Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Cinema-Schnäppchen

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hi, die Cinema für eff. 2 € (42 € Preis, 40 € Barprämie): http://www.shopshop.de/cinema? :)

Am 13.12.2006 bestellt und heute schon die Rechnung im Biefkasten.
    Aber von einer vorigen Bestätigung mit dem Termin des Lieferbeginns keine Spur, lol. :flop:

• Re: Re: Cinema-Schnäppchen

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Aber von einer vorigen Bestätigung mit dem Termin des Lieferbeginns keine Spur, lol. :flop:

...also meine Bestätigung inkl. Rechnung kam auch heute an und dort steht doch: Nr. 2/07-1/08 (12 Ausgaben)

• Oh, stimmt, Danke, hatte das komplett übersehen. :D
    Also ab der nächsten Ausgabe irgendwann im Januar.

Bei anderen Abos bekommt man halt noch das genaue Datum dazugeschrieben, aber immerhin ein kleiner Anhaltspunkt.

• Re: Re: Cinema-Schnäppchen

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75

hallo, wie bekommt man als neu kunde 40€ Verrechnungsscheck? Muss man werben lassen? danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Re: Re: Re: Cinema-Schnäppchen

Zitat

Original geschrieben von Rather
    hallo, wie bekommt man als neu kunde 40€ Verrechnungsscheck? Muss man werben lassen? danke

Mußt aber beachten, dass nicht der Kunde, also der Abonnent den Verrechnungsscheck bekommt, sondern die Person, die dich empfohlen hat.
    Also sollte der Werber auch existieren, sonst kannst du den V-Scheck bei der Bank nicht einlösen.
    Nimmst am Besten jemand aus der Verwandschaft oder Freundeskreis und läßte dich werben oder wirbst selber die andere Person.
    Kannst ja Online alles selber ausfüllen. :D

• 3 neue Schnäppchen:

Hi, das "Komplettangebot für die ganze Familie" :D lautet heute:

- Neue Welt (für 'Sie')
    - Benjamin Blümchen (für 'Es')
    - Maxim (für 'Ihn')

Die ersten beiden bei Hobby-Freizeit mit 'Plus', die letztere hier; wobei ich nicht weiß, ob der Gratismonat der 12 oder 13. Monat ist, also abgezogen oder angehängt wird. - Wenn das jemand rausbekommt, wäre eine Mitteilung sehr nett! :cool:

[small](Danke Jochen, von dem ich diese tollen Tipps erhalten habe!)[/small]

SCHÖNE WEIHNACHTEN!

PS: Und es gibt immer noch gratis Kalendermagnete! :)

• elke: Vielen Dank für deine Tipps die du uns bringst.

Da fällt mir ein: Du bist doch ein Christkind, oder?
    Dann wünsche ich dir natürlich (wenn auch leider zu spät) alles Gute zu deinem Ehrentag

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Da fällt mir ein: Du bist doch ein Christkind, oder?
    Dann wünsche ich dir natürlich (wenn auch leider zu spät) alles Gute zu deinem Ehrentag

Danke! :) - Ja, ich habe mich gestern 2 x beschenken lassen! :D

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Interessant wäre es in der Tat, wohin das Geschenk (Scheck) beim Jahresabo geht, wenn man eine abweichende Lieferadresse angibt. Da würde ich mal bei Abopool nachfragen, wer da was erhält. :)

Sehr geehrter Herr XYZ,

das Geschenk erhält in jedem Fall immer die Rechnungsanschrift.

Mit freundlichen Gruessen
    Bettina Marquardt

Presse Union Medien Vertrieb GmbH & Co.KG
    Postfach 1363
    74150 Neckarsulm

Das hatten wir also geklärt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!