ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Hab bei der 80er Prämie zugeschlagen Egal das Heft ist mir die ca. 3 € Wert
von welcher Zeitung sprecht ihr???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Hab bei der 80er Prämie zugeschlagen Egal das Heft ist mir die ca. 3 € Wert
von welcher Zeitung sprecht ihr???
TV Movie mit DVD
Hey!
Da mein TV Spielfilmabo mit einer der nächsten Ausgaben auslaufen wird, habe ich mir überlegt die Movie mit DVD zu abonnieren.
Doch bevor ich die 30€ Mehrkosten auf mich nehme würde mich schon mal interessieren was da für Filme bislang dabei waren.
Würd mich freuen, wenn einer von euch eine Liste er letzten Filme hier reinstellen würde.
DANKE!
Gruß
Uli
Re: TV Movie mit DVD
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Würd mich freuen, wenn einer von euch eine Liste er letzten Filme hier reinstellen würde.
Du wirst es nicht glauben - dafür gibt's eine ganz tolle Erfindung! Unglaublich, überraschend, aber wahr:
Vielleicht diesem Link folgen?: http://www.dvd-spiel-film.de/
Links auf "Filme-Archiv" klicken, danach per Klick auf die Überschrift "Zeitschrift" nach Zeitschrift sortieren.
Gibt es einen ungefähren Erfahrungswert, wielange bei Hobby&Freizeit die Zusendung des V-Schecks nach Beitragsabbuchung dauert?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Gibt es einen ungefähren Erfahrungswert, wielange bei Hobby&Freizeit die Zusendung des V-Schecks nach Beitragsabbuchung dauert?
Also, mir zumindest fehlt die konkrete Erinnerung an die Zeitdauer. Aber wenn es Dir um die Seriösität geht: ich habe schon mindestens eine Fernsehzeitschrift dort bestellt und die Zusendung der Prämie (Gutschein) ist damals problemlos und ohne weitere Rückfragen erfolgt.
Ich hab auch schon ~6 Zeitschriften von H+F. 4 Wochen dauert es mindestens, eher 6-8 nach Abbuchung.
Ok, danke euch.
Ein ganz gutes Angebot:
Die "Börse Online" gibt es mit entweder 150 € Barscheck oder 155 € Gutschein (Universal- oder Tankgutschein z.B). D.h. man zahlt ca. 20-25 €.
Klick: http://www.boerse-online.de/st…iptionOverview.do?site=95
--------------------------------------
Zur Bearbeitungsdauer von Hobby-Freizeit: Die sind (wie die meisten anderen großen Anbieter) nicht die Schnellsten. Mindest. 4 Wochen kommen wohl hin. - Aber - wie die anderen schon sagten - bisher ist auch bei mir immer alles angekommen.
Wenn es mir gar zu lange dauert (über 2 Monate), dann schicke ich denen mal eine Mail. - War bisher aber nur 2 mal nötig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!