Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: 3x GQ + 1GB USB-Stick Probeabo für 8.- Euro

Ich zitiere mich da einfach nochmal selbst, die Angebote dürften alle noch gültig sein.

Habe da vor 2 Wochen nun ein paar Dinge davon bestellt, aber bislang kam gar nichts. Weder Prämie, noch Zeitschrift noch sonst irgendwie ein Brief o.ä.

Zum Thema manager-magazin über Leserservice.de (wurde im November hier diskutiert): Irgendwie wollten die mich bescheißen. Trotz Lastschrift und tollem Willkommenbrief mit ausdrücklichem Hinweis auf Rabatt hat man mir rotzfrech die kompletten 12 Monate abgebucht. Auch ein Telefonat hat sie nicht groß interessiert, erst auf einen bösen Brief kam dann ein Verrechnungsscheck mit 6 EUR (= 1 Monat).

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• An deinen Beitrag habe ich mich erinnert. Aber damals gab es ja nur 4x Focus +256MB.

EDIT: Achso, bezog sich ja nur auf dein "erfolglosen" Bestellungen :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    An deinen Beitrag habe ich mich erinnert. Aber damals gab es ja nur 4x Focus +256MB.

Richtig, 5x Focus gab es da noch nicht. 5x Wirtschaftswoche gibt's jetzt auch noch mit 1 GB, s.o.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das Angebot ist noch günstiger geworden: Sind jetzt nur noch 3 Zeitschriften, kostet aber auch nur noch 8,10 €. :)

Stimmt, das ist günstiger, hab's mal in der kleinen Übersicht geändert.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    ...
    Einige wollten ja die GQ nicht...

Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal die GQ bekommen; irgendwie ist diese Zeitschrift weder Fisch noch Fleisch. Als Männermagazin irgendwie "komisch"

• Habe bei gutscheinbuch.de auch folgendes gesehen:
    Sie erhalten 33% Ermäßigung auf den regulären Jahresabopreis bei über 200 Zeitschriften bei abo-direkt.de

Und nun meine Frage: Gilt dies auch für Prämienabos oder nur die 'normalen'. Vielleicht hat das hier ja schon mal jemand versucht und kann die Frage beantworten.

Edit: Habe gerade den Link unten bei gutscheinbuch.de geklickt, ich dachte das wäre nur der normale abo-direkt Link, aber der hat mich zum Angebot geführt und es gilt wohl nur für ein reguläres Jahresabo.

• Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe20
    Edit: Habe gerade den Link unten bei gutscheinbuch.de geklickt, ich dachte das wäre nur der normale abo-direkt Link, aber der hat mich zum Angebot geführt und es gilt wohl nur für ein reguläres Jahresabo.

Ja, das hatte ich auch schon ausgetestet. Bringt leider nichts, weil bei Abo-Direkt die Prämienabos immer eff. günstiger sind als die Jahresabos und man auch so nomalerweise beim Jahresabo schon 3 Monate gratis als Geschenk dazubekommt.
    (Bei Abopool wäre so ein Gutschein interessant gewesen...)

• Noch mal zu dem Thema eine Seite weiter vorne:
    Bei mir kam gestern endlich die Rechnung für das schöne Blättchen "Meine Melodie", müsste bei euch also wohl auch bald eintrudeln.

• Karriere

Mal wieder ein nettes Prämienabo-Schnäppchen:

Die "karriere" kostet 27 € im Jahr für 'Normalos' und 20 € für Studenten.
    Dazu gibt es als Prämie 25 € bar. :)
    http://www.karriere.de/psjuka/…27/home/0/url//index.html
    (1 Jahr ankreuzen!)

EDIT:
    Aktuelles Angebot über neuen Link: "Karriere" mit 30 € Barprämie bei 32,40 € Abokosten (für Studenten nur 26,40 €).
    http://extra.vhb.de/psag/fn/ab…wl/cn/lwl_juka/index.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!