Zum Beispiel diese drei Angebote:
z.B. 5 Ausgaben Focus im "Mini-Abo für 9,50 € mit 10 € - Amazon-Gutschein
PC PowerPlay 2 Ausgaben gratis testen
Games Aktuell gratis testen (2 Ausgaben):
Kann ich nicht nutzen. Vielleicht bin ich auch nur zu doof.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PC PowerPlay 2 Ausgaben gratis testen
Kann ich nicht nutzen. Vielleicht bin ich auch nur zu doof.
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Darüber in dem Drop-Down-Menü (durch Klicken auf den kleinen Pfeil nach unten) "Mini-Abo" auswählen und dann in der selben Grafik auf dieses 'Abschick-Symbol' (mit der Hand) klicken. - Klappt's?
ZitatPC PowerPlay 2 Ausgaben gratis testen
Funktioniert bei mir mit einfachem Draufklicken.
Vielleicht mal mit Rechtsklick: öffnen versuchen oder im anderen Browser? Habe leider keine gute Idee. woran das liegen könnte...
Danke!
Es ist alles richtig. Nun weiß ich aber woran das liegt. Ich habe so einen Werbeblocker drauf und der hat die Bilder geblockt!
Supi! - Freut mich!
Hallo Elke!
Kann es sein, dass Du Dich bei der "Lisa Kochen&Backen" vertan hast? Es gibt zwar 25 EUR-Gutschein. Die Barprämie steht aber bei 20 EUR. Oder wurde das evtl. kurzfristig geändert?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Hallo Elke!
Kann es sein, dass Du Dich bei der "Lisa Kochen&Backen" vertan hast? Es gibt zwar 25 EUR-Gutschein. Die Barprämie steht aber bei 20 EUR. Oder wurde das evtl. kurzfristig geändert?
Nö, da habe ich mich nicht vertan. - Die 25 Tacken jibbet es nämlich für das JAHRES-Abo (daher in der Tabelle das "J"). - D.h., es ist noch nicht einmal ein Werber notwendig! :top:
(Die Bargeld-Prämie ist ziemlich weit unten versteckt. - Einfach auf "Jahresabo" klicken und weit runterscrollen. :))
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Und ich kann es gar nicht erst finden!
Kann mir einer helfen?
Danke im Voraus
Klick einfach auf den Link den ich gepostet habe!
Edit: Doppelposting. Sorry.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
TV-Spielfilm Probeabo für 15,95 €, 13 Ausgaben (+2 bei Bankeinzug)
inklusive 15,- € Shell-Tankgutschein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!