Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: Karriere


    Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Hat das jemand gemacht?


    Habe bisher leider keine Bestätigung, nichtmal per Email, erhalten.


    Habe das auch direkt nach dem Posting hier gemacht....keine Reaktion bis jetzt. :-(

  • Re: Re: Re: Karriere


    Zitat

    Original geschrieben von MissLexi
    Habe das auch direkt nach dem Posting hier gemacht....keine Reaktion bis jetzt. :-(


    Bei mir ebenso, und dabei wollte ich die GQ und die Zeit tatsächlich lesen.

  • Servus


    Also bei mir sind beide Prämien,
    sprich der USB Stick 1 GB mit GQ schon angekommen
    sowie diese komisch Uhr mit der Men`s Health !


    Eine Zeitschrift, nämlich die Men`s Health ist
    auch schon angekommen !
    Also et läuft soweit, jetzt muß ich nur erstmal
    kündigen und dann schauen ob das auch so gut klappt.


    Also Thx für den Tip und einfach ein bissel
    warten,


    Gruß Gereon

  • Stiftung Warentest


    Zitat

    Original geschrieben von Marsu77
    Hallo Elke, das GQ-Minikicker-Abo gibts nicht mehr.
    Upgedatet? Was für ein hässliches Wort! Wie wärs mit "aktualisieren"?
    Hört sich doch viel schöner an, oder? :)


    Vielen Dank für die ganze Mühe die du dir machst! Wollt ich auch mal gesagt haben...


    Hi!
    Werde mal die Übersicht aktualisieren und habe erst mal folgendes festgestellt: Die Stiftung-Warentest 3 € - Schnäppchen gibt es wieder! :)

  • hab jetzt zahlreiche zeitschriften abboniert. mit der rechnungsstellung und schon gar nicht mit prämienauszahlung gehts so richtig voran - ärgerlich.

  • Re: Re: Karriere


    Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Hat das jemand gemacht?


    Habe bisher leider keine Bestätigung, nichtmal per Email, erhalten.


    Habe heute eine Bestätigung per Post erhalten.


    Ich bekomme das Karriere-Magazin mit der April-Ausgabe.


    Nur steht jetzt aber das der Jahres-Vorzugspreis 32.40 € beträgt anstatt 27€


    Muss ich jetzt die 32,40€ zahlen oder kann ich auf die 27€ beharren????


    MFG CESTAN

  • Re: Re: Re: Karriere


    Zitat

    Original geschrieben von cestan
    Nur steht jetzt aber das der Jahres-Vorzugspreis 32.40 € beträgt anstatt 27€


    Muss ich jetzt die 32,40€ zahlen oder kann ich auf die 27€ beharren????


    Also, ich sehe immer noch:


    "Bestellung


    Ja, ich will kompetent, schnell verständlich und präzise
    informiert werden! Auf Empfehlung meines Freundes bestelle ich das Erfolgs-Magazin karriere bequem und pünktlich zum Jahresvorzugspreis von nur 27,- * bzw. 20,- * für Studenten** (12 Ausgaben jährlich, inkl. Mwst. und Versand)."


    Da würde ich doch mit Sicherheit auf die 27 € beharren!
    Schreib denen eine freundliche Mail (Fax, Brief) mit Screenshot ihrer eigenen Seite und teile ihnen mit, dass es sich ja wohl um ein Missverständnis / Versehen handelt.

  • Re: Re: Re: Karriere



    dito, bei mir auch und der Preis stimmt bei mir auch nicht mit 32,40€

  • Probeabos


    Hier ist die überarbeitete Probeabo-Übersicht speziell für TTler (sortierbar per Klick auf die Überschriften)!
    [small](Nein, ich verdiene da nichts d’ran. Nein, ich habe keine Langeweile. Ja, ich bastel’ gerne! Aktuelle Angebote oder Änderungen könnt Ihr mir per PN mitteilen :).)[/small]
    (Ich habe nur die Angebote mit Speichermedien < 1 GB und mit Digi-Kamera > 10 € und totalen Schrott weggelassen, da sie sich imho nicht lohnen. - Überhaupt sollte man immer vergleichen, ob einem das Präsent den Preis wirklich wert ist, da viele der Zeitschriften – wenn es einem darauf ankommt – im Prämienabo billiger sind.)



    Zitat

    Original geschrieben von Marsu77
    Leider wahr! Für BDW gibts keine 100 € mehr, ok 80€ sind auch sehr gut, aber für Melodie gibts weder Gutscheine noch Geld....

    Wer unbedingt die "Meine Melodie" lesen möchte, erhält sie bei Abopool für 4,75 € bzw. mit Gutschein für 75 Cent Plus. :D


    Illuminatus: Könnte natürlich ein Indiz dafür sein, dass die vorhaben, den Preis zu erhöhen. Aber ich hoffe, in Eurer Bestellbestätigung steht der korrekte Preis d'rin?
    Auf jeden Fall - wie gesagt - Screenshot machen und hinschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!