Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Von welcher Qualität ist der von mp-success gelieferte USB-Stick denn normalerweise? :confused:

Ist das Ding halbwegs zu gebrauchen?

Die Geschwindigkeit ist mir relativ egal, hauptsache der Stick funktioniert ein Weilchen und fällt nicht nach der 3. Benutzung auseinander... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Von welcher Qualität ist der von mp-success gelieferte USB-Stick denn normalerweise? :confused:

Meiner sieht so aus. Ich finde ihn ganz in Ordnung.

Bei dem MP3 Player stellt sich die Frage nach der Kapazität. 128 MB beispielsweise wäre nicht so viel...

• Unter dem Link erscheint nur die Pearl-Startseite - ich sehe keinen USB-Stick... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Unter dem Link erscheint nur die Pearl-Startseite - ich sehe keinen USB-Stick... :confused:)

Hmmm, bei mir erscheint die Seite mit dem Stick.

Dann such dort mal nach:

takeMS USB 2.0 USB-Speicherstick 1GB "MEM-Drive Mini"

• Gefunden. ;)

Danke - scheint ja soooo schlecht nicht zu sein! :)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Einfach an service [at ] abo-direkt.de schicken und um schriftliche Kündigungsbestätigung (kommt per Papier-Post) bitten.

Schönen herzlichen Dank!
    Per Mail ... und schriftliche Antwort: So ist es mir am Liebsten!

• USB-Sticks

Zitat

Original geschrieben von Yoda-III
    hier gibs den USB Stick sogar komplett gratis: ...

Das die Sticks ja so beliebt zu sein scheinen, habe ich hier mal alle USB-Sticks fett markiert, so dass man sich durch die Sortierung der Preis-Spalte leicht die günstigsten* anzeigen lassen kann, bzw. die passendste Zeitschrift aussuchen kann. (Für das Karriere-Angebot gibt es zwei verschiedene Links, welche ich beide stehen lasse, da MP-Success gelegentlich die Angebote ändert.)

*Mit dem Handelsblatt-Abo bin ich mir allerdings nicht 1000% sicher, da dort ja keine Mindestlaufzeit steht.

• PREMIERE Gutscheine bei Hobby+Freizeit

Kleiner Hinweis in Hinblick auf die mögliche Bundesliga-Live-Rückkehr zu PREMIERE - bei Hobby+Freizeit gibt es in der Prämienrubrik Geld/Gutscheine nun PREMIERE Gutscheine:

PREMIERE Gutschein: 3 Monate "1aus3" (Thema, Sport oder Entertainment)
      PREMIERE Gutschein: 6 Monate "1aus3", inkl. Receiver

Und für alle 1GB-USB-Stick-Sammler:

PC-WELT Mini Abo mit Geschenk (EUR 11,90)

Oder CardReader/USB-Hub oder TRUST-Headset für EUR 9,90.

• Re: USB-Sticks

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (Für das Karriere-Angebot gibt es zwei verschiedene Links, welche ich beide stehen lasse, da MP-Success gelegentlich die Angebote ändert.)

Du Elke, der erste Link verlinkt bei Anklicken eh auf den zweiten... :D

(000226 verlinkt auf 000251)

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!