Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Edit: Elke war mal wieder schneller. Aber zur Kündigung nur so viel: Der Verlag hat keine Unterschrift Deiner Oma zum Vergleich. ;)

    Das ist Oma-Kunden-Fälschung oder so ähnlich! :D
    ABER der Verlag hat auch keine E-Mail-Adresse der Oma zum Vergleich!
    Mein Tipp: Kostenlos per Mail kündigen! - Hat bei mir bisher immer geklappt. - Man muss nur vorher an die Kundennummer rankommen. -> Musterkündigung

  • Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Zum Formular: Oben kommst Du rein (Werber), unten die Oma (neuer Abonnent). Als Konto gibst Du Deines an und Du erhältst ja auch die Prämie. - Oma muss nur noch lesen und ggf. kündigen. :)


    Das funktioniert nicht. Das Konto muß auf den Namen des Abonnenten lauten (Oma). War bei mir neulich bei einem ELLE-Abo so, das haben die so nicht akzeptiert.

  • Re: Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:


    Zitat

    Original geschrieben von Kleint
    Das funktioniert nicht. Das Konto muß auf den Namen des Abonnenten lauten (Oma). War bei mir neulich bei einem ELLE-Abo so, das haben die so nicht akzeptiert.

    Hm, war das direkt über die Elle-Seite? - Bei den 'üblichen Verdächtigen' (Abopool, Abo-direkt + Co.) hat es bei mir bisher immer geklappt, dass ich als Werber das Geld von meinem Konto habe einziehen lassen. - Bei einer Abo-Anzahl im gut 2stelligen Bereich.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Hm, war das direkt über die Elle-Seite?


    Ja, habe dann einen Telefon-Rückruf bekommen und meine Kontonummer angeben müssen.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:


    Zitat

    Original geschrieben von Kleint
    Ja, habe dann einen Telefon-Rückruf bekommen und meine Kontonummer angeben müssen.

    Interessant! Dann sind die wohl pingeliger geworden.
    Denn als ich vor ziemlich genau 2 Jahren über das günstige Elle-Angebot gestolpert bin, hatte ich die Zeitschrift auch für meine Mutter und ihre Nachbarin bestellt. - Für beide war ich der Werber und habe die Rechnungsbeträge von meinem Konto abbuchen lassen. - Gab keine Probleme.


    Übrigens auch interessant, wenn wir schon in nostalgischen Erinnerungen schwelgen: Damals gab es die Elle für 42 € mit 40 € Barprämie. Heute kostet sie 54 €; die Prämie ist gleich geblieben... :D


    Naja, das nur am Rande. Es kann ja mal jemand berichten, der das aktuelle Bauer-Plus-Angebot bestellt hat, ob das bei denen (noch) klappt. - Ich habe leider keine Oma mehr...

  • hat schon jemand das MEINE MELODIE mit der 80Euro-Prämie abonniert?


    Irgendwie traue ich mich noch nicht ganz! :)

  • Ich hab 2x zugeschlagen


    Hi,


    ich hab mit "Meine Melodie" gleich 2 Menschen beglückt, wobei wenn ich die Prämie erhalten sollte dann hab ich wohl mich 2x beglückt! :top:


    VG
    sparbaer

    Viele Grüße
    sparbaer

  • Zitat

    Original geschrieben von derda147
    Das war in der Zeitschrift ist auch nur bis 10 Januar gültig. danach nur 80 euro Prämie. Kannst auch dort anrufen o18o58618ooo. Versuchs mal.
    Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
    grüsse


    Hmmm. Hab ich 4 Minuten zu spät gelesen - hab nur noch den AB dran.

  • Zitat

    Original geschrieben von MoJo55
    hat schon jemand das MEINE MELODIE mit der 80Euro-Prämie abonniert?


    Irgendwie traue ich mich noch nicht ganz! :)


    Ich habe auch erst den Kopf geschüttelt, dann etwas überlegt und nun doch bestellt. Im schlimmsten Fall setzt man 25 Euro in den Sand, aber mehr kann doch nicht passieren. Bauer als Verlag wird wohl kaum Kunden abzocken.

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Im schlimmsten Fall setzt man 25 Euro in den Sand, aber mehr kann doch nicht passieren.

    Ist mir sowieso nicht ganz klar: muss man ein Prämienabo abnehmen, wenn der Verlag oder Vermittler sich weigert, die Prämie rauszurücken?


    Da die Prämienlieferung ja oft erst viele Wochen nach Beginn des Abos erfolgt, bekommt man's ja auch erst nach Ablauf aller Fernabsatz-Widerrufs-Fristen u.ä. mit, dass der Verlag/Vermittler Probleme macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!