ich habe kein Abo- wie kann ich trotzdem mich oder meine Freundin als Leser "empfehlen"?
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Wenn Du Dich auf das Spiegel-Abo beziehst, ist das kein Problem. Der Werber muss kein Abonnent sein.
Wenn Du Dich auf den Uni-Spiegel beziehst, dann keine Chance. Den Uni-Spiegel gibt es nur für Abonnenten. Der wird zusammen mit dem Spiegel verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von Player
ich habe kein Abo- wie kann ich trotzdem mich oder meine Freundin als Leser "empfehlen"? -
ich meine jetzt Zb. das AMS Abo oder Connect Abo.
-
Um dieses ewige Nachfragen zu vermeiden, solltest Du evtl. zitieren.
Welches Connect-Abo?
Dieses:
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Hi,bei http://www.praemienkiosk.de erhälst Du für ein Connect-Abo einen Universaleinkaufsgutschein in Höhe von 35 Euro.
einlösbar bei
# ATU
# Amazon
# Baby-Walz
# Bijou Brigitte
# Body Shop
# Christ
# Douglas
# Engbers
# Footlocker
# Galeria Kaufhof
# Hallhuber
# Maredo
# Mövenpick
# Nordsee
# Palmers
# Sixt
# Sport Scheck
# Hawesko
# CineStar
# WOModer Dieses:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ArtIst.Max
hallo ihr alle,ich habe vorgestern ein telefonisches Angebot bekommen von dem EAS (EuropaAbonnentenService oder so...) und zwar für die Connect mit 14 Ausgaben zum Preis von 12, und dazu einen Reisegutschein für TUI, Lufthansa usw. über 50€.
Bei einem Gesamtpreis von 42€ ist das sicherlich okay, denke ich...
MfG M.
P.S.: hab irgendwann mal einem Gewinnspiel von Autobild teilgenommen, daher haben die meine Adresse. Sobald ich nähere Infos über den Servicedienstleister habe, werde ich das hier mal posten...
-------------------------------------------------------------------------------- -
hat jemand noch einen Tip für die Zeit?
es gab mal hierzu einen 100 Euro Gutschein, nur ist das wohl leider auf 75 gekürzt worden. -
Zitat
Original geschrieben von goye
hat jemand noch einen Tip für die Zeit?
es gab mal hierzu einen 100 Euro Gutschein, nur ist das wohl leider auf 75 gekürzt worden.
Geht doch?
Einfach immer wieder mal probieren!
Viel Spaß!
Eisi -
Um beim Prämienkiosk zum 100 EUR-Gutschein zu gelangen, muss man im Pull-down-Menu statt "top 6" "Alles auf einen Blick" wählen.
-
AMS mit €100,- Gutschein
Hallo!
Hat jemand bereits die AMS nebst Gutschein erhalten? Mir hat man bisher nur eine Bestätigung der Bestellung mit einem diffusen Hinweis auf eine "Prämie" geschickt (ca. 2 Wochen her) - bisher habe ich weder eine AMS erhalten, noch hat man mir was abgebucht.
Gruß,
Nomadd
-
Re: AMS mit €100,- Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Nomadd
Hallo!Hat jemand bereits die AMS nebst Gutschein erhalten? Mir hat man bisher nur eine Bestätigung der Bestellung mit einem diffusen Hinweis auf eine "Prämie" geschickt (ca. 2 Wochen her) - bisher habe ich weder eine AMS erhalten, noch hat man mir was abgebucht.
Gruß,
Nomadd
Und wie sieht's mittlerweile aus?
-
Alles in Ordnung: AMS + €100,- Gutschein erhalten.
Gruß,
Nomadd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!