Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: 3 Schnäppchen?!

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ...
    habe ich jetzt noch die [URL=http://abo.fitforfun.msn.de/service/abo/0,1495,freund,00.html]FIT FOR FUN für effektiv MINUS 1,40 €[/URL] entdeckt. :eek:
    (35 € Verrechnungsscheck bei 33,60 € JahresaboPreis) :cool:
    ...

hat jemand die FIT FOR FUN bestellt und eine Bestätigung (per Mail/Post) erhalten?

• Re: Re: 3 Schnäppchen?!

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    hat jemand die FIT FOR FUN bestellt und eine Bestätigung (per Mail/Post) erhalten?

ich hab eine Bestätigung per E-Mail bekommen!

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hast du das schon ausprobiert? Bei Focus direkt gibt es nur 2 Hefte gratis bei Bankeinzug, aber auch 100 Euro per Barscheck. Auf der Focus HP steht auch: Berechnung jährlich zzt. € 130,- , was auch ein bisschen mehr ist als 29,90 / vierteljährlich, wie bei Prämienparadies...

Gestern bestellt - klar die 100 EUR bar sind nicht schlecht - aber ein cadooz Gutschein ist ja quasi fast wie Bargeld und außerdem kann man vierteljährlich bezahlen (ist mir lieber) und etwas preiswerter ist es auch.

Wird schon alles klappen und stimmen - habe fast 10 Abos bei pramienkiosk und prämienparadis (gleicher Betreiber) und alles lief immer einwandfrei.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Gibt es eigentlich irgendwo ein halbwegs günstiges "Gamestar" Abo?

wenn Du über gamestar ein Abo beziehst bekommst Du einen 40€ Amazon Gutschein. Ist also relativ günstig.

Zu Prämienkiosk: Das mit dem vierteljährlich Bezahlen wurde bei mir nie so gehandhabt. Es wurde bisher immer für ein halbes Jahr abgebucht, was mit allerdings ziemlich egal ist.
    Also vorher abklären, ob auch wirklich vierteljährlich abgebucht werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von Rhino
    wenn Du über gamestar ein Abo beziehst bekommst Du einen 40€ Amazon Gutschein. Ist also relativ günstig.

Danke für den Tipp :top:

Hatte das "Prämienabo" im Shop übersehen..

• Re: Re: Re: 3 Schnäppchen?!

Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,
    ich hab eine Bestätigung per E-Mail bekommen!
    Gruß
    Seby

Habe mir das nun auch mal bestellt. Geld würde ich für die Zeitung nicht ausgeben - aber so, wieso nicht..... ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Rhino

Zu Prämienkiosk: Das mit dem vierteljährlich Bezahlen wurde bei mir nie so gehandhabt. Es wurde bisher immer für ein halbes Jahr abgebucht, was mit allerdings ziemlich egal ist.
    Also vorher abklären, ob auch wirklich vierteljährlich abgebucht werden kann.

Mann kan beim bestellen vierteljährlich, halbjährlich und jährlich auswählen. Je nach Jahrespreis zahle ich manche Zeitschriften halt auch viertel-, halb- oder ganzjährig und das hat bisher ausnahmslos immer wie gewünscht geklappt.

• Noch ein Schnäppchen ;)

Focus Money - Jahresabo für 132,60 €

+ bei Bankeinzug 2 Hefte gratis
    + 125 € Verrechnungsscheck

= 2,50 € effektiv

Freundschafts-Abo:

"Hinweis: Prämienempfänger und neuer FOCUS-MONEY Abonnent dürfen nicht identisch sein. Das Angebot gilt nur in Deutschland. Auslandskonditionen auf Anfrage."

• wie ist das eigentlich mit den best-choice gutscheinen.

mal angenommen, ich habe einen 100€ gutschein, wandele den zb in einen galeria-kaufhof-gutschein um.

kann ich dann nicht einfach bei kaufhof ne zeitung oder so kaufen, mit dem gutschein bezahlen und mir dir restlichen 90+ euro auszahlen lassen?

ist dann doch fast wie bargeld. oder muss man den kompletten gutschein aufbrauchen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!