Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    besser aber noch über den tt-link bestellen ;)


    Es gibt doch gar keinen TT-Link für das Focus-Abo bei Focus direkt?!


    Und soll ich daraus schließen, dass du hier einen verbotenen Ref-Link gepostet hast?

  • auch der Focus ist momentan günstig zu haben.


    z.B. mit 100€ Tankgutschein. Oder mit der Canon A530 mit nur 25€ Zuzahlung. Die gibts bei Amazon z. Z. für 149€. macht also eine eff. Prämie von 124€ (wenn man grad eine Digicam sucht). Und das Jahreabo kostet 140€ ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Es gibt doch gar keinen TT-Link für das Focus-Abo bei Focus direkt?!


    Und soll ich daraus schließen, dass du hier einen verbotenen Ref-Link gepostet hast?


    nein, kein ref-link.
    es wurden aber schon soviele leute darauf hingewiesen, dass sie ihre angebote mit tt-link posten sollen, dass inzwischen davon ausgegangen bin, dass es - zumindest was zeitschriften angeht - für so ziemlich alle angebote bereits einen tt-link gibt.


    ...aber das war wohl ein trugschluss :D

  • Kennt jemand ein lukratives Stern-Abo?


    Möchte die Zeitschrift gern für 1-2 Jahre abonieren.


    Edit:


    Ich würde gern mehrere Zeitschriften abonieren, kann ich mir beispielsweise bei Abopol eine Prämie mit hoher Subvention aussuchen, oder muß ich mich für deren drei entschieden?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Kennt jemand ein lukratives Stern-Abo?


    Möchte die Zeitschrift gern für 1-2 Jahre abonieren.

    Hast Du schon die Links im 4. Posting (1. Seite) angeguckt? - Sollte eigentlich was Vernünftiges dabei sein.


    Zitat

    Ich würde gern mehrere Zeitschriften abonieren, kann ich mir beispielsweise bei Abopol eine Prämie mit hoher Subvention aussuchen, oder muß ich mich für deren drei entschieden?

    Pro Zeitschrift je eine Prämie / Geschenk. :)

  • Hallo!


    Gibt's eine lohnende Prämie für


    * TV 14
    * Production Partner


    Ich habe schon alles von den Links auf Seite 1 durchsucht, aber mehr als 5 € (wenn überhaupt) war nicht drin... :(


    Hat jemand was gesehen?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Abo-Dierekt.de


    Hallo habe dort ein Geburtstags-Abo (PM für ein Jahr) bestellt für den 15.09.


    Doch Ich habe bis heute noch keine Rechnung von denen erhalten, und das wichtigste der Abo-Empfänger hat bis heute auch noch kein Magazin bekommen.


    Nun stehe ich da als hätte ich nichts geschenkt. Per Mail antwort mir auch keiner.


    Und per Telefon ist warteschleife.


    Kann mir jemand die WWW-Adresse von der Firma intan service plus GmbH u. Co KG, Blumenhaller Weg 88, 49078 Osnabrück geben da sie mich betruen laut auskunftn von abo-direkt.de


    Ps: mein Dankeschön seitens Abo-direkt habe ich schon vor 1 Monat bekommen aber mehr nicht


    Edit: ok habe die Adresse schon gefunden.
    rufe da morgen gleich an

  • Re: Abo-Dierekt.de


    Zitat

    Original geschrieben von ddw13333
    Hallo habe dort ein Geburtstags-Abo (PM für ein Jahr) bestellt für den 15.09.


    Das heißt aber nicht, dass die Ausgabe dann am Geburtstag Deines Bekannten erscheint,sondern dass er die nächste regulär erscheinende Ausgabe erhält.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Hallo!


    Gibt's eine lohnende Prämie für


    * TV 14

    Bei Amazon gibt es einige Zugaben. Vielleicht kannst Du damit ja was anfangen...


    Klickanleitung (wg. TT-Partnerlink):


    - http://www.amazon.de/gp/redire…browse.html%3Fnode=562066
    - oben Karteireiter "Bücher" anklicken
    - "Zeitschriften" auswählen
    - in die Suchmaske "tv-14" eingeben
    - den 2. Link (TV 14 von VKG) wählen
    - "Prämien Ihrer Wahl" anklicken! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!