Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Du bekommst auch den Rest vom Gutschein ausgezahlt bei Mediamarkt.

z.B.
    Du hast einen 50 € Gutschein und kaufst etwas für 5 € bekommst du 45 € ausgezahlt. :top:

wird im MM ludiwgshafen-oggersheim auch so gehandhabt.

• Zitat

Original geschrieben von damatkoc
    Mal eine Frage, die vielleicht auch für andere
    offensichtlich ist: Kann man die zahlreich offerierten
    Gutscheine in den Geschäften in Bares ummünzen?.

MFG

NEIN

• Re: MH

Zitat

Original geschrieben von YKC
    wollte mir ein men's health abo gönnen, irgendwo ne schöne prämie einzusacken?

elke, unsere "abo-göttin", hat ja http://www.abo-finden.de für uns eingerichtet.
    wenn die tabelle noch aktuell ist, scheint abo direkt als prämienabo am günstigsten zu sein. :top:

PS: natürlich auch von mir ein dickes "danke" für die site :top: :top:

• SPIEGEL-Abo

Ich bin derzeit SPIEGEL-Abonennt und schloss mein Abo damals über die 125€-Barprämien-Werbung ab. Jetzt habe ich ein bisschen herumgesucht und finde nicht mehr vergleichbare Angebote. Es gibt Gutscheine verschiedener Anbieter bis zu 85€, oder 70 € Bargeld, was bei einem Abopreis von jährlich 166,40 € nicht gerade viel ist für einen Studenten. Kennt denn jemand vielleicht einen Geheimtipp, um das Heft günstiger lesen zu können?

Elke2002:
    Großes Lob an deine Homepage! Das test/finanztest-Gratisabo (drei Ausgaben) kann ich aber leider nicht finden. Hast du einen passenden Link dazu?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Re: Re: Re: SPIEGEL-Abo

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    3 x test gratis - und das test SPEZIAL Energie für 7,50 €

das ist es - es kommt nur noch als Zusatz für 7,50 das test Spezial hinzu.

Zitat

Das komplett kostenlose Angebot scheint es nicht mehr zu geben oder habe ich einen :apaul: ?

abwarten - bis der Zusatz wieder entfällt.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Entweder ich bin zu blöd zum Schauen, oder es gibt mein Wunschkonstrukt nicht... :cool:
    Hat jemand zufällig ein Knallerangebot für die MATADOR parat? Kostet ~55€ im Jahr, da muss es doch was mit 40€ oder mehr MediaMarkt-Gutschein oder nem portablen DVD-Player geben! :D

Also im Heft selber (find die Seite grade nicht) ist ein Bestellkupon mit der 40€ Barprämie!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Re: Re: Re: SPIEGEL-Abo

Zitat

Da finde ich aber nur:
    3 x FINANZtest für nur 9 Euro.
    und
    3 x test gratis - und das test SPEZIAL Energie für 7,50 €
    Das komplett kostenlose Angebot scheint es nicht mehr zu geben oder habe ich einen :apaul: ?

Nein, das gibts schon seit längerem nicht mehr. Vor dem derzeitigen Angebot gabs 3 Ausgaben plus die Jahres-CD 2005 für 3 Euro.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!