Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Mini-Abos

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Besonders das Handelsblatt-Angebot für 24,80 € erscheint mir recht gut, da der TrekStor MP3-Player i.Beat 115 2.0 diesmal eindeutig mit 1 GB angegeben und von diversen Preissuchmaschinen ab ~ 77 € (ohne Porto) gelistet wird.

Bei Bankeinzug gibt es zusätzlich eine 'Überraschung'. :)

Zitat

MP-Success Handelsblatt Abo
    Ja, ich sichere mir ein tolles Überraschungsgeschenk und nutze den einfachen und bequemen Bankeinzug.

Besten Dank für diesen Tipp, Elke. :top:

• Habe eben mal eine bestellt. Mal sehen, ob und was dann da kommt. Würde mich aber auch über Feedback freuen.

Wurde bei Dir wenigstens auch noch nicht abgebucht? Und beachte, dass die Zeitschrift seit der Bestellung auch erneut erschienen sein muss.

iPhone X 256GB

• Re: Mini-Abos, Probeabos

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hat jemand diese Zeitschriften schon bekommen (Posting vom 3.7.07). Ich leider nicht :rolleyes:

Bei Mp-Success habe ich (vorher) ein Abo abgeschlossen. Von der Onlinebestellung bis zum Versand der Rechnung hat es 4 Wochen gedauert.
    Alles in Allem war der Ablauf zufriedenstellend. :top:
    Ungewöhnlich fand ich nur, das es gar keine Mails oder Briefe von Mp-Success gab. :rolleyes:

• Re: Re: Mini-Abos, Probeabos

Zitat

Hat jemand diese Zeitschriften schon bekommen (Posting vom 3.7.07). Ich leider nicht :rolleyes:

Also mein erster (abonierter) Playboy war am Freitag im Briefkasten :top:

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• In der aktuellen Ausgabe der Fernsehwoche findet sich ein Angebot zum Praemienabo. Entweder 50 EUR Cash oder 60 EUR Jet-Tankgutschein. Bei 16,25 EUR/Quartal ein nettes Angebot :)

• Re: Re: Mini-Abos, Probeabos von MP-Success

Zitat

Soweit ich bisher gehört habe, geht es bei der Zustellung der MP-Success-Angebote tatsächlich etwas unzuverlässig zu... Manche bekommen die Angebote auf Anhieb, einige bekommen sie erst, wenn sie nachfragen... - Keine Ahnung, ob da ein System dahintersteckt. :confused: - Aber da auch viele die Angebote erhalten (zumindest auf Nachfrage), denke ich mal, hat die Auflistung der teilweise nicht uninteressanten Geschenke einen Sinn.

• Re: Re: Re: Mini-Abos, Probeabos von MP-Success

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Soweit ich bisher gehört habe, geht es bei der Zustellung der MP-Success-Angebote tatsächlich etwas unzuverlässig zu...

Ist mir im Prinzip auch egal, habe nur etwas bedenken, da bei dem damaligen BUNTE Abo (Salzstreuer als Prämie), man nach der ersten Ausgabe kündigen musste. Wenn die Ausgabe gerade kommt, wenn ich über Silvester im Skiurlaub bin, wäre ärgerlich :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!