Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Re: Re: Elle + DVD-Player

Zitat

Original geschrieben von digi101

Hoffentlich wollen die uns am Ende nicht mit den Taschenset abspeisen.

Ich hatte zwischendurch mal nachgefragt wo die Prämie bleibt - die Antwort war, sie kommt nach Zahlung der Rechnung.
    Mal sehen - die rechnung kam Anfang des monats, bezahlt ist sie, fehlt nur noch der DVD-Player.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Na toll, bei mir kam bis jetzt eine Zeitschrift (die direkt an Schwesterchen weitergeleitet wurde...), keine Rechnung, kein DVD Player!
    Dafür haben sie die Tage nen Jahresbeitrag bis 07/08 in Höhe von ~55€ abgebucht! :eek: Hallo!? Gehts noch...!?!?! :mad:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Re: Re: Re: Re: Elle + DVD-Player

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich hatte zwischendurch mal nachgefragt wo die Prämie bleibt - die Antwort war, sie kommt nach Zahlung der Rechnung.
    Mal sehen - die rechnung kam Anfang des monats, bezahlt ist sie, fehlt nur noch der DVD-Player.

Also bin ich nicht der einzige ohne DVD Player...
    Die Rechnung ist bei mir auch schon seit einiger Zeit bezahlt, aber bisher nur eine Zeitschrift erhalten sonst nichts. Wenn du den Player erhalten hast TM1, kannst du es hier ja mal bekannt geben, ich schick dann mal ein "nettes" Fax an die Hubert Burda Media... :mad:

edit: sorry maddsch für das offtopic. Aber hier sind wirklich einige betroffen, darum habe ich hier nachgefragt.
    Ab jetzt wieder back to topic.

• Muss diese Diskussion unbedingt hier im Thread sein? Ich krieg jedes Mal ne neue Benachrichtigung... Startet doch nen neuen Thread!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Playboy-Abo + 1GB USB-Stick

Habe gerade über eine Bannerwerbung folgendes Angebot entdeckt:

3 Ausgaben Playboy + USB-Stick 1GB für 8,97 EUR

http://www.mp-success.com/mpa/wm/000158/

Ich habe persönlich mit dem Link nix zu tun. Finde das Angebot okay und bestelle es jetzt selbst auch.

[Edit by TS: Bitte in Zukunft keinen Ref-Link.]

• Also bei mir ist es jetzt schon zweimal vorgekommen, dass ich ein über mp-success bestelltes Probeabo nie erhalten habe. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder mögen die mich einfach nicht :confused:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• mp-success

Hallo,

ja, ich hab ganz sicher alles ausgefüllt, die Seite abgsendet ohne Fehlermeldung. Das war im April...nie was von denen gehört. :-(

Grüße

Lexi

• Eine gute, eine schlechte Neuigkeit

Die TVDirekt-Aktion (26 € Kosten, 25 € Barprämie) ist verlängert worden bis zum 28.8.:

https://www.tvdirekt.de/abo_lwl.html

----------------------------

Abo-Direkt hat leider diverse Bar- und GutscheinPrämien verschlechtert.
    (Da ich das gesamte Wochenende (Indoor)-Campen war :cool:, werde ich erst morgen dazu kommen, alle Abo-Direkt-Angebote upzudaten.)

• Re: Eine gute, eine schlechte Neuigkeit

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Die TVDirekt-Aktion (26 € Kosten, 25 € Barprämie) ist verlängert worden bis zum 28.8.:

https://www.tvdirekt.de/abo_lwl.html

Ich suche momentan nach einem günstigen ABO einer Fernsehzeitschrift mit Premiere Teil. Wäre das hier mit 6,50€ die momentan günstigste Möglichkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!