Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Auf ein Spiegel-Vorweihnachtsangebot mit ~130€ warte ich auch immer noch - vielleicht wirds ja doch noch was... :rolleyes:
    :) MTT :)

auf so etwas warte ich auch da wäre ich sofort dabei. Es sind ja noch ein paar wochen bis Weihnachten :)

• 40 Euro verschenkt

Ich blöder $%&§X)!/ hab's anscheinend mal wieder verbaselt... zu lange gezögert, immer noch überlegt, typisch...

Elke, Du kannst die 80 Euro Barprämie für die TV Movie mit DVD streichen. Anscheinend gibt's seit heute nur noch 40 Euro dafür :( :mad: :flop:

• Ach übrigens, wer die TV Movie inkl. TV World (ohne DVD) noch billiger haben will: Bei hobby-freizeit.de gibt's die derzeit mit 50 Euro Barprämie, ein Jahr Mindestlaufzeit, 12,75 Euro/Quartal, bei Bankeinzug zusätzlich 5 Euro Gutschrift auf dem Abonnentenkonto, verbleibt ein "Reingewinn" von 4 Euro!

• TV Movie mit DVD

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Elke, Du kannst die 80 Euro Barprämie für die TV Movie mit DVD streichen. Anscheinend gibt's seit heute nur noch 40 Euro dafür :( :mad: :flop:

Stimmt, Bauer-Plus hat mal eben die Prämie halbiert. :eek: :(

ABER, lieber anhi und alle anderen: Es gibt bei Hobby-Freizeit entweder 70 € oder einen 100 € Gutschein: http://www.e-lationshop.de/sho…se=289R0&portalMode=false
    (kein Partnerlink!)

EDIT: Da haben wohl zwei auf der gleichen Seite gesucht. - Den tollen anderen TV-Movie-Tipp habe ich auch gleich in die Liste übernommen! :top:

• Hat schon jemand seine Lisa Kochen&Backen bekommen? Haben nur mal eine Bestätigung bekommen, jedoch nichts in Bezug auf Zahlungen und Auszahlungen gehört.

iPhone X 256GB

• In der Zeit, als Du die Links hier postetest. Wie gesagt, eine Bestätigung bekam ich auch - nur noch keine Rechnung oder Zeitschrift.

iPhone X 256GB

• Re: TV Movie mit DVD

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Es gibt bei Hobby-Freizeit entweder 70 € oder einen 100 € Gutschein: [...] Da haben wohl zwei auf der gleichen Seite gesucht. [...] :top:

Hobby-Freizeit unterläuft anscheinend im Augenblick eine ganze Reihe der Tipps, die Du so nett - immer wieder vielen Dank dafür - zusammengetragen hast. Gerade mal nach was zum Thema Fussball gesucht, leider nur die Sport-Bild gefunden, und siehe da: 40 Euro in bar. Zuzüglich der 5 Euro bei Abbuchung. (Allerdings kostet sie da 18,90 pro Quartal statt 18,20.)

Nur leider scheint's da kein Affiliate-Programm zu geben. Nichts hinzuzuverdienen... :(

P.S.: Auf die Lisa - Kochen und Backen warte ich auch immer noch. Vielleicht sollte ich sie sowieso wieder stornieren; meine Frau beginnt etwas unwirsch zu reagieren auf die 40 cm dicke Zeitschriftenschicht, die mittlerweile unseren ganzen Wohnungsfußboden bedeckt...

• Re: Re: TV Movie mit DVD

Zitat

Original geschrieben von crooks
    In der Zeit, als Du die Links hier postetest. Wie gesagt, eine Bestätigung bekam ich auch - nur noch keine Rechnung oder Zeitschrift.

Dann guck doch mal, von wann die Bestätigungsmail ist. - Wenn es länger als 8 Wochen her ist, würde ich mal bei Abopool durchklingeln und nett nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Hobby-Freizeit unterläuft anscheinend im Augenblick eine ganze Reihe der Tipps, die Du so nett - immer wieder vielen Dank dafür - zusammengetragen hast. Gerade mal nach was zum Thema Fussball gesucht, leider nur die Sport-Bild gefunden, und siehe da: 40 Euro in bar. Zuzüglich der 5 Euro bei Abbuchung. (Allerdings kostet sie da 18,90 pro Quartal statt 18,20.)

Tja, die Angebote der Anbieter wechseln immer mal. - Bisher hatte Abopool die Nase vorn, jetzt holt Hobby-Freizeit auf. :)
    Wenn mir gute Angebote ohne Partnerlink 'zu Ohren kommen', nehme ich die aber natürlich auch in meine Schnäppchen-Liste auf. - Das nennt sich dann 'Mischkalkulation'. ;) Ich möchte ja *wirklich* die günstigsten Angebote für Euch auflisten. Aber natürlich kann ich nicht täglich alle Abo-Seiten durchsuchen.

Zum Thema Fußball gibt es übrigens noch die Zeitschrift "Rund". :)

Zitat

Vielleicht sollte ich sie sowieso wieder stornieren; meine Frau beginnt etwas unwirsch zu reagieren auf die 40 cm dicke Zeitschriftenschicht, die mittlerweile unseren ganzen Wohnungsfußboden bedeckt...

Hey, das spart doch Fußbodenbelag und Heizkosten! :D

• Kicker

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Zum Thema Fußball gibt es übrigens noch die Zeitschrift "Rund". :)

Hab' ich gesehen (natürlich auch durch Deine Seite), reizt mich aber nicht so sonderlich. Oder kennt die hier jemand und kann sie so richtig empfehlen?

Auch von unserem aktuellen Anbieter: Kicker (163,80/Jahr) für 80 Euro Barprämie oder 100 Euro Otto-Gutschein, dazu die üblichen 5 Euro. Scheint mir für eine Nicht-Sachprämie für diese Zeitschrift relativ viel zu sein.

EDIT: Oder bei praemienkiosk.de mit 100 Euro Cadooz-Gutschein. :D Für mich fast wie Bargeld, da bei amazon einsetzbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!