Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    jo! Supertipp, danke!
    Wie komme ich (bzw. der Werber) nun an die 80€? Kommt da ein Scheck, oder wie läuft das?
    Danke
    Der Dingens

Sobald die erste Rate bezahlt ist, verschickt der Bauer-Verlag den Scheck. Das Ganze kann sich schon mal hinziehen. Die Prämie kommt aber auf jeden Fall. Ich habe schon einige Abos dort angeschlossen und immer meine Prämie erhalten.

• Bei Abo-Direkt werden die Abo-Gebühren per Nachnahme eingezogen, das sollte man hier vielleicht nochmal erwähnen, das verursacht Kosten in Höhe von 2€. Oder sind es noch mehr ?

Wie ist das eigentlich mit dem Datenschutz bei diesen Abo-Firmen, wird man mit Werbung bombardiert ? kommen Drückerkolonnen an die Tür ? ;)

• Abo-Gebühren per Nachnahme? Was ist denn das? Die Prämie vielleicht, bei der man zuzahlen muss. Mehr doch aber nicht.

Kriege keine besondere Post.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Abo-Gebühren bei Nachname? Wassn das? Die Prämie vielleicht, bei der man zuzahlen muss. Mehr doch aber nicht.

Stimmt, hatte das Wort "Zuzahlung" überlesen :)

• ausserodentliche Kündigung?

@ buzztel

@ Elke
    Danke auch für die ganze arbeit die du dir hier immer machst...
    Noch eine Frage: Bauer Verlag hat mir grad mitgeteilt, dass ich für die PC-Welt demnächst mehr zahlen muss (da sie alle Abonennten auf DVD umstellen). Kann ich dadurch Sonderkündigen?
    Wäre mir nur recht, da ich den offiziellen Kündigungstermin verpasst hab... :-O

Gruß
    brainbug

• Re: ausserodentliche Kündigung?

Zitat

Original geschrieben von brainbug1977

Noch eine Frage: Bauer Verlag hat mir grad mitgeteilt, dass ich für die PC-Welt demnächst mehr zahlen muss (da sie alle Abonennten auf DVD umstellen). Kann ich dadurch Sonderkündigen?
    Wäre mir nur recht, da ich den offiziellen Kündigungstermin verpasst hab... :-O

Vertragsänderungen erfordern die Zustimmung beider Verttragspartner. Wenn du der Preiserhöhung widersprichst bleibt entweder der alte Preis erhalten (trotz DVD-Lieferung) oder du kannst auf die weitere Lieferung verzichten.

• Wenn das aber in deren AGB drin steht, dass man bei Preiserhöhungen dies zahlen muß, ist nichts mit Außerordentlicher Kündigung. ;)

• Hallo Zusammen,

fuer alle die gerne die Capital abonieren möchten gibt es in der aktuellen Ausgabe ein Angebot mit 85euro Barprämie, Die Zeitschricht kostet im Jahr 85,80. Also quasi geschenkt. ;-)

Frohes neues

derda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!