Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich fühle mich zwar über-haupt nicht angesprochen... :D , hätte aber trotzdem eine kleine Übersichts-Hilfe anzubieten. ;)

Das ist mal ne gute Idee, wenn du die jetzt noch so erstellt hättest, dass man direkt was in die Felder tippen kann, dann wärs fast perfekt. :top:

• Sicherung des Arbeitsplatzes

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Dir ist aber bewußt, dass man sich mit einer Abo-Schwemme den zuständigen Postboten zum Feind macht ..... :D

Wieso? Damit betreibt er doch so etwas wie
    " Arbeitsplatzsicherung"!:top: :top:

Das Bessere ist der Feind des Guten

• hallo,
    eine sache würde mich mal interessieren:
    wieviel verdienst du denn pro monat mit der seite, elke?

schöne ostern euch allen :)

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    hallo,

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du darauf eine Antwort bekommst, oder? Solche Fragen haben in diesem Thread auch nichts verloren.

Zurück zum Thema (siehe Threadübersicht):

Die Zeitschriften test und FINANZtest gibt es immer noch zusammen mit den jeweiligen Archiv CD-Roms und (jetzt neu) eine Keylight für 3 €.

test

FINANZtest

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    hallo,

Elke hat die TT-Refs eingebaut, d.h. der Erlös kommt TT zu gute.

• Bis 3 x c't Magazin von Heise.de kostenlos!

3 x c't Magazin von Heise.de gibt's bis 9.4. kostenlos!

Hier der Link:
    www.ctmagazin.de/countdown

Ich war schon dabei, ihr auch ...?
    Und wenn ich Glück habe, ist unter den nächsten dreien auch eine mit Software-Collection dabei. Die mag ich besonders gerne!

Gr.
    DannyTT

• sweetsonny: Ich verdiene mich natürlich dumm und dämlich und fahre jetzt mit meinem neuen Porsche zum Flughafen, von wo meine Weltreise (erst mal Richtung Malediven) startet! ;)

Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Elke hat die TT-Refs eingebaut, d.h. der Erlös kommt TT zu gute.

Ich weiß nicht, ob hier evtl. ein paar Sachen verwechselt werden… Im TT-Thread und im 4. (Info)-Posting habe ich selbstverständlich die TT-Links eingebaut.
    Auf meiner persönlichen Abo-Seite habe ich meine eigenen Links (da ich ja auch Unkosten habe, das Heraussuchen und Aktualisieren viel Zeit benötigt und ja nicht nur TTler darauf surfen). Daher solltet Ihr die Seite ja nur als Übersicht nutzen und bitte immer über die TT-Links (auf jeder Seite unten rechts) bestellen. :top:
    Ansonsten poste ich neue Schnäppchen ja auch immer hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!