Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Mens Health

Hallo!
    Hat nun auch jemand nen Link zu der Aktion? Oder ist es definitiv per Htline böglich?
    Ich weiß, bin ein bischen spät dran, aber komme auch gerade erst aus dem Urlaub... ;)
    Danke!

PS: Kiosk ud Post ist ja heute zu spät für den Poststempel...

• Achtung, günstige Tierzeitschriften, zT. nur BIS HEUTE!

* Das "Deutsche Hunde Magazin" gibt es im Prämienabo für 25 Euro, und dazu bekommt man noch bis heute (22.8.) eine Barprämie von 25 Euro!

* Zudem gibt es für noch 3 weitere Tierzeitschriften "Geliebte Katze", "Partner Hund" und Pferde heute" bis zum 25.8. eine Barprämie von 25 Euro bei je 25,80-30 Euro Abokosten.

* Ebenso gibt es für "Ein Herz für Tier" bis zum 5.9. eine 25 Euro Barprämie bei 25,80 Euro Abo-Kosten.

https://83.136.129.170/aboshop…hp?cPath=8&products_id=48 (evtl. links zu den anderen Prämienabos weiterklicken)

• Re: Mens Health

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo!
    Hat nun auch jemand nen Link zu der Aktion? Oder ist es definitiv per Htline böglich?
    Ich weiß, bin ein bischen spät dran, aber komme auch gerade erst aus dem Urlaub... ;)
    Danke!

PS: Kiosk ud Post ist ja heute zu spät für den Poststempel...

Man kann es auch faxen bzw. über die Abo-Hotline direkt bestellen.

CHRIS

• Re: Re: Re: Re: Re: Elle + DVD-Player

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich hatte zwischendurch mal nachgefragt wo die Prämie bleibt - die Antwort war, sie kommt nach Zahlung der Rechnung.
    Mal sehen - die rechnung kam Anfang des monats, bezahlt ist sie, fehlt nur noch der DVD-Player.

Muss zur Ehrenrettung des Burda Verlages noch mitteilen, dass gestern mein Philips Divx DVP Player angekommen ist. :top:

Und das Teil ist wirklich nicht schlecht, schluckt selbst DVD's, welche in meinem Top-Panasonic Player nicht ans laufen zu bringen waren. Also vielen Dank für den Tip mit der Elle. Für 27 Euro ein Megaschnäppchen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Elle + DVD-Player

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Muss zur Ehrenrettung des Burda Verlages noch mitteilen, dass gestern mein Philips Divx DVP Player angekommen ist. :top:

Welcher Philips ist das genau,Typenbezeichnung?
    Würde mich mal intressieren ;)

(edit)Danke Elke2002 :)

Gruß,MP2005

• Re: Geldidee

Ich suche auch noch dieses Angebot. Finde es leider nicht.
    Kann jemand helfen?

Danke

• Re: Re: Geldidee

Zitat

Original geschrieben von nemomd
    Kann jemand helfen?

Bei Weltbild gibt es derzeit die Geldidee mit 50 Euro Jet Tankgutschein. :top:

Jahresabo

Kenn-Ziff. 236 :)

• Re: Re: Re: Geldidee

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Bei Weltbild gibt es derzeit die Geldidee mit 50 Euro Jet Tankgutschein. :top:

Jahresabo

Kenn-Ziff. 236 :)

Wie bzw. wo kann man das bestellen?

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!