Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
c't und CeBIT
ShaoLin: Ist ja nichts 'passiert' und war ja nur gut gemeint von Dir!
DannyTT: Gern geschehen. Habe noch mal gesucht und auch kein besseres Angebot für dasolleneue Blatt gefunden.@all: Als weitere Möglichkeit, billig an eine Cebit-Karte (oder die c't) zu kommen, kann man noch bis zum 4.3. 1/2 Jahr die c't für 36,40 € lesen (inkl. Knoppix-DVD) und bekommt eine kostenlos CeBIT-Karte dazu.
Ist zwar teurer als mit dem Foto-Magazin, aber wohl von der Zeitschrift her interessanter. Eines von beidem hat man dann für sogut wie lau.
https://www.heise.de/abo/ct/halbjahr.shtml -
Hallo, übrigens wurde heute angeblich der 1. Betrag von unserem Konto für die Meine Melodie abgebucht. Dann klappt es ja bald auch hoffentlich mit der Prämie
Grüße,
Sunnymouse
-
Re: 3x GQ + 1GB USB-Stick Probeabo für 8.- Euro
ZitatOriginal geschrieben von jipjop
Klick mich - 3 Hefte GQ + 1GB USB-Stick für 8.- Euro. Kündingung nicht vergessen.Bei mir kam heute eine GQ-Fahrradpumpe (mini-Ausführung) an... Kann das sein, dass denen der 1GB Stick ausgegangen ist??.....
Mit dieser Mini-Fahrradpumpe kann ich absolut nix anfangen :mad:.. oder ist das etwa dieses Extra-Geschenk für den Bankeinzug? Hat noch jemand von Euch ebenfalls diese Pumpe erhalten??
Gruß
tommiii -
Re: Re: 3x GQ + 1GB USB-Stick Probeabo für 8.- Euro
ZitatOriginal geschrieben von tommiii
Bei mir kam heute eine GQ-Fahrradpumpe (mini-Ausführung) an... Kann das sein, dass denen der 1GB Stick ausgegangen ist??.....
Mit dieser Mini-Fahrradpumpe kann ich absolut nix anfangen :mad:
Schreib denen doch, sie sollen Dir auch noch das Fahrrad dazu liefern.
Oder besser: Du bringst sie auf's nächste TT-Treffen mit - zur Versteigerung. :top:Nee, im Ernst: Ich würde einfach noch mal abwarten. - Stand denn nichts dabei, was das sein soll?
-
Tippe mal das die Fahrradpumpe das Geschenk ist und du den Stick als Prämie noch erhälst
Gruß
-
Re: Re: 3x GQ + 1GB USB-Stick Probeabo für 8.- Euro
ZitatOriginal geschrieben von tommiii
Bei mir kam heute eine GQ-Fahrradpumpe (mini-Ausführung) an... Kann das sein, dass denen der 1GB Stick ausgegangen ist??.....
Mit dieser Mini-Fahrradpumpe kann ich absolut nix anfangen :mad:.. oder ist das etwa dieses Extra-Geschenk für den Bankeinzug? Hat noch jemand von Euch ebenfalls diese Pumpe erhalten??
Gruß
tommiiiIch habe vor ein paar Tagen zwar meine 1. GQ Ausgabe erhalten, von dem Stick und dem Extra-Geschenk fehlt jedoch jede spur Bin mal gespannt wann bzw. ob das überhaupt noch kommt....
-
Hm... meine erste GQ kommt mit Ausgabe 04/2007.
"Vielen Dank für die Abobestellung. Anbei erhalten Sie Ihre gewünscht Prämie."
.. naja ich werd mich noch ein paar Tage gedulden und dann mal Telefon die Sache versuchen zu klären.
Für die tolle Pumpe und drei Ausgaben der GQ würde ich ungern 8 Euro hergeben...
Gruß
tommiii -
Zitat
Original geschrieben von tommiii
Für die tolle Pumpe und drei Ausgaben der GQ würde ich ungern 8 Euro hergeben...
Gruß
tommiiiDas fänd auch ich ganz schön gemein.
Auf der Seite von GQ gibt es als Prämien für das Test-Abo ja auch keine Luftpumpe.
http://www.gq-magazin.de/gq/1/abo/content/00222/Ich hoffe / vermute mal, dass die Pumpe das Geschenk von GQ für den Bankeinzug ist (immerhin haben die was davon), und der Stick kommt separat von MP (oder wie die heißen) als Vermittler.
-
Hallo!
Kurze Frage:
Ist der Verrechnungsscheck den man bei Bargeldauszahlung kriegt, auf eine bestimmte Person (=Werber-Adresse) ausgeschrieben?
Oder kann ich da einfach einen anderen Vornamen als Werberadresse eingeben?
Danke schonmal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!