Ich habe die einmalige C&P-Chance genutzt ...
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Gibts aktuell ein gutes Angebot für die CT oder Spiegel ?!
Danke im voraus !
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Von meiner "Karriere" Bestellung ist auch noch nichts aufgetaucht - weder die Zeitschrift, noch der Stick...Mal sehen, ob das noch was wird...
Dabei habe ich extra schon die Kündigung geschrieben... :p
MTT
Bei mir auch nichts eingetroffen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von stroszek
Gibts aktuell ein gutes Angebot für die CT oder Spiegel ?!Danke im voraus !
Hi, es gibt hier eine threadinterne Such-Funktion (graues Kästchen oben rechts). Auch dieses Posting kann ganz hilfreich sein...
Soweit mir bekannt, gibt es die die C't am günstigsten bei Abo-Direkt (TT-Partnerlink) mit entweder 50 € Bargeld oder 70 € Conrad-/WMF-Gutschein oder 65 € Buch.de-Gutschein.
Den Spiegel gibt's entweder mit 100 € Barprämie bei Bauer-Plus oder mit 120 € Gutschein bei Hobby-Freizeit.
-
Vielen Dank Elke,
das nächste mal werde ich auch vorher die Suche betätigen, sorryWerde ich mal direkt zuschlagen bei den Abos !
-
Handelsblatt kostenlos - ohne Kündigung!
Hi, es gibt ein super Angebot vom HANDELSBLATT:
Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung 14 Tage gratis testen - OHNE KÜNDIGUNG! Das Abo endet - per Verlagsgarantie - automatisch!Und das Tollste: Wenn Ihr über diesen TT-Partnerlink bestellt, bekommt der Server Eures Lieblingsforums noch eine Spende obendrauf! (Ohne Mehrkosten oder Nachteile für Euch, denn das Handelsblatt ist ja eh kostenlos und unverbindlich!) :top:
Also bestellt zahlreich!
-
Danke für den Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Zeit CAMPUS 1 Jahr kostenlos. Abo endet automatisch.
Heute lag zum ersten mal eine Zeit Campus im Briefkasten. Kann es sein, dass die aus dieser Aktion ist?`Damit hätte ich jetzt gar nicht mehr gerechnet... -
Ja aus der Aktion. Hab grad mit der Zeit-Hotline gesprochen, weil ich es auch nicht zuordnen konnte.
-
Bei mir ist heute auch die erste Ausagabe angekommen. Ich werde sie mir gleich mal anschauen, ob die Zeitschrift was taugt.
Solche Aktionen, die von alleine auslaufen ohne Kündigung sind mir am liebsten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!