Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von arndhesse
    kann man bei einer Otto-Bestellung auch 3 Gutscheine für eine gekaufte Ware einlösen?

Willkommen im Forum.

1.) Bitte Suche benutzen!
    2.) Falscher Beitrag, was hat Otto mit Zeitschriftenabos zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von arndhesse
    Hallo,

kann man bei einer Otto-Bestellung auch 3 Gutscheine für eine gekaufte Ware einlösen?

mfg

Ja kann man, allerdings muß man die Gutscheine per Post einschicken läuft also nicht über einen Code. Also am besten vorher eine Kopie von jedem Gutschein machen, auch wenn die alle absolut identisch aussehen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ja kann man, allerdings muß man die Gutscheine per Post einschicken läuft also nicht über einen Code. Also am besten vorher eine Kopie von jedem Gutschein machen, auch wenn die alle absolut identisch aussehen.

Also bei mit waren die Abogutscheine von Otto bisher immer mit einem indiv. Code, den man bei der Internetbestellung ganz normal angeben konnte...

• Ich meine die von Hobby-Freizeit. Kann aber natürlich nicht ausschließen, dass die Abwicklung inzwischen geändert wurde. Wäre durchaus angebracht.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Elke2002

ja, genau diese meine ich.

Ich würde mir gerne eine größere Anschaffung bei Otto erlauben wollen und diese durch die 3 Abogutscheine bezahlen lassen. Ist das möglich? Alle Gutscheine per Post nach Otto hört sich doch gut an.

Danke für die bisherige Antworten.

caman

auch Dir danke.

• arndhesse:

Da hier unterschiedliche Vorgehensweisen beschrieben werden (per Brief / online), sich niemand 100% sicher ist und Otto im Hinblick auf Gutschein-Einlösen eh ein bisschen ... ähhh.... komisch ist (zur Erinnerung: Die im Internet kursierenden Gutscheine muss man selber abziehen, manchmal werden sie anerkannt, manchmal nicht, manchmal nur einer, manchmal mehrere... :rolleyes: ), würde ich mich über Hobby-Freizeit in Richtung Otto durchtelefonieren (oder Mailen), bis Du eine eindeutige (am besten schriftliche) Antwort direkt vom Anbieter hast.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
      arndhesse:

Da hier unterschiedliche Vorgehensweisen beschrieben werden (per Brief / online), sich niemand 100% sicher ist und Otto im Hinblick auf Gutschein-Einlösen eh ein bisschen ... ähhh.... komisch ist (zur Erinnerung: Die im Internet kursierenden Gutscheine muss man selber abziehen, manchmal werden sie anerkannt, manchmal nicht, manchmal nur einer, manchmal mehrere... :rolleyes: ), würde ich mich über Hobby-Freizeit in Richtung Otto durchtelefonieren (oder Mailen), bis Du eine eindeutige (am besten schriftliche) Antwort direkt vom Anbieter hast.

das mit Otto muss ich leider bestätigen. Auch bei mir haben sie letztens wider Stress gemacht. O-Ton: "Die Gutscheine gingen nur an einen ausgewählten Kundenkreis, Sie waren nicht darunter. Das ist doch nicht richtig. Die Gutscheine waren auf dubiosen Internetseiten zu finden, aber aus Kulanz buche ich Ihnen diese nach, bzw. machen wir das bei allen so das nur der Gutschein gebucht wird wenn nachgefragt wird". Mein Hinweis, das sie dann ja auch im Internet angeben könnten das ich den Gutschein nicht bekommen habe und daher auch nicht einlösen kann wurde mit "das geht bei uns nicht" abgewiesen. Aber nachweisen das ich den Gutschein wirklich nicht per Post erhalten habe, das können sie schon. Komische EDV bei denen :confused:

Sorry wg. off-topic aber Otto scheint sich da häufig quer zu legen. Ich bin mir noch nichtmal sicher ob man dadurch einen Eintrag als "unerwünschter Kunde" bekommt, zumindest schicken Sie mir schon seit längerem keine Kataloge mehr obwohl ich diese anfordere :flop: Für jemanden der vielleicht regelmässig bei Otto bestellt schon wichtig zu wissen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!