Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hallo,


    heute hatte ich eine Werbemail von Abo-Direkt in der Mailbox: 13 Ausgaben TV Spielfilm (+ 2 Gratis bei Bankeinzug) für 15,95€, dafür bekommt man einen 15€ Shell Gutschein.


    Macht effektiv (wenn man per Bankeinzug bezahlt und für den Tankgutschein Verwendung hat) 0,95€ für 15 Ausgaben. Da kann man nicht meckern, ich hab mir das gleich bestellt.


    Auf der Abo-Direkt HP habe ich dieses Angebot aber nicht gefunden, ich weiß daher nicht ob es für jedermann ist oder nur für einen ausgewählten Kundenkreis, versucht einfach mal ob der Link bei euch geht:


    TV Spielfilm Angebot


    gruß,
    Daniel

  • Ich hab grad nochmal draufgeklickt und da ließ sich der Link öffnen, und im ICQ hat mir grad auch einer gesagt er hätte über den Link bestellt, seltsam...


    Edit: Jetzt nochmal draufgeklickt und es ging nicht, scheint wohl ein Glücksspiel zu sein. Vielleicht ist ja auch nur deren Seite überlastet, weil da grad alles total lahm läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Edit: Jetzt nochmal draufgeklickt und es ging nicht, scheint wohl ein Glücksspiel zu sein. Vielleicht ist ja auch nur deren Seite überlastet, weil da grad alles total lahm läuft.


    Damit sollte das Thema jetzt abgeschlossen sein, sonst kommen wieder Leute und meckern, dass wir den Thread zuspammen. :) Wurde ja auch alles gesagt denke ich.

  • TV Spielfilm


    Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Hallo,


    heute hatte ich eine Werbemail von Abo-Direkt in der Mailbox: 13 Ausgaben TV Spielfilm (+ 2 Gratis bei Bankeinzug) für 15,95€, dafür bekommt man einen 15€ Shell Gutschein.


    Macht effektiv (wenn man per Bankeinzug bezahlt und für den Tankgutschein Verwendung hat) 0,95€ für 15 Ausgaben. Da kann man nicht meckern, ich hab mir das gleich bestellt.


    Sagen wir mal so.... Das Angebot ist nicht schlecht! ;)


    Aber zum Vergleich: Bei Abopool (TT-Partnerlink) gibt es 26 Ausgaben (12 Monate) für
    11,38 x 4 = 45,52 €
    - 40 Euro Barprämie
    - 3,79 Euro Gratismonat bei Bankeinzug
    => 1,73 Euro :top:


    Ist also etwa gleich 'teuer' und für die Leute ohne Auto noch interessanter.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    4x Spiegel plus Sudoku-Spiel, 8,90€


    http://www.adv-hh.de/main.php?task=c-lp&cno=0000004


    Muss man wohl ggf. rechtzeitig kündigen, weiß ich aber nicht genau.
    EDIT: Lieferbedingungen


    Naja, nur als Tipp: Bei Abopool gibt es den Spiegel z.B. 3 Monate für 25.60 mit 'ner Bergmann-Armbanduhr 1960, Wetterstation oder Überraschung (würde ich nicht empfehlen...),
    bei Abo-Direkt gibt's 6 Monate für 27,04 mit einem 5 € - Gutschein.


    Kündigen muss man auf jeden Fall (und ein Prämienabo über ein Jahr ist natürlich immer noch günstiger).
    (TT-Partnerlinks = ganz unten links)

  • Hat jemand evtl. ein gutes Angebot für "Bild der Wissenschaft"?
    Bei abo-direkt.de habe ich irgendwie nichts attraktives gefunden. :confused:

  • also ich habe letzte woche schon das 2. FHM magazin bekommen, und von prämie ist immernoch nichts in sicht.
    ich glaub jetzt melde ich mich dann mal langsam bei dennen und frag nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!