Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• baeckerman83: Ich hatte da afaik 2 x was bestellt. Ist aber schon ein paar Jährchen her. Bei den Kostenlos-Sachen kann ja an sich nicht viel passieren (außer, dass nichts kommt oder man Werbung erhält). - Vielleicht gibt es aber aktuellere Erfahrungen?

Achja, bitte das Kleingedruckte lesen: Meistens ist eine Kündigung erforderlich. - Bei den Zeitungs-Probeabos würde ich daher die anderen bekannten Anbieter vorziehen, wo man sich nicht erst anmelden muss und das Abo automatisch endet...

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Also das allmax ist mir suspekt, da gibts einen D2 vertrag 50 Student, aber der soll kostenlos sein, mit -90€. Das kommt aber nicht ganz hin.

Sind sie denn bei Zeitschriften seriös?

Da wir hier im im TT sind solltest du wissen, dass es auch hier öfter D2 50 Student oder D1 50 Relax Student mit nem billigeren Handy, was so um die 70€ Wert ist gibt, wo ist das allmaxx angebot also unseriös?

• Ich habe nicht geschrieben das es unseriös ist sondern mir suspekt, weil einmal da steht -90€ und es normal -180€ heißen müsste damit es ohen GG ist.

• Re: Brise-Gratis-Abo - 3 Zeitschriften umsonst

Hat schon jemand eine reaktion des Verlages gehabt? Bei mir hat sich bis jetzt nichts getan :rolleyes:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    bei mir geht http://www.abo-finden.de jetzt gra nicht schon den ganzen Tag nicht.
    Wollte ich nur mal sagen.

:(
    Probier's mal mit Cache-Löschen oder einem anderen Browser. Ansonsten kann es nur daran liegen, dass Du irgendwas an Deinem Compi rumgeschraubt hast... ;)

PS: Wenn's weiterhin immer noch nicht geht, kontaktiere mich doch bitte einfach per PN. :)

• hier wurde doch schon immer mal nach PC - Spiele - Zeitschriften gefragt. Da sah es in letzter Zeit sehr mau mit aus, mein abo ist schon ein halbes Jahr abgelaufen und deshalb schaue ich auch immer mal wieder bei den einschlägigen "Favoriten" herum: ;)

Also:

Bei abo-direkt.de gibts derzeit die "PC Games Extended" im Jahresabo für € 67,56. Beim Prämienabo inkl. 125 Fotos + € 70,00 Conrad - Gutschein + einen Monat gratis bei Bankeinzug !

Meiner Meinung das beste PC - Spiele - Zeitschrift - Schnäppchen seit langem.

Alternativ gibts Bares (€ 50,00) und weitere Gutscheine, allerdings mit etwas weniger Wert.
    Für die PC Games mit DVD gibts übrigens lediglich € 30,00 Conrad und € 15,00 bar, obwohl sie nicht allzuviel günstiger ist.

P.S: wenn dann, bitte über den Partnerlink bestellen. Bin net fähig, den hier herein zu kopieren ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!