Hallihallo!
Huch, so viele Fragen und Lobhudeleien!
Und ich habe es nicht gesehen, weil dieser Thread irgendwie aus meinen abonnierten Themen verschwunden war und ich keine Benachrichtigung über neue Antworten bekommen hatte...
ZitatOriginal geschrieben von geizkragen_xl
Schönen Dank auch von mir, die Seite ist sehr angenehm durchzusehen.
Vielen Dank! - Ich habe versucht, sie (mit meinen nichtvorhandenen Html-Kenntnissen ;)) so einfach und übersichtlich wie möglich zu machen. - Falls noch jemand Tipps hat, was ich noch verbessern könnte, könnt Ihr mir gerne eine PN oder einen Hinweis an Abo-Finden (at) web (Punkt) de senden. - Danke!
ZitatEine Anregung noch: vielleicht sollte noch - wenn möglich - kenntlich gemacht werden, von wem der Gutschein ist (weil für mich ein Conrad- oder Otto-Gutschein i.d.R. anders als ein OBI- oder Media Markt/Saturn-Gutschein nicht den Gutscheinwert wert ist...). Danke für die Mühen!
Das wäre leider zu aufwändig. - Ich habe bewusst nur den höchstmöglichen Gutscheinwert in der Tabelle vermerkt, da die Gutscheine
1.) sich relativ häufig mal ändern
2.) jeder andere 'Lieblings-Gutscheine' hat
3.) die Auflistung sonst zu unübersichtlich würde.
Aber ein Klick auf den jeweiligen Link lässt ja recht schnell alle Gutscheine erkennen. - Da kann dann jeder selber gucken, ob etwas Passendes für ihn dabei ist.
ZitatOriginal geschrieben von tiger1979m
Danke auch von mir. Ist sehr übersichtlich!!!
Eine frage hätte ich dennoch! Sind die Anbieter alle seriös, oder sind das eher die abzocker, die die Kündigungen dann verschlampen oder so?
Wie hier schon geantwortet wurde: Die Anbieter sind mir alle nicht unbekannt. Bei einigen habe ich schon selber oft bestellt, die anderen wurden von vielen Forenmitgliedern getestet und fielen (bisher) nicht negativ auf.
Natürlich sollte man trotzdem immer kontrollieren, ob z.B. die abgebuchten Abo-Kosten auch denen des Angebots entsprechen (in seltenen Fällen werden Abos schon mal teurer). - Aber dann hilft ein Anruf beim Anbieter. Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das dann immer zur Zufriedenheit der Besteller geklärt.
Bei mehreren Abo-Bestellungen empfiehlt es sich, eine eigene Liste zu machen, wo man dann immer ankreuzt, welches Abo abgebucht wurde, welche Prämie schon eingetrudelt ist und auch, welche Zeitschrift man schon gekündigt hat.
Bei meinen eigenen Abo-Bestellungen hat bisher immer alles bestens geklappt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von damatkoc
Mal eine Frage, die vielleicht auch für andere
offensichtlich ist: Kann man die zahlreich offerierten
Gutscheine in den Geschäften in Bares ummünzen?.
Man sollte vielleicht auch vorher überlegen, ob man nicht einen bestimmten Gutschein *doch* gebrauchen kann. Die meisten Gutscheine sind wohl online einlösbar, aber z.B. der "Maxchoice-Geschenkscheck" von Abo-direkt ist auch in 'richtigen' Geschäften einlösbar. - Und 'irgendwas' braucht man doch immer, oder?
"Einkaufen nach Lust und Laune - mit dem Universalgutschein von maxchoice.
Der maxchoice-Geschenkscheck kann direkt vor Ort - wie Bargeld - bei z.Zt. über 1.400 Händlern/Filialen eingelöst werden, u.a. bei:
* essanelle
* Hertie
* Injoy Fitness
* Jaques Weindepot
* Karstadt
* Karstadt Sport
* Maredo
* Legoland
* TeeGschwendner
* Toys 'R' Us
* Phantasialand
* WOM
und ganz aktuell Musicals/Shows wie z.B.
* AIDA
* Blue Man Group
* König der Löwen
* Mamma Mia
Suchen Sie einen maxchoice-Händler in Ihrer Nähe? Dann geben Sie Ihre Postleitzahl auf der Seite http://www.maxchoice.de ein."
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Elke2002:
Großes Lob an deine Homepage! Das test/finanztest-Gratisabo (drei Ausgaben) kann ich aber leider nicht finden. Hast du einen passenden Link dazu?
Leider nein. - Das Angebot scheint schneller verschwunden zu sein, als ich editieren konnte... Soweit ich weiß, erscheinen die Gratis-Hefte aber in (un)regelmäßigen Abständen wieder auf der Seite.
Ich versuche, meine Seite so aktuell wie möglich zu halten, aber natürlich kann ich nicht täglich alle Links kontrollieren...