Moin
hier war heute kein Brief in der Post, der die Handtuch Absage enthielt. Mal schauen...
Grüße
Der Dingens
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die Aktion mit USB-Stick hat der IDG-Verlag (http://www.idgverlag.de/) wohl zeitschriftenübergreifend.Gibts nämlich auch mit 3 Gamestar für 12,90 Euro
http://gamestar.websale.net/cg….wp5&referer=7GS010W01Mlb3x Macwelt + Stick für 12,90 Euro
http://macwelt.websale.biz/cgi…_web.wp5&ref=7PW004WOWMLB3x PC-Welt + Stick für 11,90 Euro
8x Computerwoche + Stick für 19,90 Euro
etc.Muss diesen Post noch mal vor holen. Habe vor ein paar Tagen meine dritte Gamestar Ausgabe erhalten, aber bis heute keinen 1 GB Speicherstick. Anruf bei denen erbrachte, die Sticks werden nach Eingang der 12,90 verschickt, die ist aber schon vor Wochen passiert. Also ich werde um den IDG Verlag in Zukunft einen grossen Bogen machen. :flop:
-
Hi,
@ WellFit + Strandhandtuch Möve
Tja wie zu erwarten war, hab ich auch ein Brief bekommen, das die Prämie vergriffen ist :mad: , naja bekomm auch jedenfall einen 15€ Verrechnungsscheck
Gruß DarkFire
-
Hi, ja ich habe leider auch den Brief bekommen, dass das Strandtuch vergriffen sei.
Die Hotlinerin war aber echt sehr nett, und gibt es auch weiter, das die ihre Internetseite mal aktualisieren sollen. Mal gucken, was passiert... Da ich aber wohl die 1. TTlerin war, die das Angebot bestellt hat (und ich es auch vorher in keinem Forum gesehen hatte, sondern durch Zufall gefunden habe), schätze ich, das Strandtuch war schon bevor ich es hier gepostet habe, vergriffen, und ist entweder aus Schusseligkeit oder als Lockangebot noch online...Der 15 € V-Scheck wird nächste Woche losgeschickt, und ich hätte ihn auch ohne Nachfragen erhalten (stand schon so im System). - Ihr könnt Euch das Anrufen also sparen!
Als Alternative gäbe es ja auch das original TT-Duschhandtuch. :top:
EDIT: Grade gelesen:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Diese Aktion beenden wir am Sonntag, dem 29.04.07.
Danach werden die Artikel mit Stick wieder aus dem Angebot genommen - also bestellt jetzt oder gar nicht.
Carsten
Also: Beeilen mit dem Bestellen der blauen Handtücher (oder betteln, dass Carsten eine neue TT-Kollektion mit unbekleideten Weibern anbietet... :D) -
Re: 4x ct plus 1GB US-Stick für €8,80
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister
4x ct plus 1GB USB-Stick für €8,80.Weiß nicht ob es schon gelistet wird, daher hier der link:
Hat dafür schon jemand nen Feedback bekommen?
Habe am 11.4 bestellt und bis heute nichts bekommen.
Habe heute mal Kontakt mit denen aufgenommen, die Antwort lautete:
leider haben wir keine Bestellung von Ihnen vorliegen. Auf welcher Website haben Sie den Banner gesehen und bestellt?Hab dann nochmal ne E-Mail mit Screenshots der Bestellung und dem Link der Aktion(http://www.mp-success.com/mpa/wm/000241) geschickt und bekam fast die gleiche Antwort.
"das ist die URL des Werbemittels, nicht aber die der Website auf der die Werbung geschaltet wurde."
Weiß zufällig jemand wo und ob das Angebot irgendwo online war?
-
Bei mir dasselbe, hab auch bereits vor 2-3 Wochen bestellt, null response. Kann man wahrscheinlich vergessen.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse http://www.mp-success.com/mpa/wm/000112/?partner=adv_112c
3x Men's Health + Reise/Sport Tasche für 7,50 Euro. Die Tasche sieht auf dem Bild sehr gut aus.@ DJ Wisdom
Ich glaube, du würdest noch was erhalten, aber wahrscheinlich so, wie ich, in etwa 2 Monaten.
Habe das obere Angebot am 16.02.07 bestellt und dachte, die hätten mich vergessen (kein Willkommensschreiben, keine Bestätigung...) als vorgestern das erste Men's Health-Heft eintraf und heute die Tasche.
Und zwar eine ganz andere Tasche - die auf dem Bild wäre angeblich bereits vergriffen.
Mir hat die Ersatztasche nicht gefallen. Habe dort angerufen und die haben das Abo dann storniert.
LG, DSC -
Zitat
Original geschrieben von digi101
Muss diesen Post noch mal vor holen. Habe vor ein paar Tagen meine dritte Gamestar Ausgabe erhalten, aber bis heute keinen 1 GB Speicherstick. Anruf bei denen erbrachte, die Sticks werden nach Eingang der 12,90 verschickt, die ist aber schon vor Wochen passiert. Also ich werde um den IDG Verlag in Zukunft einen grossen Bogen machen. :flop:Soweit ich im Macwelt - Forum gelesen hatte, gab es Probleme mit der Lieferung der Sticks. Alle die sich im Forum beschwert hatten, haben mittlerweile einen. Vielleicht probierst du es im Gamestar-Forum (die haben glaube ich auch eins!?)
Ggf. musst du nochmal einen Nachweis für die Überweisung der 12,90 bringen. -
Zitat
Original geschrieben von lwc
Soweit ich im Macwelt - Forum gelesen hatte, gab es Probleme mit der Lieferung der Sticks. Alle die sich im Forum beschwert hatten, haben mittlerweile einen. Vielleicht probierst du es im Gamestar-Forum (die haben glaube ich auch eins!?)
Ggf. musst du nochmal einen Nachweis für die Überweisung der 12,90 bringen.Zumindest weiss ich jetzt, dass so gut wie keiner einen USB Stick bekommen hat. Google bringt da einiges zu Tage. Für den 7 Euro Stick mache ich mir keinen Stress. Die Kündigung ist von denen bestätigt und jetzt werden Sie bestimmt keinen Stick mehr verschicken. Ich ärger mich nur, dass ich so schnell bezahlt habe. :mad:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!