Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Du hast in der Aufzählung der erfüllten Straftatbestände noch die versuchte Anstiftung zur Ironie vergessen!

Mit welcher möglichen Höchststrafe muss ich da rechnen? :D:D:D

• Hi!

Weiß jemand von euch, ob es aktuell den Nintendo DS irgendwo als Prämie gibt (außer bei Focus, den haben wir schon dank der o2-Aktion)?

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
      DannyTT

Ironie ist in geschriebenen Texten nicht immer so leicht zu identifizieren. In gesprochenem Wort und unterstützt durch die Mimik des Sprechers hat man es da viel leichter. Wenn man sich manche Überlegungen zur 'optimalen Ausnutzung' eines Angebots hier im Board durchliest (siehe z.B. die Diskussionen über Vorgehensweisen bei Kontoeröffnungen im 'Bank Prämoen Schnäppchenthread'), dann empfindet man Deinen Gedankengang gar nicht einmal so abwegig und kann ihn durchaus als Beschreibung eines gangbaren Auswegs für das Problem der Aboabstellung (miss-)verstehen. Gut, dass Du es jetzt mehrfach klargestellt hast....

Bei angestifteten Betrug sollte für den Anstifter als Motivation doch logischerweise ein Vorteil herausspringen, oder?
    Welcher Vorteil springt denn für mich heraus, wenn Lokomotive obige Vorgehensweise ausführen sollte?
    Weiß das jemand?

Wegen obigem Konflikts werde ich demnächst ''Aktenzeichen XY ungelöst" abschaffen. Es könnte nämlich sein, dass durch diese Sendung Leute erst zu Straftaten inspiriert werden. Vielleicht aber auch anders.
    Soll doch der entscheiden, der Fernseh schaut!
    Ich würde daher raten nur Werbung zu schauen, denn dann bist du immer auf der sicheren Seite! :D:D

Huc, ich habe geschrieben (und damit das Schweigen zum wiederholten Male gebrochen). :p

Schöne Grüße
    DannyTT

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Bei angestifteten Betrug sollte für den Anstifter als Motivation doch logischerweise ein Vorteil herausspringen, oder?
    Welcher Vorteil springt denn für mich heraus, wenn Lokomotive obige Vorgehensweise ausführen sollte?
    Weiß das jemand?

Ob Dir ein Vorteil entünde wäre vollkommen egal.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ob Dir ein Vorteil entünde wäre vollkommen egal.

... Aber den Leuten, die diesen Thread hier abonniert haben und auf Zeitschriften-Schnäppchen hoffen, ist Euer OT-Geplaudere mit Sicherheit noch viel egaler! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ... Aber den Leuten, die diesen Thread hier abonniert haben und auf Zeitschriften-Schnäppchen hoffen, ist Euer OT-Geplaudere mit Sicherheit noch viel egaler! ;)

Häh, Elke, "egaler"!? Was dat denn? :eek:

Upps, BTT! :D

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Wenn's Ihnen wirklich egal ist, ist doch alles paletti! ;)

Und eigentlich geht's ja immer noch um das Handling von erschummelten Abos. Das sollte doch eigentlich erlaubt sein (das Reden wohlgemerkt, nicht das Erschummeln!) und ist gar nicht soooo OFF-Topic.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Normalerweise muss keiner schummeln:
    Die Freundin wirbt dich und du die Freundin. Und jeder weiß, dass sich die Freundin für PCs interessiert, sonst könnte sie dich nicht werben. Und du als Mann bist natürlich interessiert an Frauen-Themen sonst könntest du deine Freundin nicht für die tolle Frauen-Diät-Zeitschrift werben.

Schwierig ist's, wenn du keinen Partner hast, dann musst du du dir was Virtuelles wählen. Für so was sollte man Verständnis haben. ;)

Gebrauchsanleitung für Leser:
    Bitte fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker bzgl. der Nebenwirkungen von Ironie und Offtopic, dann kann Ihnen nichts Schadhaftes passieren.

Über den oder die, die drüber lachen oder schmunzeln können, freue ich mich! :):):)

• Moin, ich wollte mir ein neues Laptop zulegen und Linux draufmachen. Da ich von Linux noch wenig Ahnung habe wollte ich mir eine Zeitschrift erstmal holen und mich damit näher befassen. Ich fand aber nirgendswo eine kostenlose Ausgabe. Gibt es von einem Linuxmagazin ein kostenloses Probeabo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!