Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Brise-Gratis-Abo - 3 Zeitschriften umsonst

Danke für den Tipp, hab für meine Mutter mal ein Schöner Wohnen Mini-Abo bestellt. Mal gucken, ob es klappt.

• Re: Re: Brise-Gratis-Abo - 3 Zeitschriften umsonst

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Danke für den Tipp, hab für meine Mutter mal ein Schöner Wohnen Mini-Abo bestellt. Mal gucken, ob es klappt.

Hehe,

ich habe das gleiche und ebenfalls für meine Mutter gestern bestellt :-)
    Mal sehen wann es ankommt. Wenn nicht gibts Ärger. Schliesslich gebe ich meine Adresse nicht umsonst her.

Es heißt denN, nicht den!!

• ich habe mir jetzt mal bei diesem abo-direkt.de was bestellt und am 25.09. auch gleich eine Bestätigungsmail erhalten. Darin steht, daß mir eine Rechnung in Kürze zugeht und das erste Heft dann am 03.11.

Allerdings habe ich seit dem nie mehr was von denen gehört - weder Brief, noch eMail, noch Scheck oder Heft... ist das normal?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ja, ganz normal.... Manchmal bekommt man per Post noch eine Bestätigung, manchmal auch nur als PDF (die landen gerne im Spamordner).

Dann kommt irgendwann die erste Ausgabe. Je nach Zeitschrift wird nach der ersten oder zweiten Ausgabe abgebucht bzw. die Rechnung verschickt und danach kommt die Prämie.

• Jetzt schon an Weihnachten denken! – Prämientipp:

Es gibt bei Abopool mal wieder eine Zeitschrift mit viel Plus: Lisa Kochen und Backen im Jahresabo für 21,60 – 25 (Barprämie) – 1,80 (Bankeinzug) => Minus 5,20 €!

„Lisa Kochen & Backen ist das farbenfrohe Koch- und Backjournal für alle, die gerne mit Spaß kochen, mit Liebe backen und mit Genuss essen. Lisa Kochen & Backen entführt die Leserinnen und Leser in eine neue und außergewöhnliche Erlebniswelt.“

Und im Prämienabo gibt es auch nette Sachen: z.B. „Kinderbesteck ‚Pitzelpatz’ von WMF“ und noch kleinem Geschenk extra (z.B. Uhr, Geldbörse, Weltempfänger). ALLES zusammen für 21,60-1,80 (Gratismonat bei Bankeinzug) => 19,80 €!
    (Alternativ auch mit der thematisch gut passenden Zeitschrift Eltern for Family für insgesamt 22 €.)

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Kann es sein das http://www.abo-finden.de/Schnaeppchen.html nicht geht? kann da kaum Links anklicken.

Hi, bei mir geht der Link. :) - Versuche mal, Deinen Cache zu leeren. - Geht die Seite jetzt?

Edit: Welche Links gehen denn nicht? (Einige - wenige - sind auch in einem Drop-Down-Menü 'verpackt'.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!