Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Wie wird Playboy geliefer? In Folie eingeschweißt oder unauffälligen Papierumschlag?

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wie wird denn der Playboy geliefer? In Folie eingeschweißt oder im unauffälligen Papierumschlag? :D

wenn ich mich richtig erinnere wird er in Folie eingeschweisst mit Deckblättern vorn und hinten geliefert. Aber da wo die Bindung ist, kann man schon noch playboy lesen :D

Und ich denke wegen dem Playboy muss man sich nicht schämen, der hat doch immer so gute Interviews :D

Grüße

• Re: Park Avenue

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Die Park Avenue gibt es aktuell für 60 Euro / Jahresabo, als Prämie gibt es einen 60 Euro Universalgutschein.

Wobei das Siemens S450 auch sehr interessant ist, das gibt es nirgendwo unter 70€. Naja, zu spät, hab jetzt ein C450 Duo.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Stimmt :D Wird aber wohl nicht funktionieren, da H+F evtl. den Antrag erst gar nicht annimmt oder der Verlag dann später die 13,80€ jedes Quartal abbucht, was Ärger bedeutet.

Dürfte der Verlag das überhaupt? Das finanzielle wird ja mit Hobby & Freizeit geregelt, da hat der Verlag nix zu melden. Der Verlag bekommt sein Geld von H&F und nicht vom Abonnent.

Hab es mal bestellt und jährliche Zahlungsweise mit Lastschrift vereinbart, natürlich auch gleich vergessen meine E-Mail-Adresse einzugeben. :rolleyes:
    Hab denen dann gleich ne Mail geschrieben mit der Bitte einer Bestätigung.
    Und wenn mehr als 13,80 € abgebucht werden, schicke ich denen den Screenshot und wenn die sich sturr stellen wird eben storniert und das Geld zurückgebucht.

• Unabhängig von der juristischen Beurteilung: In der Praxis wird der liefernde Verlag w bei Nichtzahlung der zweiten Quartalsrate die Belieferung einstellen.

Dann musst du aktiv werden, um ggf. dir zustehende Rechte durchzusetzen, was Ärger und Aufwand bedeutet.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Re: Re: Park Avenue

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Wobei das Siemens S450 auch sehr interessant ist, das gibt es nirgendwo unter 70€. Naja, zu spät, hab jetzt ein C450 Duo.

Doch, Amazon inkl. Versand 67,30 €. Aber finger weg vom S450, bin wieder zum 4000 Comfort zurück, das S450 hat eine erbärmliche Sprachqualität.
    Also, nehmt besser den 60 € Gutschein.

...

• Re: Re: Re: Park Avenue

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Doch, Amazon inkl. Versand 67,30 €. Aber finger weg vom S450, bin wieder zum 4000 Comfort zurück, das S450 hat eine erbärmliche Sprachqualität.
    Also, nehmt besser den 60 € Gutschein.

Der Preis schwankte bei Amazon in den letzten 2 Monaten, aber so weit unten hab ich ihn noch nicht gesehen gehabt. Und Geizhals.at hatte mich bestätigt.

Naja, seit ich die C450 habe, schaue ich nicht mehr nach der Preisentwicklung des S450.

• 6 x Foto Hits + Cebit-Tageskarte + 3 andere Gutscheine für insges. 9 €

"Mit dem FOTO HITS Magazin Jahresabonnement für nur 9 Euro erhalten Sie kostenlos die FOTO HITS Abo Card VI für starke Foto-Gutscheine und die CeBIT 2007 Eintrittskarte. Übrigens: Sie erhalten nicht nur einen, sondern ALLE hier aufgeführten Gutscheine."

Wer die Zeitschrift FotoHits für 9 € / Jahr abonniert, bekommt nicht nur die 6 Hefte, sondern auch noch eine Abo-Card mit 4 Gutscheinen für ...

- CeBIT 2007: kostenlose Tageskarte
    "BITTE BEACHTEN: Da die CeBIT 2007 bereits am 15.3. startet und die Eintrittskarten per Post verschickt werden, müssen Sie Ihr Abo spätestens am 15.3.2007 abschließen, um eine Eintrittskarte zu erhalten. Der Postversand an Sie ist kostenlos." (Wert: 33,00 €)
    - Gratis-Fotobuch von myphotobook.de (Wert: 23,95 €)
    - Kameratasche von Hama (Wert: 17,99 € - 3,90 € Versandkosten)
    - PrintFIX Plus Software (Vollversion aus der Spyder2 PRO Suite)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!