Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• ich habe kein Abo- wie kann ich trotzdem mich oder meine Freundin als Leser "empfehlen"?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Wenn Du Dich auf das Spiegel-Abo beziehst, ist das kein Problem. Der Werber muss kein Abonnent sein.

Wenn Du Dich auf den Uni-Spiegel beziehst, dann keine Chance. Den Uni-Spiegel gibt es nur für Abonnenten. Der wird zusammen mit dem Spiegel verschickt.

Zitat

Original geschrieben von Player
    ich habe kein Abo- wie kann ich trotzdem mich oder meine Freundin als Leser "empfehlen"?

• ich meine jetzt Zb. das AMS Abo oder Connect Abo.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Um dieses ewige Nachfragen zu vermeiden, solltest Du evtl. zitieren.

Welches Connect-Abo?

Dieses:

oder Dieses:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von ArtIst.Max
    hallo ihr alle,

ich habe vorgestern ein telefonisches Angebot bekommen von dem EAS (EuropaAbonnentenService oder so...) und zwar für die Connect mit 14 Ausgaben zum Preis von 12, und dazu einen Reisegutschein für TUI, Lufthansa usw. über 50€.

Bei einem Gesamtpreis von 42€ ist das sicherlich okay, denke ich...

MfG M.

P.S.: hab irgendwann mal einem Gewinnspiel von Autobild teilgenommen, daher haben die meine Adresse. Sobald ich nähere Infos über den Servicedienstleister habe, werde ich das hier mal posten...
    --------------------------------------------------------------------------------

• hat jemand noch einen Tip für die Zeit?
    es gab mal hierzu einen 100 Euro Gutschein, nur ist das wohl leider auf 75 gekürzt worden.

• Zitat

Original geschrieben von goye
    hat jemand noch einen Tip für die Zeit?
    es gab mal hierzu einen 100 Euro Gutschein, nur ist das wohl leider auf 75 gekürzt worden.

Geht doch?
    Einfach immer wieder mal probieren!
    Viel Spaß!
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Um beim Prämienkiosk zum 100 EUR-Gutschein zu gelangen, muss man im Pull-down-Menu statt "top 6" "Alles auf einen Blick" wählen.

• AMS mit €100,- Gutschein

Hallo!

Hat jemand bereits die AMS nebst Gutschein erhalten? Mir hat man bisher nur eine Bestätigung der Bestellung mit einem diffusen Hinweis auf eine "Prämie" geschickt (ca. 2 Wochen her) - bisher habe ich weder eine AMS erhalten, noch hat man mir was abgebucht.

Gruß,

Nomadd

• Re: AMS mit €100,- Gutschein

Und wie sieht's mittlerweile aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!