein TV-SPielfilm-Abo (kostet ca. 48 €) einen 100 € BestChoice-Gutschein kriegen, dass waren noch Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!