Alle die bei O2 kein Focus abo abschließen können aber 2500 Happy Digits Punkte haben können nun bei Happy Digits auch 1 Jahres Abo bestellen für nur 2500 Digits.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Alle die bei O2 kein Focus abo abschließen können aber 2500 Happy Digits Punkte haben können nun bei Happy Digits auch 1 Jahres Abo bestellen für nur 2500 Digits.Wobei 2500 Digits aber auch 25€ entsprechen ....
-
Und das Abo normal mehr als 100€ kostet.
-
Naja, wer bestellt denn das 'normale' Abo, wenn man auch noch eine Werbeprämie von 120 € kassieren kann?
Aber Du hast Recht, man kommt selbst mit der hohen Barprämie immer noch auf 33,40 €. -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
An alle MP-Success Kunden:Bekommt man irgendeine Bestätigung oder Rückmeldung über die Bestellung? Hab vor 2 Wochen ein c't 4-Ausgaben-Miniabo bestellt und passiert ist noch nichts.
Au revoir...
Wann hast Du denn bestellt?
Ich habe am 11.04 bestellt und bis heute nichts gehört, denke aber 14 Tage brauchen die schon.
Weiß jemand zufällig wann das nächste Heft genau erscheint?
Hoffe ich bekomme die Ausgabe dann schon. -
Ich habe hier nun häufiger von MP-Success gelesen. Gibt es auch irgendwo eine Übersicht darüber, was die für Angebote haben. Über deren Homepage komme ich nicht weiter...
-
MP-Success ist reines Try&Error mit den Links... Einfach die Nummern hochzählen oder zufällige Kombinationen ausprobieren.
-
-
Hey kann mir einer die Kündigungsemailadresse für die GQ nennen?
Hab leider nichts gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
Hey kann mir einer die Kündigungsemailadresse für die GQ nennen?
Hab leider nichts gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!