Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hallihallo!

Huch, so viele Fragen und Lobhudeleien! :)
    Und ich habe es nicht gesehen, weil dieser Thread irgendwie aus meinen abonnierten Themen verschwunden war und ich keine Benachrichtigung über neue Antworten bekommen hatte... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von geizkragen_xl
    Schönen Dank auch von mir, die Seite ist sehr angenehm durchzusehen.

Vielen Dank! - Ich habe versucht, sie (mit meinen nichtvorhandenen Html-Kenntnissen ;)) so einfach und übersichtlich wie möglich zu machen. - Falls noch jemand Tipps hat, was ich noch verbessern könnte, könnt Ihr mir gerne eine PN oder einen Hinweis an Abo-Finden (at) web (Punkt) de senden. - Danke!

Zitat

Eine Anregung noch: vielleicht sollte noch - wenn möglich - kenntlich gemacht werden, von wem der Gutschein ist (weil für mich ein Conrad- oder Otto-Gutschein i.d.R. anders als ein OBI- oder Media Markt/Saturn-Gutschein nicht den Gutscheinwert wert ist...). Danke für die Mühen!

Das wäre leider zu aufwändig. - Ich habe bewusst nur den höchstmöglichen Gutscheinwert in der Tabelle vermerkt, da die Gutscheine
    1.) sich relativ häufig mal ändern
    2.) jeder andere 'Lieblings-Gutscheine' hat
    3.) die Auflistung sonst zu unübersichtlich würde.

Aber ein Klick auf den jeweiligen Link lässt ja recht schnell alle Gutscheine erkennen. - Da kann dann jeder selber gucken, ob etwas Passendes für ihn dabei ist. :)

Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
    Danke auch von mir. Ist sehr übersichtlich!!!

Eine frage hätte ich dennoch! Sind die Anbieter alle seriös, oder sind das eher die abzocker, die die Kündigungen dann verschlampen oder so?

Wie hier schon geantwortet wurde: Die Anbieter sind mir alle nicht unbekannt. Bei einigen habe ich schon selber oft bestellt, die anderen wurden von vielen Forenmitgliedern getestet und fielen (bisher) nicht negativ auf.
    Natürlich sollte man trotzdem immer kontrollieren, ob z.B. die abgebuchten Abo-Kosten auch denen des Angebots entsprechen (in seltenen Fällen werden Abos schon mal teurer). - Aber dann hilft ein Anruf beim Anbieter. Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das dann immer zur Zufriedenheit der Besteller geklärt.
    Bei mehreren Abo-Bestellungen empfiehlt es sich, eine eigene Liste zu machen, wo man dann immer ankreuzt, welches Abo abgebucht wurde, welche Prämie schon eingetrudelt ist und auch, welche Zeitschrift man schon gekündigt hat.
    Bei meinen eigenen Abo-Bestellungen hat bisher immer alles bestens geklappt! :top:

Zitat

Original geschrieben von damatkoc
    Mal eine Frage, die vielleicht auch für andere
    offensichtlich ist: Kann man die zahlreich offerierten
    Gutscheine in den Geschäften in Bares ummünzen?.

Man sollte vielleicht auch vorher überlegen, ob man nicht einen bestimmten Gutschein *doch* gebrauchen kann. Die meisten Gutscheine sind wohl online einlösbar, aber z.B. der "Maxchoice-Geschenkscheck" von Abo-direkt ist auch in 'richtigen' Geschäften einlösbar. - Und 'irgendwas' braucht man doch immer, oder? ;)

"Einkaufen nach Lust und Laune - mit dem Universalgutschein von maxchoice.
    Der maxchoice-Geschenkscheck kann direkt vor Ort - wie Bargeld - bei z.Zt. über 1.400 Händlern/Filialen eingelöst werden, u.a. bei:

* essanelle
    * Hertie
    * Injoy Fitness
    * Jaques Weindepot
    * Karstadt
    * Karstadt Sport
    * Maredo
    * Legoland
    * TeeGschwendner
    * Toys 'R' Us
    * Phantasialand
    * WOM

und ganz aktuell Musicals/Shows wie z.B.

* AIDA
    * Blue Man Group
    * König der Löwen
    * Mamma Mia

Suchen Sie einen maxchoice-Händler in Ihrer Nähe? Dann geben Sie Ihre Postleitzahl auf der Seite http://www.maxchoice.de ein."

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
      Elke2002:
    Großes Lob an deine Homepage! Das test/finanztest-Gratisabo (drei Ausgaben) kann ich aber leider nicht finden. Hast du einen passenden Link dazu?

Leider nein. - Das Angebot scheint schneller verschwunden zu sein, als ich editieren konnte... Soweit ich weiß, erscheinen die Gratis-Hefte aber in (un)regelmäßigen Abständen wieder auf der Seite.
    Ich versuche, meine Seite so aktuell wie möglich zu halten, aber natürlich kann ich nicht täglich alle Links kontrollieren... ;)

• Re: SPIEGEL-Abo

Zitat

Ich bin derzeit SPIEGEL-Abonennt und schloss mein Abo damals über die 125€-Barprämien-Werbung ab. Jetzt habe ich ein bisschen herumgesucht und finde nicht mehr vergleichbare Angebote. Es gibt Gutscheine verschiedener Anbieter bis zu 85€, oder 70 € Bargeld, was bei einem Abopreis von jährlich 166,40 € nicht gerade viel ist für einen Studenten. Kennt denn jemand vielleicht einen Geheimtipp, um das Heft günstiger lesen zu können?
    ...

Weiß hier keiner Rat? Das kann doch nicht sein! Sonst erfährt man doch hier alle verborgenen Tipps und Tricks! ;)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Re: Re: SPIEGEL-Abo

Zitat

Weiß hier keiner Rat? Das kann doch nicht sein! Sonst erfährt man doch hier alle verborgenen Tipps und Tricks! ;)

Das letzte sehr gute Angebot wurde vom Verlag selber gemacht. - Aber das gibt es wohl leider nicht mehr. Kannst natürlich da mal anrufen und nachfragen, was die aktuell bieten... ;)

• Spiegel

Zahle nun wöchenentlich cash am Kiosk.
    Hatte zuvor auch einen (fast) Vollsponsor Vertrag wegen der 145,- Barauszahlung.

Nun wurde bekanntlich einerseits der Abopreis erhöht und andererseits die Barprämie
    drastisch gesenkt.
    Auch ein Anruf beim Aboservice brachte nur den Hinweis, man soll abwarten und darauf hoffen, dass noch mehrere sich über die Absenkung beschweren ....

Als Student hat man andere Möglichkeiten, vor kurzem gab es da ein nettes Angebot.
    Allerdings bin ich nicht mehr diese Zielgruppe!
    Insofern bleibt wohl, zumindest zur Überbrückung, nur der Gang zum Kiosk!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Spiegel

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Zahle nun wöchenentlich cash am Kiosk.
    ...
    Insofern bleibt wohl, zumindest zur Überbrückung, nur der Gang zum Kiosk!

Aber was ist denn gegen die 70 € Barprämie bzw. einen bis zu 85 € Gutschein (+ Gratismonat bei Bankeinzug) einzuwenden? - Ist doch besser als nichts, oder?! :confused:

PS: Bin im Moment am Recherchieren, was es mit der Woche Türkeiurlaub, die es als neue Prämie bei Abopool gibt, auf sich hat.... Mal gucken, ob sich das für irgendwen lohnt. :)

• Ergänzung

der stern steht in der liste noch nicht drin!
    ich weiß nicht obs statt spiegel auch ein stern sein darf?! die konditionen sind nicht schlecht:

zeitschrift: stern
    bezugszeit: 12 monate
    preis: 33,90€ x4 = 135,60€
    prämie: 100€ bar
    bankeinzug: 5€ rabatt
    das ganze gibts bei: hobby-freizeit.de

ich habs gemacht, übermorgen sollte die erste ausgabe im kasten sein. das geld und die abbuchung dürfte in den nächsten tagen folgen.

albert

• Ich habe leider vergessen eine Zeitschrift bei Intan zu kündigen und werde daher jetzt mal den Zeitschriftenwechsel versuchen. Die haben mir eine Liste mit allen möglichen Abos zugeschickt.

Bei günstigeren Abos kriegt man die Differenz erstattet, bei teureren zahlt man entsprechend drauf. Eine neue Prämie gibts natürlich nicht :cool:

Ich habe jetzt "VIEW" gewählt. Mal gucken, ob das akzeptiert wird.

Die haben übrigens einen relativ vollständigen Selfservice im Internet unter:
    http://www.intan-service.de/index.php

• Re: Re: Spiegel

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    welches war das?

so long&greetz

JohnnyT

Sorry Johnny,
    das kann ich im Moment nicht mehr nachvollziehen.
    Nur so viel, war eine ganzseitige Anzeige im Heft (etwa innerh. der letzten 6 Wochen), 3 Monate Bezug, sehr günstig u. sogar incl. einer Umhängetasche.
    Achso, die Anzeige war in der rechten Heftseite.
    Hoffe ich konnte zumindest etwas helfen! :)

elke
    Hoffe auch noch das Du bezüglich Spiegel noch etwas klar machst ..... ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• das gibts ständig, auch unter spiegel.de

13 Ausgaben für 18 Euro, + Rucksack (ganz schlimme Qualität) Uhr (bei mir kaputt) o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!